iZombie (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      iZombie (The CW)

      The CW hat einen Pilot zur DC/Vertigo Serie iZombie in Auftrag gegeben...

      iZombie erzählt von der Medizinstudenten Gwen, die sich in einen Zombie verwandelt. Um zu überleben ernährt sie sich fortan von Gehirnen, was sie paradoxerweise wieder menschliche Züge annehmen lässt. Der (un)praktische Nebeneffekt: Mit jedem Happen, den sie verspeist, nimmt sie die Erinnerungen ihrer Opfer auf.

      weiteres ist noch nicht bekannt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: iZombie (The CW)

      Original von -Makaveli-
      iZombie erzählt von der Medizinstudenten Gwen, die sich in einen Zombie verwandelt. Um zu überleben ernährt sie sich fortan von Gehirnen, was sie paradoxerweise wieder menschliche Züge annehmen lässt. Der (un)praktische Nebeneffekt: Mit jedem Happen, den sie verspeist, nimmt sie die Erinnerungen ihrer Opfer auf.


      "Warm Bodies" geht also in Serie?

      Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht und es kann auch was dabei raus kommen. Vorausgesetzt, es wird mit so viel Liebe umgesetzt wie "Warm Bodies".

      Mittlerweile kennt man aber CW. Das ist halt einfach hauptsächlich Fernsehen für US-Teenies. Zumindest fällt mir außer "Supernatural" und "Ringer" grad nichts ein, was ich angeschaut hätte und mir dann auch gefallen hat.
      Original von -Makaveli-
      Arrow?


      Nein, ist nicht meins. Ist mir irgendwie zu smallvillig. Das hab ich auch relativ zügig aufgegeben.

      Ich weiß, "Arrow" ist allgemein sehr beliebt und erfolgreich, aber für mich persönlich ist es nix. Ich will nicht sagen, dass die Serie schlecht ist. Sicher nicht. Aber es gibt halt einfach viele Serien, die mich interessieren und da bleibt keine Zeit mehr für etwas wie "Arrow" übrig. Ich setze mich lieber hin und schaue "Hannibal", "Spartacus", "Bates Motel" oder "American Horror Story". Das ist eher was für mich.

      Die einzige Superhelden-Serie, die ich geschaut habe und die ich nach wie vor verehre, ist "Die Abenteuer von Lois & Clark". :tongue:
      Original von disgraceland
      Ist für mich, mit verlaub, alles platter Hochglanzschrott.


      So drastisch hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber ja, auch in meinen Augen geht das in die Richtung.

      Mit "Beauty and the Beast" haben sie sich in meinen Augen endgültig zu Grunde gerichtet. Das ist ja zum Fremdschämen. Noch schlimmer als dieses leidige "90210" Dingens, das sie erbrochen haben.
      Zombies sind immer noch "in"? Hatte so das Gefühl in den letzten Monaten das diese Welle endlich wieder abflacht. So richtig gute Zombiesachen (Film, Buch, Spiel) waren ja die letzten Jahre leider nicht dabei. Richtig gut war an sich nur Dawn of the Dead (2004) und halt TWD (hier aber nur die Comics - alles andere aus der Franchiseverwurschtelung war ja Mittelmaß bis unterste Schublade). Dieses Projekt hier zielt natürlich auf die Twilightfans ab. Wo bleibt da eigentlich die serienumsetzung zu??? Längst überfällig!

      Kurz zu Arrow: BD geschenkt bekommen, erste Folge gesehen und derzeit schon abgebrochen. Das ist ja auch Scheibe hoch 9 geworden. Wie Jo schon schreibt: US-Teenie Serie. Das schlimme ist: ich wusste es vorher und hab's trotzdem versucht. Smallville, Arrow, Birds of Prey, Gotham, Flash, Wonder Woman - ALLES Müll den das DCU nicht weiterbringt. Drei davon gesehen und bei den letzten dreien ist es meine Vermutung, die wahrscheinlich Eintreffen wird).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ich würde sogar meinen, dass Zombies zurzeit auf dem Höhepunkt ihrer "Karriere" stehen. AMC bricht ständig neue Rekorde mit "The Walking Dead" (bis zu 16 Millionen Zuschauer pro Episode sind selbst für die ganz grossen Sender keine Selbstverständlichkeit), Sony Screen Gems spielt nach wie vor 200 bis 300 Millionen Dollar pro "Resident Evil"-Ableger ein, "Warm Bodies" war globalen Kinogängern mehr als 100 Millionen Dollar an Einnahmen wert, "World War Z" wurde trotz Skepsis zu Brad Pitts erfolgreichsten Film, die britische Serie "In The Flesh" läuft auch super, "The Last Of Us" war ein finanzieller Hit im Bereich Videospiele und, und, und... Mit Zombies fährt man im Augenblick auf der sicheren Schiene, egal in welchem Bereich. Mich freut es, auch wenn mir nicht alles gefällt. "iZombie" wird, schätze ich mal, eine Serienversion von "Warm Bodies" und den fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Interessiert mich daher so gut wie gar nicht.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Gibt jetzt einen First Look Trailer, sieht jedenfalls recht spaßig aus, auf den ersten Blick würde ich sagen ist eine Mischung aus "Pushing Daisies", "Veronica Mars" und "Tru Calling".

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Neue Clips:





    • Teilen