The Expendables 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      The Expendables 4

      Bewertung für "The Expendables 4" 8
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

      The Expendables 4

      Für Terry Crews ist die Sache klar. Justin Bieber wird im vierten Ableger des beliebten und erfolgreichen Action-Franchises mit dabei sein. "The next one, I am telling you Justin Bieber is coming for 'The Expendables 4.' That is for real." Dies hat Crews gegenüber der New York Daily News behauptet. Bieber hatte zuletzt seine schauspielerischen Fähigkeiten in der Hit-Serie "CSI: Crime Scene Investigation" ~ unter Beweis gestellt.

      >> movies.msn.com <<

      Sorry, ich musste den Thread einfach erstellen. :tlol: Soweit wird es natürlich nicht kommen. Da braucht man sich keine Sorgen machen. xD

      Ich hoffe aber, "EX 4" kommt, dann endlich mit Nic Cage und wie wärs mit Liam Neeson als Gegner? :gruebel:

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Also Sly müsste sich schon ganz schön ins Zeug legen, wenn er noch nen vierten machen will - nicht, weil ich denke, er wird bald den Löffel abgeben - sondern eher weil er schon in Zwei vom alten Schlag relativ viel von seiner körperlichen Macht abgebaut hatte. Da sah er schon eher aus wie ein alter Sack, der sich Steroide spritzt, als wie noch 2010/2011, als er vollkommen monströs aussah..
      Die letzten Filme mit Sly waren ja nicht so die finanziellen Glücksgriffe, auch wenn man international wie bei Escape Plan am Ende wohl schwarze Zahlen schreiben wird. Die EX-Reihe ist ziemlich cool und ein tolles Franchise. Klar, das mit Bieber war natürlich ein Scherz, aber wenn EX3 nicht floppen sollte (was ich nicht glaube), dann gehen sicher noch ein oder zwei Teile. Es gibt noch genügend ältere Haudegen, die da passen würden und außerdem sind ja auch immer auch junge Darsteller dabei, die dem Mix am Ende sicher gut tun.

      Vor allem aber muss noch ein EX mit Nick Cage her, das ist einfach ein pures MUSS! Und Seagal sollte auch über seinen Schatten springen und mitmachen. Und gegen Michael Dudikoff hätte ich auch nix einzuwenden ...
      so sehr ich Kevin James schätze , aber in einen expendables film?
      ne sorry, würde absolut nicht passen
      das wäre dann viel zu viel klaumauk und würde eher unfreiwillig komisch wirken..

      er passt auch überhaupt nicht in so eine art von reihe rein...

      aber ich glaube darüber wurde schonmal diskutiert^^
      Original von mcclane
      so sehr ich Kevin James schätze , aber in einen expendables film?
      ne sorry, würde absolut nicht passen
      das wäre dann viel zu viel klaumauk und würde eher unfreiwillig komisch wirken..

      er passt auch überhaupt nicht in so eine art von reihe rein...

      aber ich glaube darüber wurde schonmal diskutiert^^


      Ja habe ich damals auch schon angezetelt. Wieso deplatziert, wer sagt denn, dass James nicht auch andere Rollen spielen kann? Und wer sagt, dass ihm der lustige Komiker auf den Leib geschrieben wird?
      Ich glaube kaum, dass Kevin James das tun würde - allein schon wegen seinem Image. Aber ich fände es interessant. Ich glaube ja immer fest daran, dass Komiker beim Ausflug ins ernste Fach bleibende Eindrücke hinterlassen können (Adam Sandler in "Die Liebe in Mir", Will Arnett in "Nebraska" usw.). Aber hier könnte man sogar noch Humor mit einbauen. Vielleicht ist er ein Auftragsvermittler für Söldner, der die Schrotflinte immernoch irgendwo unterm Schreibtisch hat. Oder oder oder ... ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Jean-Claude Van Damme tells Expendables Premiere that it's up to Mr. Stallone if Claude Vilain appears in a future Expendables film

      expendablespremiere.com/1/post…ew-clip-for-sabotage.html

      Zu deutsch: Van Damme hatte ne Menge Spaß in Teil 2, überlässt es aber Stallone, ob Claude Vilain, ein Bruder vom Bösewicht Jean Vilain auftauchen soll und ob dieser entweder Gut oder Böse ist.

      Ich hoffe die News sind noch nicht bekannt..... :gruebel:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Würde JCVD ja gerne nochmal bei The Expendables sehen aber schon in teil 2 ist ja der Plan gescheitert Steve Austin wieder einzubauen bzw. als sein Bruder.
      Dann aber bitte als Guter, wenn man bei The Expendables überhaupt so lasch sagen kann, sie sind schließlich Söldnr und die bewegen sich da ja eher in so einer Grauzone...und dann mehr Helikopter-Kicks und ein Spagat zwischen zwei Panzern ^^
      Auch dramaturgisch könnte man damit was machen,
      Spoiler anzeigen
      schließlich hat sein Bruder Billy getötet und dass die Jungs jetzt nicht gerade begeistert einen Typen, der einen ihrer Männer bzw. Brüder umgebracht hat, in ihren Reihen zu sehen
      Ich mag JCVD und ich LIEBE EX2, aber es wäre besser IMHO, wenn man neue Schurken castet. Der "gute Bruder", der den EX hilft, ist eine blöde Idee. Ne, ne, Sly soll sich endlich Nick Cage holen, der ist für eine solche Rolle einfach der ideale Mann. Man kann Mad Mel sowieso nicht steigern, dann wenigstens den Maniac Cage!

      Sly, get in the Cage! :hammer:
      Ich will vor allem wissen, was es mit der "Gesellschaft" auf sich hat, für die Mr. Church gearbeitet hat. Ich seh's schon vor mir: eine Tür geht auf und wie in einer Tafelrunde sitzen da De Niro, Eastwood, Connery, Hackman, welche die Strippen im Hintergrund ziehen :hammer: :aargh:

      Und ja, Cage hätte schon längst in Teil 2 auftauchen sollen, Seite an Seite mit Vilain!


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."