The Expendables 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Als ich ein Kind war wurden oft nur noch ein zweiter Teil gedreht, in seltenen Fällen auch ein dritter Teil - sofern keine Buchvorlage Drei Teile vorgab oder benötigte (wegen des Umfangs).

      Heute werden oft schon gleich 3 Teile im Voraus geplant, wovon der erste als Pilot ins Kino kommt. Die anderen Teile sind von der groben Story schon fertig, benötigen dann nur noch den Feinschliff (also Drehbuch, Casting - etc).
      Meistens rechnen die Produzenten sowieso schon immer mit 3 Teilen, sodass schon oft eine 6-ologie im Hinterkopf ist, die jedoch nur nach den ersten 3 einigermaßen erfolgreichen Filmen (Box-Office mäßig, nicht inhaltsmäßig) erstellt wird.

      Daher glaube ich, das die Expendables wahrscheinlich noch Teil 4 bekommen. Eventuell noch 5 und 6. Was Storymäßig da passiert ist mir relativ egal, da sie sich inhaltlich bis auf den Cast nicht groß unterscheiden. Söldnertruppe jagt Bösewicht - Ob nun in Osteuropa, Mittelamerika, Nahost, Afrika oder sonstwo.
      Das entscheidende hierbei ist ja eben der Cast und nicht die Story. Weshalb es eigentlich auch egal ist ob Van Damme nochmal in einem Film auftaucht oder nicht.
      Dann können sie aber auch Chuck Norris mal in einer größere Rolle etablieren und auch mal ein paar neue Asiaten einführen: Tony Jaa, Iko Uwais, Johnny Nguyen, Wu Jing (vorallem, alle können unterschiedliche Kampfkünste: Jaa kann Muay Thai, Uwais kann Pencak Silat, Nguyen kann Vovinam und Jing eben WuShu). Denn Jet Li (auch wenn der Name zieht) ist doch eben nicht mehr ganz so jung und so flott wie mit jungen 20 ist er nun auch nicht mehr. Das sieht bei den anderen Asiaten jedoch ganz anders aus und die würden das Francise auch mal ordentlich aufmischen.

      Dazu dann noch David Belle, Cyril Raffaelli und Dwayne "The Rock" Johnson.

      Aber sonst gerne Nic Cage, Liam Nesson, Seagel, Bolo Yeung und Chow Yun Fat. Der muss einfach darin vorkommen und dann bitte als John Woo Film. (kann keiner Sly dazu überreden, denn Woo würde da bestimmt einen richtig coolen Actionfilm drauß machen, wo er sich an seine alten HK Zeiten erinnern darf mit Ausflügen in die USA ala FaceOff)

      Und ob Opa: Eastwood, DeNiro da mitmachen, naja (aber De Niro hat ja schon bei Machete mitgespielt, welches jetzt keine anspruchsvolle Rolle war - von daher könnte man ihn als Auftraggeberrolle/Gangster casten) Und Bruce Willis soll sich mal wieder mit Sly vertragen und mitmachen.
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft
      Pierce Brosnan verrät in einem Interview gegenüber ShortList, es gab bereits Gespräche mit Produzent Avi Lerner für eine Rolle im nächsten "Expendables"-Film.

      Ein Angebot wurde dem Schauspieler unterbreitet und er antwortete: "Warum nicht?"

      Link(Quelle): digitalspy.co.uk/movies/news/a…e-expendables-sequel.html
      s-l500
      Eine tolle Idee. Brosnan kann schon den harten Hund raushängen lassen und wie Greg schon sagte, als (Ex) britischer Agent wäre er sicher klasse. Als Bad-Guy würde er auch gut passen. Er hat die ganze Bandbreite drauf, vom taffen Helden über den witzigen Kumpel und dem romantischen Liebhaber bis zum psychopathischen Irren! Bin SEHR dafür ...

      Pierce ist nach Connery mein Lieblings-Bond! Der Mann bringt "Style" zu den EX! :goodwork:
      Hab' bei mir noch eine Zeitschriften DVD rumliegen, wo Pierce den Bösen spielt. Mir fällt nur momentan nicht der Titel ein, erinnere mich aber an den Trailer. Irgendwas mit Erpressung ... und Pierce hat dabei eine bitterbös (gut geschauspielerte) Figur gemacht.

      Er könnte ja dann quasi selbst einen Bond-Schurken geben ... vielleicht setzen sie ihm noch eine Katze auf den Schoß á la Blofeld!

      :hammer:
      Mit Pierce Brosnan bekommt die Reihe auch mal einen richtig guten Schauspieler. :D

      Rutger Hauer fehlt auch noch. Der könnte als Hobo mit der Shotgun kurz vorbeischauen. :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich gehe mal stark davon aus, dass es noch kein grünes Licht für einen weiteren Ausflug der Expendables gibt. Ich habe mir die News nicht durchgelesen, aber vielleicht hat sich der Hulkster selbst ins Spiel gebracht oder es gibt eine Art mündliche Zusage. Wer weiß ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So, dass es bereits jetzt mit den Gerüchten zu Teil 4 losgeht, sehe ich mal positiv. Da wird zumindest an das Franchise geglaubt. Und der Hulkster ... einen richtigen großen Film hatte der noch nie, aber er muss auch kein Shakespeare zitieren. Bisschen bedrohlich aussehen, Muckies pumpen und mal kräftig hinlangen. Reicht schon ...

      Doch Teil 4 braucht zudem einen Bösewicht, der nach Mel in Teil 3 auch wirklich noch krass rüberkommt. Da gibt's eigentlich nur eins: Get in the CAGE, Sly! Ol' Nick macht Dir für Teil 4 die Hölle heiß. Bleib dran und lass' Dir von "Adrian" (Nicks Tante) helfen, den CAGEmaster für den Film zu engagieren. Für ihn hieße das "mal weg vom C-Movie-Schrott", für Sly hieße das "ein Oscarpreisträger heitzt den EX ein"! Und Nick wär's wert, wo man bei Bruno gespart hat. Eine Win-Win-Situation ...
      Ich glaubs ja nicht, aber vielleicht überlebt Mel den dritten Teil :P Das sind immer in sich abgeschlossene Filme. Freue mich drauf, aber ich hoffe nicht, dass da eien Hexalogie daraus wird.

      Aber Du hast recht, Nicolas Cage muss einfach dabei sein! Als wahnsinniger Bösewicht. Er ist der einzige Schauspieler, der noch in der Serie fehlt... und wenn sich "Van Damage" dabeigewesen ist, dann brauchen wir den Cage! :D
      Biollante.
      Original von Olly
      Mit Pierce Brosnan bekommt die Reihe auch mal einen richtig guten Schauspieler. :D


      den bekommen sie schon mit Mel Gibson in Teil 3, der ein weitaus besserer Schauspieler ist wie dieser irische Lackaffe.^^

      Hulk Hogan wirkt einfach nur wie ein Karikatur von irgendwas was er sein möchte, ist eigentlich bei jedem Wrestler so, ok ein Steve Austin sieht wenigstens noch badass aus, aber der Rest der Truppe - brauch ich net unbedingt.^^

      Viel bleibt ja nimmer übrig was in den bisherigen Teilen nicht aufgetaucht ist und noch nicht erwähnt wurde. Dwayne Johnsson, Vin Diesel, Mark Dacascos (wo steckt der eigentlich?^^) und als Bad Guy vielleicht ein Vincent Cassel.

      Aber erst mal den dritten Teil abwarten...