The Expendables 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Connery, Hackman und Eastwood. Genau. Die Wahrscheinlich, dass einer dieser Edel-Rentner im Film auftaucht liegt bei 0,00000000001%. Positiv geschätzt. :P :D

      Cage liebt den Schmutz, den Dreck. Je schlechter das Drehbuch desto höher die Möglichkeit einen wie ihn zu bekommen. Wenn die Reihe ab Teil 4 oder 5 dann zum Videothekenfutter wird ist Cage definitiv mit dabei.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly

      Cage liebt den Schmutz, den Dreck. Je schlechter das Drehbuch desto höher die Möglichkeit einen wie ihn zu bekommen. Wenn die Reihe ab Teil 4 oder 5 dann zum Videothekenfutter wird ist Cage definitiv mit dabei.


      Selten so einen Schwachsinn gelesen ... :rolleyes:

      Über Teil 4 mach ich mir erst Gedanken wenn der 3.Teil angelaufen ist und dass dauert ja noch ein bisschen;)
      Aber Van Damme wieder zu besetzen wäre mehr als unsinnig ....
      Original von mcclane
      Selten so einen Schwachsinn gelesen ... :rolleyes:

      Du solltest dir vl. mal seine Filme der letzten Jahre zu Gemüte führen - Rubbish-strewn! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von mcclane
      Original von Olly

      Cage liebt den Schmutz, den Dreck. Je schlechter das Drehbuch desto höher die Möglichkeit einen wie ihn zu bekommen. Wenn die Reihe ab Teil 4 oder 5 dann zum Videothekenfutter wird ist Cage definitiv mit dabei.


      Selten so einen Schwachsinn gelesen ... :rolleyes:
      ....


      Kleines Off-Topic: Obwohl ich mir sie dennoch angucke, haben seine Filme in den letzten Jahren durchaus nicht mehr DEN Standard, den Cage in den 90ern hatte. Meist sind es sehr günstig produzierte DTDVD-Produktionen (leider).

      youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM

      Back 2 Topic: Vielleicht sollten wir erstmal EX3 abwarten. Slys Filme hatten in letzter Zeit auch nicht mehr den Erfolg, wie er ihn mit den beiden ersten EX-Movies hatte und Mel ist immer noch für viele Amerikaner ein rotes Tuch, was ebenfalls Tickets kosten könnte. Für mich als Mel-Fan geht ja ein Traum in Erfüllung, mal gucken, ob es vielen anderen ebenso geht und der Film seine 80 Mio. plus in den USA packt ...

      Und für Teil 4 muss einfach Nick Cage her. Egal, ob er in den letzten Jahren keine Blockbuster mehr hatte, Nick bleibt Nick. Und nur wenige haben es so drauf, einen Durchgeknallten zu spielen wie Mr. Cage!
      Original von Hulk
      [...] youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM [...]

      Das Video ist immer wieder gut. :goodwork:

      Zur Persona Cage: Er hat wahllos in Filmen mitgespielt und dadurch einfach auch das Image von einer gewissen Beliebigkeit geschaffen. Welche Rolle er spielt, ist eigentlich egal. Der Zuschauer sieht nur noch Nicolas Cage und nicht mehr die Figur. Bei normalen Filmen wäre das eher ungünstig, bei den Expendables (die es darauf anlegen) wäre er damit gut aufgehoben. Es bestünde vielleicht die Gefahr, dass sein Extremacting dem Film weiter zu Lasten fällt. Entscheidend wäre die passende Rolle für ihn. Vielleicht ein größenwahnsinniger US-General, der sich auf Alcatraz mit einigen Männern einsperrt, Geiseln nimmt und sich in einem Raum mit zwei weißen Kobras auf seine Pläne sinnierend vorbereitet.

      Ach Nein, das war was anderes ... ;)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Wie wäre es mit einem hemmungslosen Trinker, der die Unabhängigkeitserklärung gestohlen hat und nachts zudem noch Autos klaut, weil er sich für einen Vampir hält ... und Sly muss ihn mit seinen Leuten stoppen, wobei sie ihn ins Koma schießen, aber herausfinden müssen, wo er eine Bombe versteckt hat und dann Terry Crews mit ihm das Gesicht tauscht und in Vegas mit einem Trupp Elvis-Imitatoren aus einem Flugzeug springt?

      :tlol:

      Nick nahm seine willkürliche Filmwahl auch mal bei Saturday Night Live selbst auf die Schippe:

      youtube.com/watch?v=JdA9_mtXYME

      Der Mann hat's einfach drauf. That's high praise! :hammer:
      Original von -Makaveli-
      Ist denn überhaupt schon bekannt, ob es nach Teil 3 weiter geht...Von mir aus kann es ruhig noch 1-2 Filme geben.. :D


      Nach "Expendables III" machen die Produzenten ja die "ExpendaBelles". Soweit geht der Plan.

      Wenn EX3 ein Erfolg wird, und das ist schon allein aufgrund des großen asiatischen Markt sehr wahrscheinlich, dann könnte es sicher sein, dass man sich nach den Damen wieder den Herren und somit Expendables 4 widmet. Grade wenn einer wie van Damme offiziell sagt, dass er Lust hat...
      Hey, das ist ein interessanter Gedanke. Gar nicht so weit gedacht ... gute Idee :goodwork:

      Wäre cool, wenn eine Verbindung bestünde. Könnte mir da auch vorstellen, dass vielleicht eine der Ladys die Schwester ist von einem der EX. Vielleicht Coutures oder Crews Schwester, die mit ihrem Brüderchen nochmal ein Bier trinkt, bevor sie ihren Auftrag angeht ... Oder die EX (hi, hi,)-Freundin von Gunnar ...

      Wäre cool ... EX1 - 3, Expendabelles, EX 4, Expendabelles 2, EX-Crossover :hammer:
      Original von -Makaveli-
      Ist schon bekannt ob die ExpendaBelles im selbem Universum spielen? Dann könnte man ja auch mit einem Cameo von einem der Expendables rechnen...


      Bekannt ist nichts, soweit ich weiß.

      Einerseits wäre es sicher nicht schlecht, zumindest mal das gleiche Universum zu nutzen und evtl. ein paar Anspielungen auf Sly & Co. für spätere evtl. Crossover einzubauen, andererseits wurde doch Milla Jovovich für EX3 gehandelt und dann doch für die "ExpendaBelles" gecastet. Wenn man das gleiche Universum vor hätte, dann hätte man sie ja bereits in EX3 einbauen können, um dann eine Überleitung zu den Damen zu haben...

      Original von -Makaveli-
      Denke aber nicht, dass der Film mit den Frauen so Erfolgreich sein wird..


      Für sooo sicher halt ich das mittlerweile gar nicht mehr.

      Es kommt natürlich auf das gesamte Casting an, aber prinzipiell steht Milla mit den Ergebnissen ihrer "Resident Evils" weltweit recht dicht hiner Sly und Co.
      Cameron Diaz hat mit ihren Filmen in der jungen Vergangenheit auch oft die 100 Mio. Grenze in den USA hinter sich gelassen.
      Wenn dann noch Michelle Rodriguez dazu kommen sollte und man wirklich Meryl Streep zu einem Cameo überreden kann, dann dürfte das schon was werden. Da dürften viele schon allein aus Neugier reingehen.

      Spätestens wenn Meryl Streep zu- oder absagt wissen wir, ob der Film Qualitäten haben wird. Sie hat ein Näschen für gute Drehbücher - auch bei ihren Blockbustern. Abgesehen davon will ich sie als Präsidentin der Vereinigten Staaten sehen. :bow: Genau, die Präsidentin der Vereingten Staaten befehligt die ExpendaBelles und schickt ihre Tochter Jennifer Lawrence gleich mit in den Kampf. :grins: :bow:

      Aber im Ernst: Ein weltweites Ergebnis in der Liga von Milla's RE-Filmen, also so Pi mal Daumen 250 Mio., halte ich durchaus für machbar...
      Ich denke, es wird auch viel an Teil 3 hängen, was die Erfolgschancen von den Belles angeht. So sehr ich es mir wünsche, ist doch MEL leider nicht mehr DER Star, im Gegenteil - er schreckt vielleicht so manchen ab. Das wäre echt schade ...

      I want a Crossover with the EX and the Belles :hammer:
      Für viele ist er eben noch ein rotes Tuch. Ich denke da an das Interview von Terry Crews und Andy Samberg zu Cloudy 2. Als Crews dann die Dreharbeiten mit Mel erwähnt, kommt umgehend Schmäh aus Sambergs Ecke und Terry kann nicht ohne Häme und Unterbrechung von EX 3 berichten.

      Finde das Interview nicht auf die Schnelle, da es bei youtube in viele Pieces zerlegt wurde. In einem davon kommt das vor. Daher bin ich halt auch mal auf die Promo vom EX 3 SEHR gespannt, ob sich die Interviewer wieder auf Mel einschießen oder ob man fair und auf den Film bezogen seine Arbeit macht ...
      Van Damme in Teil 4? Halte ich für keine gute Idee...
      "In Expendables 2" hatte er schon viel zu wenig Screentime und irgendwie war sein Auftritt auch nix besonderes.
      Ihn jetzt als bösen Zwillingsbruder ,der den Tod seines Bruders rächen will, wieder mit an Bord zu holen halte ich für ziemlich einfallslos.

      Van Damme hatte seinen Auftritt bei den "Expendables" und dabei sollte man es auch belassen.
      Wenn, dann sollte man noch andere Actionstars die bisher noch nicht dabei waren versuchen für Teil 4 zu bekommen - da gibt's ja noch einige.

      Als Bösewicht könnte ich mir Kevin Costner sehr gut vorstellen . In "Crime is King" hat er gezeigt dass er auch einen herrlich fiesen Bad Ass verkörpern kann.