Slipknot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Laut einem Bericht auf ContactMusic.com verdankt Corey Taylor (SLIPKNOT) das Ende seines Alkoholmissbrauchs einzig seiner Frau Scarlett. Corey, der bereits mit 15 Jahren kokainabhängig und obdachlos war, traf die Entscheidung, nachdem seine Frau ihn dazu brachte, sich im Spiegel zu betrachten. 'Ich war Alkoholiker. Zu der Zeit, als wir 'Subliminal Verses' aufnahmen, war es richtig schlimm. Ich war völlig außer Kontrolle und habe Jack Daniels - Flaschen unter meinem Kopfkissen versteckt', beichtet der Fronter. Wenn er an diese Zeit zurückdenke, schäme er sich am meisten für sein unverantwortliches Verhalten gegenüber seinem Sohn, so Corey weiter.

      quelle: Rock Hard.de
      Am Anfang fand ich Slipknot nicht so dolle,die waren mir einfach zu hart.Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt (unter anderem wegen dem Enfluss meines Bruders auf mich ;) ) und find sie einfach nur klasse.
      Meine Lieblingslieder vom Album "The Subliminal Verses" sind Pulse of the Maggots,Vermillion,Vermillion Pt 2 (klasse Ballade).
      Slipknot ist eine der geilsten Bands (für mich)

      Ich mag ihre Masken, ihr Auftreten, ihre Musik, und ihre Konzerte.

      Ich war schon auf nem Slipknot Konzert, das war 2004 in Böblingen, da war Slayer und Hatebreed auch dabei.

      Meine Liebkingsmember sind Corey und Joey, Joey hat's wirklich drauf.

      Ich hab alle Alben von Slipknot, auch Mate Feed Kill Repeat (aber das Album ist nicht so gut).

      Aber ich freu mich schon auf weitere Slipknot- Alben.
      Ich finde die Gruppe auch sehr sehr sehr geil. Ich hab zwar nur ein Album daheim - The Subliminal Verses Vol: 3 - aber das geht ab wie die Sau :P Ich würde auch mal gerne auf ein Konzert von denen gehen, Live sind die sicher oberhammer. Meine Lieblingssongs sind: Duality, Opium of the People, Circle, Vermillion Prt. 1 & 2 und Before I Forget.

      Ach ja, ich hab auf ner Fansite gelesen das Slipknot jetzt eine 2-jährige Pause einlegen werden und sich auf ihr neues Album vorbereiten werden. In der Zwischenzeit soll noch dieses Jahr eine DvD rauskommen die Einblicke hinter der Bühne gewähren, den Proben, dem Privatzeugs, etc ....

      Noch so lange :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Also wenn ich ehrlich bin kenn ich nur das Album Iowa und das fand ich schon immer sehr sehr geil. Aber was ich sonst so von Slipknot gehört habe, hat mich dann vom Fansein abgehalten, denn das Album Iowa hatte sehr viel potential.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Akuma
      Seit heute höre ich das Live Album Slipknot 9.0 Live. Und da soll einer sagen das man nichts versteht :grins: Soweit ich das beurteilen kann, versteht man ziemlich jedes Wort von Taylor. Auch sonst spielt die Band so genial wie auf Cd. Besonders angetan hat's mir das Drum Solo. Gott, das ist sowas von genial !!


      dann musst du dir mal das Drumsolovideo von der Disasterpiece DVD mal reinziehen...
      Laut Corey Taylor müssen sich Fans noch mindestens zwei Jahre bis zum nächsten SLIPKNOT-Album gedulden. In einem Interview mit Kerrang Radio gab der Fronter an, er wolle sich in nächster Zeit hauptsächlich auf STONE SOUR konzentrieren. Als Trost wird derzeit an einer DVD gearbeitet, die SLIPKNOT auch von ihrer privaten Seite zeigen soll.

      quelle: rockhard.de
      Original von Das Metall
      Laut Corey Taylor müssen sich Fans noch mindestens zwei Jahre bis zum nächsten SLIPKNOT-Album gedulden. In einem Interview mit Kerrang Radio gab der Fronter an, er wolle sich in nächster Zeit hauptsächlich auf STONE SOUR konzentrieren. Als Trost wird derzeit an einer DVD gearbeitet, die SLIPKNOT auch von ihrer privaten Seite zeigen soll.

      quelle: rockhard.de


      Viel zu lange :D Aber das kann ich schon verkraften.


      @Jason Bourne:
      Welche Lieder haste denn gehört? Etwa die vom "Iowa" Album oder vom selfitled Album?
      Du wirst deine Meinung bestimmt ändern wenn du mal in "Vol. 3 The subliminal Verses" reinhörst, allesamt 2 Gänge ruhiger. Vorallem Lied 6 "circle"
      also
      ich muss sagen, ich hab alle alben :headbash:
      slipknot ist eine band die bis jetzt wenig auf die
      beine gestellt hat (auser mit wait and bleed, the end und einem song mit max cavalera
      von Soulfly)
      für mich ist alles eintönig von denen
      die texte sind wirr und unintelligent :freaky: und alles ähnelt sich
      zu dem sind sie aus meiner sicht noch rechte poser
      wenn ich nur mal im ort rumschau seh ich lauter kleine
      10 jährige mit slipknot pullis und fast in jedem heft sind poster :nono:
      live sind sie ganz ok, sorgen echt für stimmung

      aber ich hab KORN gesehen SOULFLY, METALLICA, DEFTONES, TOOL, ....
      aber auch STONESHOUR und die sind viel besser als Slipknot


      aber von mir aus kann jeder hören was er will
      is nur meine pers. Meinung über Slipknot :]
      @ Jason Bourne

      Genau solche Meinungen vertrage ich nicht. Ich hasse Techno und wenn ich es nur zwei Sekunden höre könnte ich sofort sterben, und ich könnte mich total darüber aufregen aber mache ich das? Nein. Unterlasst doch solche Kommentare. Die sind sowas von gewöhnlich und unüberlegt. Bei sowas könnte ich kotzen Hauptsache wir kennen drei Songs die uns nicht besonders gefallen und sofort wird die Band/Musikrichtung als scheisse abgestempelt. Bravo :rolleyes:

      @ Jake.la.motta

      Slipknot hat wenig auf die Beine gestellt? Komisch das sie soviele Alben verkauft und soviele Fans haben :rolleyes: Und Poser sind sie sicher nicht. Kommt drauf an ob du posen auf das Image oder die Musik beziehst, aber in jedem Fall haben sie sich mit ihrem Image eine große Fangemeinde geschaffen und die Musik ist auch verflucht gut. Hart, perfekt zum abreagieren und ab und zu - besonders auf Volume 3 - sehr melodisch. Die Texte sind auch noch akzeptabel, soweit ich sie verstehe. Bei einigen anderen Genrevertretern verstehe ich vor lauter shouten, grölen und kreischen kaum ein Wort.

      Ps: Es lauft auch jeder 12-jährige Teenie mit einem Nirvana Shirt rum und weiß nicht einmal wer die sind :rolleyes:
      @Jake la Motta
      Warum hast du alle Alben, wenn dir die Musik nicht gefällt?! :headscratch: Da hätte ich mir schon Iowa nicht mehr gekauft. Aber du hast die warscheinlich gezogen nehm ich an. :rolleyes: :D

      Übrigens rennen die gleichen 10 jährigen auf fast immer paralel mit Korn, Metallica, Deftones, Soulfly, System of a Down, Marylin Manson und LInkin Park Patches und Buttons rum.
      Original von Das Metall
      Übrigens rennen die gleichen 10 jährigen auf fast immer paralel mit Korn, Metallica, Deftones, Soulfly, System of a Down, Marylin Manson und LInkin Park Patches und Buttons rum.


      Bei Deftones und Soulfly ist mir das bisher nicht so arg aufgefallen.
      Bei Linkin Park soll mir das egal sein - meiner Meinung nach absolute Mainstream und Kommerz-Kiddie-musik, zumindest seit dem sie ein Song/mehrere Songs mit diesem Rapper gemacht haben. Sowas würde ich als Verrat der Musikgenre bezeichnen. :nono:
      Naja die Zusammenarbeit von LP mit dem Rapper fand ich jetzt nicht so schlimm. Sowas gabs schon in den 80er mit Anthrax und Public Enemy und deren gemeinsamen Song "bring the noise". Ich find die Veröffentlichungspolitik eher schlimm. Mit dem Remix Album, Live Album UND Rapper Album alte Songs zu verwursten, woman grad mal 2 Studio Scheiben hat! :freaky: :crazy2: :tlol:

      Bei Slipknot hat mir das mit den Masken nie gefallen. Das fand ich doch immer ziemlich aufgesetzt ( :tlol: tolles Wortspiel) und hatte überhaupt nix mit der Musik ´zu tun oder sonst irgendeinen Sinn im Gegensatz zu Lordi.
    • Teilen