Knock Knock (Eli Roth)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Gestern gesehen und war nicht gerade begeistert.
      Ich hatte ja immer noch auf ein "überraschendes" oder wenigstens "gutes" Ende gehofft oder so. Aber das war Schwachsinn. Völlig sinnlos.
      Punkten konnte der Film nur weil der teilweise ganz gut unterhalten hat und man eben doch wissen wollte wie das endet. Das das allerdings so mies endet war nochmal enttäuschend.
      Das erste Drittel war noch recht spannend.
      Da man sich auch nie gelangweilt hat noch durchschnittlich.

      5/10

      Samo schrieb:


      Ich hatte ja immer noch auf ein "überraschendes" oder wenigstens "gutes" Ende gehofft oder so. Aber das war Schwachsinn. Völlig sinnlos.

      Ich nehme Eli Roth nicht gerne in Schutz, aber hier muss ich mal eine Lanze für ihn brechen. Genau dieses Ende macht den Film doch noch interessant. Like. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hab den Film gestern auf Sky mit meiner Freundin gesehen und ich bin wohl einer der wenigen die diesen Film geil finden :D
      Ich habe von den Film wirklich fast nur negative Bewertungen gelesen aber da mich die meisten Eli Roth Filme überzeugt haben musste ich "Knock Knock" einfach eine Chance geben und wurde nicht enttäuscht.
      Ja der Film ist dumm, er hat einige Logiklöcher, er ist auch nicht wirklich spannend aber eins ist der Film definitiv - Unterhaltsam und stellenweise wirklich lustig :D
      Keanu Reeves hat mir wieder richtig gut gefallen, die zwei Terror Tussis haben jetzt nicht sonderlich gut gespielt waren aber hübsch anzuschauen ^^
      Die Story ist dünn, es gibt einige Szenen wo ich mich manchmal gefragt habe warum Reeves jetzt nicht einfach die zwei Mädels überwältigt, da hätte so viele Möglichkeiten gegeben. Aber gut nach Logik darf man in einem Eli Roth Film natürlich nicht fragen :D
      Das Ende fand ich persönlich gelungen und schon fast absurd. Ich mein wie bitter ist das denn bitte
      Spoiler anzeigen
      ​das Sexvideo im Internet auf Facebook zu liken anstatt zu löschen ? :uglylol:
      . Da hat Kenau Reeves mir schon fast leid getan :D
      Ich kann verstehen warum viele mit dem Film nichts anfangen können, meine Freundin fand ihn auch scheiße aber ich wurde bestens unterhalten und vergebe daher sehr gute

      7,5 von 10 Quizspielen :goodwork:
      Alle Männer sind gleich!!

      Diese Aussage scheint wirklich auf den Grossteil
      zuzutreffen...wenn ein Typ eine ach so perfekte Ehe hat ,sollte man
      meinen er kann der Versuchung im Film widerstehen aber es kommt ja meist
      anders....

      Keanu Reeves spielt hier mal nicht den harten
      taffen Actionhelden und auch wenn manche Aktionen von ihm unlogisch
      erscheinen und er zum Teil zum Overacting neigt, fand ich es gut ihn
      auch mal verletzlich und moralisch fragwürdig zu sehen die beiden Mädels machen ebenfalls das beste aus ihren völlig irren Psychorollen ^^

      Der Film beginnt ruhig und lässt einen an einer funktionierenden Familie
      teilhaben um später Mitgefühl bzw. Antiphatie zu haben!!! Erst langsam
      artet das ganze Szenario in kranke Spielchen aus um am Ende nochmal
      einen kleinen Twist zu demonstrieren ob Knock Knock allerdings bei einer 2. Sichtung diese Wirkung hat bleibt abzuwarten ....

      6/10
      Obwohl der Film recht wenig Sinn macht, schlecht geschrieben und teilweise wirklich schlecht gespielt ist, macht Knock Knock in gewisser Weise dennoch spaß. Dafür sorgen die reichlich absurden Szenen, Keanu Reeves, die heißen Damen sowie das fiese Finale.
      Aber mehr als Durchschnitt ist dennoch nicht drin.

      5/10
      Übrigens ist das ein Remake von "Tödliche Spiele" / "Death Game" aus dem Jahre 1977. Mit Sondra Locke, dem frühen Eastwood-Hasi. Bei uns ist der Film leider nur auf VHS erschienen. Auf geht's Tele 5, den Film würde ich mir gerne mal ansehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Keanu Reeves auf den Spuren von Nic Cage. Sein Schauspiel ist hier häufig echt miserabel, aber er ist und bleibt dabei mal wieder mega sympathisch :D Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich dem Film somit nicht absprechen. Gelangweilt hat mich diese Orgie jedenfalls nicht, so stumpf und oberflächlich die Story auch ist. Könnte natürlich auch zu großen Teilen an den Schauwerten liegen...

      Original ("Death Game") und Remake ("Knock Knock") bekommen in den USA ein Double Feature!

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…ture-release-in-theaters/

      So ein Double Feature würde ich mir sofort ansehen. Das Original kenne ich nicht, das Remake fand ich ganz okay, alleine schon wegen dem Ende. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"