Der blutige Pfad Gottes 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Der blutige Pfad Gottes 3

      Troy Duffy, der Mastermind hinter den zwei bisherigen Filmen hat die erste Seite des Scripts zum 3. Teil gepostet



      Es besteht also wieder Hoffnung auf einen 3. Ausflug mit Connor & Murphy

      Quelle: comicbookmovie.com
      ANZEIGE
      Teil 1 war eine waschechte Überraschung. Der amerikanische Traum eines jungen Mannes wurde erfüllt. Ein vor Coolness nur so strotzender Film bei dem alles stimmt. Kritiker sahen das zwar anders, Fans jedoch verneigten sich vor dem Stück. Danach kam der große Fall des Troy Duffy, welcher mit "Der blutige Pfad Gottes 2" wohl seinen Höhepunkt fand. Aber wenn ich lese ein 3. Teil kommt bin ich mir nicht sicher, ob der Sturz noch intensiviert werden kann.

      Lass es gut sein, Troy. Du tust dir damit absolut keinen Gefallen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      The Boondock Saints 3 Legion

      So soll das Finale von Connor & Murphys heißen, wie der Zusatz schon verrät wird es diesmal noch mehr Menschen geben, die sich auf den blutigen Pfad begeben.
      Troy Duffy beantworte diese und andere Frage in einem Q&A auf Facebbook, die beiden Brüder haben sich nach dem Finale von Teil 2 inzwischen einen ziemlichen Ruf an ihrem momentanen Aufenthaltsort
      Spoiler anzeigen
      im Gefängnis

      aufgebaut.
      Duffy sagt auch, dass Teil 3 mehr wieder in Richtung Teil 1 gehen soll, der klar immer noch der beste Film der Reihe ist, obwohl auch Teil 2, insbesondere im DC seinen Reiz hat,

      Quelle: moviepilot.de


      Klar ich finde den ersten Teil besser, aber der zweite Teil war auch sehr gut, deshalb warte ich schon gespannt auf den 3. Teil. Wird nur sicher noch nen paar Jährchen dauern :D




      Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-
      erster Teil fand ich neu und frisch , der zweite Teil war.............nun ja der ist wohl eher die Mainstream Schiene seiner Zeit gelaufen und das hat mir etwas bitter aufgestossen ,denn stellenweise wurde auf "super cool und" zwanghaft lustig" gemacht und das steht dieser Art Film nicht. bitte wieder "back to the Roots" und mehr "Old Schuuul"
      :stern:
      So...erstmal den Staub von dem Thread wegwischen.

      Norman Reedus hat bestätigt, dass ein dritter Teil in der Mache ist.

      Rückblickend betrachtet hoffe ich auch, dass Teil 3 wieder mehr wie Teil 1 wird, Teil 2 hatte aus heutiger Sicht zu viel Geld zur Verfügung, somit kann man größere Actionszenen aufziehen und meistens versucht man den Film dann auch massentauglicher zu machen.
      Ich tue mich schwer zu glauben, dass dem jemand Geld für einen Film gibt. Alle ~ 10 Jahre will der jetzt scheinbar einen "Boondock Saints"-Film bringen. Film 2 war um Jahre verspätet und Film 3 wird ähnlich wie die meisten Danny Trejo B-Movies nur noch eine begrenzte Anzahl an Interessenten haben. Früher was das klassische Videotheken-Futter. Heute weiß ich nicht wo du solche Filme vermarktest.

      Eine billige Webserie kann ich mir am ehesten vorstellen. Siehe "30 Days of Night". Zu mehr wird es hier nicht mehr reichen.


      Teil 1 ist grandios und Teil 2 fand ich auch recht gelungen, natürlich deutlich hinter dem ersten. Ich würde mich sehr über einen 3. Teil freuen, wenn er gekonnt das Ende des 2. Teils aufnimmt und sich dann auf einem ähnlichen Niveau wie den zweiten befindet.




      Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-
      Alle Jahre wieder lese ich mal wieder durch Zufall was zur angedachten Fortsetzung auf der offiziellen FB-Seite

      BOONDOCK SAINTS 3, LEGION: As the boys rot in jail, their legend increases in the world outside. To half the public Connor and Murphy MacManus are heroes. To the other half, they are mass murderers who are no better than the criminals they killed. Two mistrials seem to indicate no Boston jury will ever convict. Inspired by the Brothers blood soaked past a movement has begun called Saints Legion. At first these cyber-vigilantes post pics and personal details of known criminals in their communities and these miscreants are often shunned and exiled. Then they kill someone...more to come.


      Da wohl Reedus und Flanery nach meinem letzten Kenntnisstand wohl nicht mehr an eine Fortsetzung glauben und wahrscheinlich immer mehr das Interesse verlieren, wobei Reedus inzwischen wahrscheinlich inzwischen einiges mehr kosten würde, sieht mir das nach ner Art Soft-Reboot aus, wo die Brüder höchstens nen Cameo haben könnten, meine Theorie.

      Den größten Teil seiner Energie scheint Duffy immer noch in die Origins-Serie zu stecken, da gibts regelmäßig "Infos", die jedoch jeden Codeknacker in den Wahnsinn treiben würden, so kryptisch wie die Post sind.

      Müsste mir demnächst mal wieder Teil 1 anschauen und Teil 2 steht im DC auch noch bei mir an.