Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Als erstes wünsche ich mir neben Transformers Cinematic Universe ein TMNT Cinematic Universe mit reichlich Spin-Offs zum Pizzaboten der Turtles, Foot Soldier #1337 und natürlich und natürlich dem Senderchef von Kanal 6. Deren Geschichten haben mich schon immer fasziniert.

      Wenn das Cinematic Universe steht dann bitte ein Crossover mit dem Transformers Cinematic Universe. Und DANACH (so um 2018 rum) bitte eine neue Realserie. Auch da kann man dann ab Staffel 0815 eine Spin-Off Serie von rausbringen. Do it this way, Bay!

      Belphegor schrieb:

      Boh Leute der Film wird so geil fett werden. Ganz großes Popcornkino welches vor allem alle Turtles Liebhaber sehen müssen. Ich bin jetzt schon feucht im Schritt. Geeeeeeil!


      Also feucht im Schritt werde ich jetzt nicht, bin ja auch kein Mädchen aber ansonsten bin ich froh, dass es auch noch andere hier gibt, die den ersten Teil gut fanden und sich auf eine Fortsetzung freuen. Hatte bis jetzt eigentlich gedacht, dass du dem Ganzen eher skeptisch gegenüberstehst. Aber gut, dass du so mutig bist und deine ehrliche Meinung hier kundtust.

      Casey Jones, Rocksteady und Bebop...das kann ja nur gut werden.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Aus der Ironie kann bald bitterer Ernst werden. "Transformers" ist bekanntlich sehr erfolgreich. Bays Version der "Turtles" dito. Oder zumindest sind die auf dem besten Weg. Bevor man ein Franchise komplett auslaufen lässt fragt man sich doch, ob man mit einem letzten Quetscher noch mal was rauspressen kann. Und das könnte hier passieren ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Belphegor schrieb:

      @Mods: Wir benötigen hier ganz ganz schnell den Ironie-Smilie.

      Mensch Schwambo und sowas von Dir, einem User mit Verstand und fundierten Filmkenntnissen.. :what:


      Wie jetzt? Du willst mir damit sagen, dass dein Beitrag gar nicht dein Ernst war? Ironie? Was ist das? Soviele Fragen an einem Sonntag, an dem ich verkatert hier sitze...

      Vielleicht war mein Beitrag aber auch einfach nur sarkastisch gemeint, weil mir die ewige und ständige Schlechtrederei von allem Möglichen, die in diesem Forum hier Überhand nimmt, einfach nur tierisch auf den Sack geht...siehe mal meine Signatur.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Eure Sorgen möchte ich haben. Die Turtles waren doch schon immer Trash. Das muss man doch auch als Fan der ersten Zeichentrickserie aus den 80er und 90er Jahren auch zugeben. Auch die alten Turtle-Filme waren trash. Lustig, aber auch nichts anderes als Bud Spencer & Terence Hill mit vier Schildkröten.

      Den ersten Film fand ich durchschnittlich. Einiges hat mir nicht gefallen, aber ich wurde doch besser unterhalten als gedacht. Vom zweiten Film erwarte ich mir auch nicht mehr. Trashige Popcorn-Unterhaltung. Wenn das kommt, bin ich schon zufrieden. Keine Ahnung, was hier manche für eine Erwartung an solche Filme haben.

      Noch zum angesprochenen Universum: Von mir aus gerne. Wäre doch geil, so ein einheitliches Film-Universum mit ein paar Kinderserien aus den 80er und 90er Jahren. Transformers, Ninja Turtles, Power Rangers, He-Man, Thunder Cats, Centurions, ...

      Also ich würde das abfeiern. Würde mich sogar mehr interessieren, als Marvel und D.C. zusammen. Sowas wäre wirklich awesome!!! :megacool:
      Das Wort "Trash" muss doch wirklich nicht für jeden spaßigen, durchgeknallten Film herhalten. Zudem wird das Wörtchen meist im negativen Zusammenhang gebraucht. Alles was den heutigen Maßstäben irgendwie nicht entspricht ist gleich Trash. "Ach, was für ein herrlicher Trash." "Trash ohne Ende." "Trashploitation." ^^

      Wäre das damals ein billiger Spoof von einem bekannten Vertreter gewesen, dann könnte man es durchaus so nennen. Der "Turtles"-Film wurde von New Line vertrieben und kostete glaube ich nicht ganz 15 Mio. New Line war zwar damals zwar noch bei weitem nicht so groß wie heute, aber das war für damalige Zeit eine Menge Geld und man hat auch ein gewaltiges Marketing hochgefahren (Pizza Hut ist zu nennen). Oneliner vom feinsten und ein prächtiger Soundtrack. Dass das Endprodukt vielleicht nicht den Erwartungen entsprach kann schon sein. Trotzdem sollte man mit dem Wort "Trash" etwas "würdevoller" umgehen. "Asylum"-Filme sind zB klarer Trash!

      Aber deshalb mag ich diese Filme aus den 90ern ja so gerne. Ulk mit einem gewaltigen Hauch der vergangenen 80er. Sie als neue Standard-Blockbuster auf Fans wie mich loszulassen ist nun mal nicht die beste Idee. Spielt aber auch keine Rolle. Boxoffice passt. Und das zählt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ihn kann ich in der Rolle zumindest auch mal ernst nehmen, ich hoffe nur das er da nicht so zur Statisten Rolle verkommt wie im ersten Teil.

      Obwohl ich hier vielleicht auch andere bevorzugen würde.

      Ken Watanabe
      Hiroyuki Sanada
      Takeshi Kaneshiro
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      ich weiss nicht, der erste hatte schon kaum unterhaltungswert bezüglich der 90er serie oder der der aktuellen cgi serie die ironie fehlte da. rocksteady und bebop solltenauch sprechen können. eben blitzmutation wie in der cgi serie. aber leider sid bay produktionen lieblos bis brutal am ende von transformers waren alle bösen tot, beim turtel film auch. da man ja glaubt das nur der tot gut genug ist. warum sollte shredder wieder kommen der stirbt am ende des films fertig.