Projekt - Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TomB.

      Projekt - Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!

      Liebe Community,

      gerne würde ich euch mein neues Projekt vorstellen:

      wannlaeuftmalwieder.de

      Mit wannlaeuftmalwieder informieren wir dich rechtzeitig, sobald dein Lieblingfilm mal wieder im TV läuft, sodass du dir diesen Termin fett im Kalender anstreichen kannst.

      Der Dienst richtet sich primär an alle Filmfreunde und TV-Junkies. Wer keine Lust hat ständig TV-Zeitschriften durchzugrasen um auf seine Lieblingsperlen zu warten kann unseren Dienst nutzen. Man muss nur seinen Film sowie Emailadresse angeben und wird informiert, sobald er irgendwo im TV läuft. Der Dienst ist werbefrei und kostenlos.

      Achtung: das soll nicht als Werbespam verstanden werden, falls es das falsche Unterforum ist bitte kurz PM oder gerne verschieben

      Viele Grüsse
      dermerkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dermerkel“ ()

      dermerkel schrieb:

      Liebe Community,

      gerne würde ich euch mein neues Projekt vorstellen:

      wannlaeuftmalwieder.de

      Mit wannlaeuftmalwieder informieren wir dich rechtzeitig, sobald dein Lieblingfilm mal wieder im TV läuft, sodass du dir diesen Termin fett im Kalender anstreichen kannst.

      Der Dienst richtet sich primär an alle Filmfreunde und TV-Junkies. Wer keine Lust hat ständig TV-Zeitschriften durchzugrasen um auf seine Lieblingsperlen zu warten kann unseren Dienst nutzen. Man muss nur seinen Film sowie Emailadresse angeben und wird informiert, sobald er irgendwo im TV läuft. Der Dienst ist werbefrei und kostenlos.

      Achtung: das soll nicht als Werbespam verstanden werden, falls es das falsche Unterforum ist bitte kurz PM oder gerne verschieben

      Viele Grüsse
      dermerkel


      Krass, dass das 2014 noch ein Thema war. Die Seite gibt es natürlich nicht mehr. Bei mir ging es mit Stream Ende 2015 los. Und davor gab es die Videothek noch und die eigene DVD Sammlung und seit dem 10.10.2011 auch Blu Rays. Vergleichbar mit dieser Art der Filmsuche wäre dann heute so eine Seite wie werstreamt.es oder wunschliste.de


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Werstreamtes muss ich mal reinschauen danke. Wunschliste find ich auch megapraktisch was man da alles einstellen kann. Imdb hat zudem auch ganz gute Infos was Kinofilme angeht und man kann nach PLZ sortiert sich anzeigen lassen was jeden Tag so läuft. Ist natürlich nicht vollkommen komplett bis ins kkleinste Szenekino, aber schon relativ gut aufgestellt.