Regression (Hawke, Watson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

      Regression (Hawke, Watson)

      Deine Bewertung für "Regression"? 5
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (0) 0%
      3.  
        8/10 (0) 0%
      4.  
        7/10 (0) 0%
      5.  
        6/10 (1) 20%
      6.  
        5/10 (2) 40%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (2) 40%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Wie The Wrap meldet, wird Emma Watson neben Ethan Hawke im kommenden Thriller "Regression" die Hauptrolle spielen.

      Alejandro Amenábar ('The Others') wird nach seinem Originaldrehbuch die Regie übernehmen. Sein langjähriger Partner Fernando Bovaira von MOD Entertainment, wird gemeinsam mit dem kanadischen Produzenten Christina Piovesan produzieren.

      FilmNation Entertainment wird für den internationalen Vertrieb zuständig sein, die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Internationaler Trailer & Poster online.


      Bilder
      • 460585.jpg

        87,17 kB, 600×857, 78 mal angesehen
      s-l500
      Trailer auf englisch und spanischem Untertitel.


      s-l500
      Kinostart ist schon am 1. Oktober. Die Videokritik ist schon mal da, aber aufgrund eines Problems mit dem Presseserver geht die Kritik in Textform erst nach dem Wochenende online.

      Die Weinsteins bringen den angeblich miserablen spanischen Horror-Thriller (6% auf RT) am 5. Februar 2016 in die US-Kinos. Mensch, die beiden planen ja ein Mega-Genre-Comeback 2016. :D 2015 und 2014 kam ja nichts. Es sein denn mal lässt "Vampire Academy" als Genre-Filmchen durchgehen. ^^

      "Bei uns erscheint der Hawke-Film jedenfalls am 26. Februar 2016 im Handel. Auch als Steelbook.
      Bilder
      • Regression Steelbook.jpg

        160,98 kB, 827×1.180, 69 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      sehr schönes / trauriges Beispiel der verschenkten Möglichkeiten.
      als geübter Filmnerd hat man die Theorie, wie das Ganze ausgehen könnte, von der ersten Minute an im Kopf. wenn diese sich dann bewahrheitet, ist das ok. aber auf diese vorhersehbare Art?! furchtbar!
      war wegen Regisseur und Hauptdarsteller gespant drauf, wurde aber bitter enttäuscht. der Film war wirklich langweilig, hab mich in keiner Sekunde erschreckt oder gegruselt und das ist soooo schade, wäre doch echt mehr drin gewesen.

      5/10
      Ich habe auch gemerkt, dass da viel verschenkt wurde. Ethan Hawke ist eine Schlaftablette und die Nebendarsteller sind unterer Durchschnitt.
      Spoiler anzeigen
      Der Einfall, dass das alles nur eine Hysterie und alles nur erfunden war klingt für mich immer so nach dem Motto "Uns fiel nichts besseres ein". Und warum beschützt der Vater seine Tochter, die ihn des sexuellen Missbrauchs beschuldigt? Wollte er damit die angebliche Homosexualität seines Sohnes schützen oder den Inzest? Das wurde nicht ganz klar.


      6/10 Punkten


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Wow, was für ein schlechter Film!! Regression erzählt ein recht interessantes Thema so unfassbar uninteressant und langweilig. Die Story will nie in Fahrt kommen, die Charaktere sind eindimensional, mit unklaren Intentionen und schlichtweg langweilig. Der große Twist ist so vorhersehbar, dass ich diesen bereits nach 20 Minuten durchschaut hatte. Ethan Hawke ist einer der Schauspieler, die ich gerne sehe, aber hier zeigt er eine verdammt schlechte Darstellung (was vermutlich am Drehbuch liegt).

      Einfach nur schlecht und pure Zeitverschwendung

      3/10