The Expendables 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Seagal hat keinen Bock auf dieses Franchise, solange ...

      ... sich nicht im Team was ändert. Einige der Involvierten mag er nicht. Jason Statham und Jet Li sind es jedenfalls nicht. Mit denen könnte er sich vorstellen was Eigenes auf die Beine zu stellen.

      Außerdem findet er, dass Neeson kein Kämpfer ist (mit Kritik auf das aktuelle Action-Kino):
      "Schau' dir Liam Neeson an. Er kann nicht kämpfen, er ist kein Action-Typ, doch trotzdem bekommt er nur noch Actionfilme. Er ist ein toller Schauspieler, ein großartiger Kerl – aber eben kein großer Kämpfer."

      >> filmstarts.de <<

      Für einen Auftritt von Seagal in einem 4." Expendables"-Film müsste sich also Grundlegendes im Team verändern. :P

      Freilich hat Neeson keine große Kampfausbildung. Immerhin macht der gute Liam Neeson aber im hohen Alter mehr Action-Stunts selber als jene welche, die Ausbildungen haben. In der dunklen Gasse sollte Seagal ihm besser nicht über dem Weg laufen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Freilich hat Neeson keine große Kampfausbildung. Immerhin macht der gute Liam Neeson aber im hohen Alter mehr Action-Stunts selber als jene welche, die Ausbildungen haben. In der dunklen Gasse sollte Seagal ihm besser nicht über dem Weg laufen.

      Naja, er war mal Champion der irischen Jugendmeisterschaften im Boxen. Und 1,93 Meter pure irische Kampfeslust mit Boxausbildung ... uiuiuiui. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Das wusste ich gar nicht. :D Ein Grund mehr für Seagal besser vorsichtig zu sein.

      Jedenfalls Liam Neeson zu kritisieren geht gar nicht. Der hat in "96 Hours" eine wahnsinnig gute Figur gemacht und wenn man sich das Making Of ansieht ist es auch keiner, der sich schnell mal doubeln lässt. Was er kann das macht er auch. Ich glaube, wenn Pierre Morel ihm aufgetragen hätte von der Brücke auf das treibende / fahrende Hausboot zu jumpen, dann hätte er es getan. Vielleicht war es sogar und keiner weiß es. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Das wusste ich gar nicht. :D Ein Grund mehr für Seagal besser vorsichtig zu sein.

      Jedenfalls Liam Neeson zu kritisieren geht gar nicht. Der hat in "96 Hours" eine wahnsinnig gute Figur gemacht und wenn man sich das Making Of ansieht ist es auch keiner, der sich schnell mal doubeln lässt. Was er kann das macht er auch. Ich glaube, wenn Pierre Morel ihm aufgetragen hätte von der Brücke auf das treibende / fahrende Hausboot zu jumpen, dann hätte er es getan. Vielleicht war es sogar und keiner weiß es. ^^


      In den Kommentaren von filmstarts ist was gutes dazu zu lesen...
      Ha, der alte Stefan ... ich mag den ja ganz gerne. Ist aber wohl privat ein ziemlich überhebliches A-loch. Sein Ego steht ihm eigentlich immer im Weg und macht ihn für viele unsympathisch. Denn mal ehrlich:

      "Ich mag den und den nicht" ist doch kein Grund, einen Film abzulehnen. Da geht man sich eben am Set aus dem Weg. Und wer schon so lange keine Hits mehr im Kino hatte, der sollte doch für jede Chance dankbar sein. Denn Sly wird sicher NICHT Teile seines Ex-Teams feuern, damit Seagal mal vorbeiguckt.

      Und das mit Nesson ... da spricht halt der pure Neid aus ihm. Trotz "Heiligsprechung vom Dalai Lama" ist seine Egozentrik dermaßen ausgeprägt, dass er niemanden neben sich duldet. Nesson ist ein erfahrener Boxer ... und auch generell ein sportlicher Mann. Auch ohne schwarzen Gürtel bringt er es rüber im Film ... und DAS ist die Hauptsache. Nesson erlebt gerade seinen zweiten Filmstarfrühling und im Grunde will ganz Hollywood mit ihm drehen. Als Typ unglaubkich sympathisch (siehe z.B. seine Saturday Night Live Auftritte), als Star am Boden geblieben und trotzdem BIG!

      Stefan, spring über Deinen Schatten und versuche mal ein paar buddhistische Lehren wie Gutmütigkeit und Verzeihen zu leben. Denn SO schadest Du dem Buddhismus eher als dass Du ein Vorbild bist. Bei den EX wäre eine gute Gelegenheit gewesen ...
      Ich mag Seagal eigentlich auch, hat einige gute Filme gedreht und auch viele beknackte , die dafür aber auch ziemlich amüsant waren auf ihre bestimmte Art und Weise^^

      Aber wie Hulk schon sagte, sein Ego steht ihm einfach im Weg - und ich glaube auch nicht dass man ihn jemals bei den Expendables sehen wird - aber ganz ehrlich, das braucht es auch nicht. Wenn es zu Sache geht lässt er sich sowieso wieder doublen , dann kann ich auch gleich auf ihn verzichten.

      Ich würde mich viel mehr über ein Mitwirken von Kurt Russell freuen - auch wenn er gesagt hat dass er darauf eigentlich keine Lust hat.
      Na na Herr Stallone. Nicht so voreilig. Erstmal abwarten, was das PG-13 und der rein zufällige Leak an den Kinokassen mit Teil 3 anrichten. ^^ Wenn die Trackingwerte weiter so nach unten gehen, glaub ich nicht, dass der noch Bock auf nen weiteren Film hat.

      Original von Gambit
      Stallone versucht Clint Eastwood und Jack Nicholson für den nächsten Actioner zu bekommen


      Sofort! Her damit! Shut up and take my money. :goodwork:

      Original von Gambit
      Und er könne sich als Gegenspieler eine Frau vorstellen.


      Wenn er nicht weiter dem Jugendwahn verfällt und nach dem Lutz-Typen nun auch noch Kristen Stewart castet und den Titel "Expendables" endlich wieder zum Nomen est Omen macht, dann soll mir das recht sein.

      In meinem Herzen gibt es aber ohnehin nur eine für diesen Part:

      Original von JosephWilliam
      Na na Herr Stallone. Nicht so voreilig. Erstmal abwarten, was das PG-13 und der rein zufällige Leak an den Kinokassen mit Teil 3 anrichten. ^^ Wenn die Trackingwerte weiter so nach unten gehen, glaub ich nicht, dass der noch Bock auf nen weiteren Film hat.


      "The Expendables 4" wird es definitiv geben." Stallone wird das Skript schreiben und eventuell (wenn körperlich in guter Verfassung) auch Regie führen.

      Link(Quelle): filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18487563/
      s-l500
      "Die kann ja aus der Dachrinne saufen!" :hammer:

      DAS wäre für Sly in der Tat der härteste Gegner! :smoker:

      Ist der mit Lutz und Co. altersmäßig nach unten, geht er mit Clint und Jack wieder rauf. Wär' natürlich ein Traum, aber ob er diese A-Lister kriegt ... Ich könnte mir Kirk Douglas noch vorstellen. Der müsste auch nicht mehr fighten oder so (mit beinahe 100 Jahren), aber eins, zwei Szenen mit ihm im Background als Slys altem Ausbilder ... DAS wär's ...

      Und endlich Nick Cage, Mann. Keiner kann besser "Psycho" als Old Nick! :uglylol:
      Original von Gambit
      "The Expendables 4" wird es definitiv geben."


      Ja, schon klar. Aber das sagt er jetzt. Es gab schon viele Sequels, die nicht realisiert wurden, weil der Vorgänger doch nicht den Erfolg gebracht hat, den man sich erhofft hatte.

      Kommt halt drauf an, wie wichtig das US-Ergebnis für die Produzenten ist. Ich glaub nämlich nicht, dass Teil 3 international arg viel weniger macht als Teil 2. Nur in den USA wirds halt ein Stück runter gehen. Die Frage ist halt nur, ob er Rückgang wirklich so krass ist wie momentan erwartet wird.

      Ich persönlich glaube schon an Teil 4. Allein deshalb weil der internationale Markt einiges auffangen wird. China wächst wie das Gras - wenn sie dort alles richtig machen, holt er dort das wieder rein, was ihm aus den USA fehlt...
      Sylvester Stallone will Jackie Chan für "The Expendables 4".

      Jackie Chan bestätigt gegenüber Den of Geek, dass er heute Morgen wieder von Sylvester Stallone kontaktiert wurde, um eine Rolle in "The Expendables 4" zu spielen.

      "Heute Morgen bekam ich einen Anruf aus dem Büro, dass Sly [Stallone] mich für "Expendables 4" will. Ich sagte, 'OK', denn sie haben mich bei Teil zwei und drei auch gefragt, aber ich habe angelehnt." "Nun abgelehnt ist nicht das richtige Wort, ich sagte: "Sly, können wir nicht einfach einen Film nur mit dir und mir machen? Nicht mit dem ganzen Haufen und ich bin nur für fünf Minuten zu sehen."

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/batarmor/news/?a=105914
      s-l500
      Wenn EX3 sich am Ende nicht doch noch in die schwarzen Zahlen rettet, wäre ein Film mit Jackie und Sly als Duo eine echte Alternative! Die beiden würde ich sehr gerne zusammen agieren sehen ... mehr als nur bei "Die Hölle Hollywood" ...

      Für EX muss endlich Nick Cage her! Er ist schließlich Adrians Neffe :goodwork:
      Teil 3, den ich persönlich mag, auch wenn einige Sachen fehlten, die die ersten beiden Filme so gut machten, floppt ja ziemlich an der Kinokasse. In vielen Ländern läuft der Film schlechter als die Vorgänger. Man kann froh sein, wenn der Film überhaupt die 150 Mio.$ Marke knackt. Demmentsprechend sehe ich für Teil 4 schwarz. Ich würde gern noch 1-2 Teile sehen, aber dafür müsste schon alles passen. Neben der etwas härteren Gangart als Teil 3, sollte solch ein massiver Internetleak wie beim Vorgänger geschehen, unbedingt verhindert werden.