Rogue One: A Star Wars Story (2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.655 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich würde mir eher was eigenständigeres Wünschen.
      Ein FIlm einer anderen Era mit neuen frischen Charaktären
      woraus man eventuell auch eine eigene Trilogie machen
      könnte oder sowas. Eine Adaption der Darth Bane Trilogie
      würde ich z.B. hammer finden. :D

      Gerade die Jedi & Sith der Antike bieten jede Menge Potential

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von Shark Master
      Auch bei Yoda würde mich interessieren wie er zum Jedi wurde und was er erlebt hat.
      Da er ja fast 900Jahre alt ist


      das wäre ein ziemlich langer Film :D

      fände ein Spin Off Movie von Kenobi gut, angesiedelt zwischen EP III und IV

      ein Sith Film wäre auch cool, mal was anderes.

      Kopfgeldjäger Film oder sowas brauch ich hingegen weniger.

      was mir noch einfällt: die Abenteuer der jungen Leia im Internat :D
      Will Disney das Weihnachtsgeschäft für sich pachten?

      2015 schön und gut, aber 2016, 2017 und 2018 legt man sich dadurch mit James Cameron und "Avatar 2-4" an. Zudem war der 16.12.16 ohnehin schon der gemunkelte Starttag für "Avatar 2"...

      Aber es ist ja noch genug Zeit, um das Datum zu ändern. Mit James Cameron und der Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten legt sich doch eigentlich keiner freiwillig an sollte man meinen.
      Original von JosephWilliam
      Will Disney das Weihnachtsgeschäft für sich pachten?

      2015 schön und gut, aber 2016, 2017 und 2018 legt man sich dadurch mit James Cameron und "Avatar 2-4" an. Zudem war der 16.12.16 ohnehin schon der gemunkelte Starttag für "Avatar 2"...

      Aber es ist ja noch genug Zeit, um das Datum zu ändern. Mit James Cameron und der Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten legt sich doch eigentlich keiner freiwillig an sollte man meinen.


      ich glaube Star Wars muss sich vor Avatar nicht ins Höschen machen ! Das ist wie Bayern gegen BVB. (StarWars ist dabei latürnich Bayern ;) )

      im ernst: gibts halt 2. Mega Blockbuster zum Fest :D
      Original von Karl_113
      ich glaube Star Wars muss sich vor Avatar nicht ins Höschen machen !


      Erstmal müssen wir "Episode VII" abwarten und schauen, wie die ankommt. Zudem reden wir hier "nur" von einem Spin-Off.

      Zwei solche Hausnummern auf einem Haufen sind allgemein einer zu viel.

      Mit Dir diskutieren bringt aber offensichtlich sowieso nichts, da Du ein großer "Star Wars" Fan zu sein scheinst. Anders lässt es sich nicht erklären, dass Du tatsächlich glaubst, dass ein "Star Wars" Spin-Off (!) tatsächlich besser abschneiden würde als "Avatar 2". ^^ Also lassen wir das. Es bringt nichts.

      Ich hab grad mal ein wenig recherchiert und wie es aussieht, geht bereits das Gerücht um, dass Disney den 16.12.2016 wirklich ganz bewusst gewählt hat. Es wird nämlich gemunkelt, dass "Avatar 2" bis Weihnachten 2016 nicht fertig wird und sich (noch mal) ein Jahr verschiebt.
      Original von JosephWilliam
      Ich hab grad mal ein wenig recherchiert und wie es aussieht, geht bereits das Gerücht um, dass Disney den 16.12.2016 wirklich ganz bewusst gewählt hat. Es wird nämlich gemunkelt, dass "Avatar 2" bis Weihnachten 2016 nicht fertig wird und sich (noch mal) ein Jahr verschiebt.


      ganz ruhig, war nur Spaß ;)

      wenn das stimmt dann überschneidet sich Ava 2 aber mit EP VIII oder irre ich da ?
      Original von Karl_113
      wenn das stimmt dann überschneidet sich Ava 2 aber mit EP VIII oder irre ich da ?


      Ja genau. Wenn Disney weiterhin das Weihnachtsgeschäft für "Star Wars" nutzen will und die "Avatar" Trilogie im Jahresrhythmus bleibt, dann geht das auch danach noch weiter.

      2017 kreuzt sich dann "Episode 8" mit "Avatar 2".

      2018 tritt das zweite SW Spin-Off gegen "Avatar 3" an.

      2019 dann schließlich Trilogie-Finale gegen Trilogie Finale - "Episode 9" gegen "Avatar 4"

      Ich finde, Disney sollte bis "Star Wars" mehr in Richtung Thanksgiving rutschen. Dann hätten die "Star Wars" Filme auch drei Wochen Zeit, um ordentlich Geld einzukassieren.

      Aber erstmal muss abgewartet werden, ob die "Avatar" Fortsetzungen wirklich jährlich rauskommen. Fraglich, ob selbst mit gedrehtem Material ein Jahr pro Film für die Post-Production ausreicht...
      Original von JosephWilliam

      Ich finde, Disney sollte bis "Star Wars" mehr in Richtung Thanksgiving rutschen. Dann hätten die "Star Wars" Filme auch drei Wochen Zeit, um ordentlich Geld einzukassieren.

      Aber erstmal muss abgewartet werden, ob die "Avatar" Fortsetzungen wirklich jährlich rauskommen. Fraglich, ob selbst mit gedrehtem Material ein Jahr pro Film für die Post-Production ausreicht...


      mit persönlich wäre es am liebsten gewesen wenn Star Wars dem Mai treu geblieben wäre.
      Ach, das Startdaten-Geschiebe. Eine Möglichkeit für die Buchhalter, ihre Muskeln spielen zu lassen. Ich wette, dass entweder "Avatar 2" oder das SW Spin-Off noch weichen werden. Notfalls um eine Woche, denn so eine direkte Konfrontation geht man wohl kaum noch ein. Im Mai tummelt sich Disney bereits mit seinen Marvel-Filmen (und neuerdings auch WB) und wird dort wohl auch erstmal bleiben. Ich wette auch, dass Paramount uns im Sommer 2017 wieder mit Transformern und Michael Bay das Publikum beglückt. Gerade beim sich überschneidenden Ziel-Publikum (Sci-Fi-Opera für die Nerdists) werden die wohlweislich einander aus dem Weg gehen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Schade. Ich hätte gehofft Gareth Edwards nimmt sich nach "Godzilla" ein weiteres interessantes Projekt vor. Und jetzt unterschreibt er tatsächlich für einen dieser unzähligen SW-Filme.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()