Space Jam: A New Legacy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Wer sagt denn dass er nicht mitmacht? Bis jetzt steht ja nur eine Personalie fest.

      Space Jam ist einfach ein absoluter Kultfilm. Ich hätte nichts gegen ein Remake bzw. Sequel, aber das Problem ist einfach, dass die neue Generation an Ballern einfach total unsympathisch ist. Von LeBron will ich gar nicht erst reden, auch Westbrook und Durant nerven mich immer mehr, vllt macht auch Kobe noch mit, D12 und Harden... da kriege ich Brechreiz, lieber noch 10 Jahre warten. Absolut kein Vergleich mit Jordan, Bird, Barkley, Bogues, Divac - das waren absolute Sympathieträger. Aber die Kids wird's vermutlich wieder in die Kinos ziehen.
      Ich wäre nur davon ausgegangen das er nicht mitmacht. Denn er ist für mich mit den G.S.Warriors der Star Spieler schlechthin momentan. Es gibt natürlich kein Vergleich zu den damaligen NBA Stars es gab einen Michael "AIR" Jordan, Charles Barkley, Patrick"Korbkiller" Ewing , Larry Bird, Larry Johnson, Shawn Bradley und und und...Aber eine Fortsetzung brauch ich eher nicht, damals habe ich die NBA gerne verfolgt mit den Legendären Spielern heute is es für mich nur noch ne Sportart die ich sehr selten verfolge.was jedoch nice wäre, wenn einige einen cameo hätten.
      Original-Regisseur warnt: "Lasst es sein!"

      Joe Pytka, der Regisseur von "Space Jam", glaubt das Sequel sei zum Scheitern verurteilt:
      „Damals waren glücklicherweise viele große Spieler und Ex-Spieler verfügbar – Larry Bird, Charles Barkley, Patrick Ewing. Sie alle hatten die Persönlichkeit, um diesen Film zu füllen. Sowas gibt es heute nicht mehr.“

      „Macht es nicht. Es ist zum Scheitern verurteilt. Michael Jordan war der größte Star des Planeten.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18504367.html

      Ganz Unrecht wird er nicht haben. Vor allem kann man heute auf den Charme der damaligen Filme nicht mehr bauen. Den gibt es logischerweise nicht mehr. Jetzt muss man versuchen irgendwie anders zu punkten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Oder generell woanders nach Co-Stars für die Looneys suchen. Denn DIE haben wirklich mal wieder einen Auftritt verdient - Bugs und Co. sind einfach herrlich verrückt!

      Müssen ja keine Sportler sein ... wie wär's mit Politikern? Wenn Obama fertig ist, wie wär's dann mit ihm? DEN könnte ich mir sehr gut und auch sehr witzig an der Seite von Bugs vorstellen ...
      Politiker davon zu überzeugen wäre aber recht schwer :)
      Also der erste war wirklich grad mal mittelmaß....
      Heut funktionieren viele Gags schon gar nicht mehr....
      Wenn wieder so etwas, dann aber anders angehen.... Und nicht noch mal mit Basketballern (wozu auch - was soll da neues kommen)
      Rennsportler könnt ich mir noch vorstellen - da könnte man so ne schräge Variante von Auf dem Highway ist die Hölle los - Toons gegen Menschen machen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ooch... Da könnte man schon was draus machen - nen paar bekannte Rennfahrer und aus irgendeinem Grunde müssen die nen Rennen fahren.... auch die Toons in realen Autos...
      Evtl. noch nen paar Schauspieler rein, die ihre alten Rollen hochnehmen (in Highway war das ja Bond) - z.B. Stallone der nicht mitfahren will, weil er seit seinem Rennfahrerfilm schlechte Erfahrungen damit hat - am besten noch mit Arnold in einem Auto, der mit nach Kalifornien will, weil er dort in die Politik gehen will.
      Am Ende steht irgendwer kurz vor dem Sieg des Rennens und Bugs hat einen Button im Auto, den er nur im Notfall drücken sollte und der verwandelt alles in eine Toonkarte in der das Auto praktisch in Sekunden zickzack die ganze Welt durchfährt und am Ziel ist. Film zu Ende.

      Aber noch mal Basketball wäre mir zu doof ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      DICK TRACY schrieb:

      Der cast müsste dann aber ein Gemisch von echten Rennfahrern und Darstellern sein die schonmal Filme gemacht haben in denen es um schnelle Autos oder Rennen geht...
      Oder RACE JAM


      Was hatte ich denn geschrieben? :gruebel:

      nen paar bekannte Rennfahrer und aus irgendeinem Grunde müssen die nen Rennen fahren.... auch die Toons in realen Autos...
      Evtl. noch nen paar Schauspieler rein, die ihre alten Rollen hochnehmen


      Aber es sollte ja eh nur ein Beispiel sein, dass man eher was anderes machen sollte...
      Und in so einer Fassung hättest du Sport und Toons....
      Und Race Jam würd mir sogar gefallen :D (Also der Titel)

      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      weiss man eigentlich ob das Sequel ebenfalls ein Mix aus Real - und Zeichentrickfilm sein wird oder sind die Figuren diesmal CGI sprich "Pixar"-like. Ich hoffe nicht auf letzteres. Der erste war damals einfach genial. Lange Zeit hab ich auf ein Sequel gehofft, aber ähnlich wie bei "Roger Rabbit" sollte es einfach nicht sein. Hoffe das sich das jetzt mal ändert.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Grundsätzlich müsste dann auch Batman im Batmobil mitfahren :uglylol:
      Wie gesagt - mir gehts eher darum, dass die Grundkonstellation Toons und Menschen bei den technischen Möglichkeiten und dem Budget das warscheinlich zur Verfügung stehen würde eine Menge zulässt an kreativem Material - und es mir dann zu wenig ist, eine Neuauflage des eh eher durchschnittlichen Spacejam zu sehen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....