Kingdom Come: Deliverance [2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

s-l500

Scholleck schrieb:

Oder gar 4? :uglylol:

Um Gottes Willen :uglylol:

Als ich das letzte Mal geschaut hatte, war ich bei ca. 112 Stunden angekommen. Und ich würde sagen, so rein vom Gefühl her, habe ich auch noch locker 30 Stunden vor mir. Wahrscheinlich mehr, da ich das Spiel wirklich ganz in Ruhe angehe, mir alles angucke, alles und jeden anquatsche, wo es geht und manchmal einfach durch die Gegend streife, ohne bestimmtes Ziel, einfach auf das nächste, zufällige Ereignis wartend - welches dann auch fast immer eintrifft. Ich folge auch nicht strikt der Hauptquest, zuletzt habe ich einfach interessante Orte auf der Karte abgeklappert, Banditenlager besucht, einen kompletten Block in Kuttenberg ausgeraubt, weil mir 15000 Groschen einfach zu wenig vorkam :catch: Das Badehaus besucht :whistling:

Wird noch etwas dauern, bis ich das Spiel zur Seite lege. Aber bisher hat es noch keine Abnutzungserscheinungen, ich langweile mich nicht und habe nach wie vor Bock mich in jedes Scharmützel zu stürzen und gnadenlos niedergeknüppelt zu werden.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Puh, jetzt knapp 3 Stunden damit verbracht um Tollkirsche zu finden. Ich bin nach wie vor fasziniert, wie gigantisch groß und facettenreich 'Deliverance' doch ist. So detailverliebt und realistisch, dass es einfach nur einen unglaublichen Fun macht, diese Welt zu erkunden und immer wieder neues zu entdecken. Für Teil 2 werde ich mir definitiv mehr Zeit nehmen, und ja auch keinen Nebenquest auszulassen.
      s-l500
      Nachdem die 'Warhorse Studios' zuletzt einen fiesen Bug mit einem Update in das Spiel eingebracht haben, bei dem alle Objekte in der Welt plötzlich geflackert haben, hatte ich mir die letzten zwei bis drei Wochen eine Pause von Böhmen gegönnt und in der Zeit gemütlich auf den Fix gewartet und das grandiose "Doom: The Dark Ages" durchgespielt. Nun ist der Fix da und ich bin seit ein paar Tagen wieder rund um Kuttenberg und Trosky unterwegs. Und habe natürlich allerhand Schabernack angestellt :D
      • Ich habe einer neuen Bekanntschaft geholfen ein Badehaus aufzubauen und die körperlichen Vorteile auf diversen Marktplätzen lauthals kundgetan. Hat nicht jedem Anwohner so gefallen, vor allem nicht in der Nähe der städtischen Kirche. Die alten Knacker können ganz schön rabiat werden.
      • Das Turnier habe ich auch nochmals bestritten, dieses Mal in allen Klassen und nicht nur im Schwertkampf. Habe natürlich gewonnen und alle Siegerkisten geöffnet :)
      • Während einer Hauptquest (jaha, die mache ich auch gelegentlich :uglylol: ) habe ich eine kleine Nebenquest absolviert, in der ich für eine Freundin ein überaus wichtiges Buch stehlen sollte. Stellt sich heraus, dass es ihr selbstgeschriebenes Witzebuch war :rofl:
      • Anschließend wollte sie mit mir nach oben gehen und mir ihre Büchersammlung zeigen, hat dabei so geheimnisvoll gezwinkert ;) und was soll ich sagen ... sie hat mir tatsächlich nur ihre Sammlung gezeigt.
      • Ich habe den Obdachlosen von Kuttenberg ihre mit Flöhen verseuchte Kleidung geklaut .........
      • Einem stark allergischen Adligen habe ich Kamille in den Wein gestreut.
      • Herr Hans ist immer noch der selbe (liebenswerte) Idiot wie im ersten Spiel :catch:
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Eines der besten RPGs aller Zeiten, "Kingdom Come: Deliverance II", kommt ins Kino!

s-l500