Usertreffen Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 512 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DICK TRACY.

      Usertreffen Nürnberg

      Da mir aufgefallen ist das ein paar von Euch wie ich aus dem Großraum Nürnberg kommen kam mir die Idee eines Usertreffens.

      Wir könnten uns zum Beispiel bei einem Kino (Cinecitta) treffen und zusammen einen Film schauen. Und danach noch irgendwo einkehren und ein bisschen quatschen. Gibt es jemanden der daran Interesse hätte? Freiwillige vor... :deal:
      Wenns bei mir zeitlich klappt, wär ich am Start. Cinecitta ist ja schon mal ne gute Idee. Wenn man was Essen will, gibts da ja das American Diner (durchschnittliche Kost aber Essen ist doch eh Nebensache ^^) und in der Nähe ist ja mehr als genug Auswahl an Kneipen, Bars, Pubs etc.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Ja stimmt. Dann gibt es da noch den Irish Pub, einen guten Thailänder etc. Also Auswahl ist genug da. Und intessante Filme kommen dieses Jahr auch reichlich ins Kino. Fände es schon interssant Euch mal in live zu sehen. Wäre z.B. schon neugierig wie ein "User des Jahres" so aussieht ;)

      Hätte auch kein Problem damit das organisatorisch ein bisschen in die Hand zu nehmen (daran scheitert sowas ja meistens). Vielleicht finden sich ja noch 2 oder 3 User die Interesse haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sladge“ ()

      Also ich wär dabei, wenn's recht ist. Auch beiße nämlich nicht (fest). :tongue:

      Ich wär dann für ein leckeres Guiness im O'Sheas, ist ja gleich neben dem Cinecitta. Oder ein Kilkenny. Da bin ich flexibel. ^^

      Leckeres Essen gibt es vielerorts in Nürnberg. Das American Diner im Cinecitta ist okay, ich find aber auch den Barfüßer (wenn man's deftig mag) oder die Finca Y Bar Celona wirklich klasse.

      Ich finde ja auch, die Fantasy Film Fest Nights würden sich anbieten...
      Original von Avanti
      Ich glaub Greg hat ne Tüte aufm Kopf wo draufsteht "User des Jahres" unter der Tüte sieht er aus wie Iron Man, unter der Iron Man Maske schlummert wahrscheinlich Scarlett Johanson :uglylol:

      Bring mich nicht auf Ideen ... :P

      @JosephWilliam: Klingt nach nem Plan. Im O'Sheas sollte man aber reservieren, da hab ich mit ad hoc-Einstiegen nur die Erfahrung gemacht, dass man rasch wieder draußen steht weils so voll ist. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      @JosephWilliam: Klingt nach nem Plan. Im O'Sheas sollte man aber reservieren, da hab ich mit ad hoc-Einstiegen nur die Erfahrung gemacht, dass man rasch wieder draußen steht weils so voll ist. ^^


      Irish Beer ist doch eigentlich immer ein Plan, oder? :troll:

      Das mit der Reservierung ist eine gute Idee. Ich bin ja wirklich des öfteren in Nürnberg, hatte aber bisher nur 2 Mal das Glück, im O'Sheas auf Anhieb einen Platz zu kriegen. Vor allem im Sommer ist das draußen fast unmöglich. Reservieren ist ja aber kein Problem. Würd ich auch übernehmen.

      Was haltet ihr von den FantasyFilmFest Nights als Termin? Die finden in Nürnberg am 29./30. März statt. Ich bin mir relativ sicher, dass wir da einen Film finden würden, den man zusammen gucken könnte.
      Original von JosephWilliam
      Was haltet ihr von den FantasyFilmFest Nights als Termin? Die finden in Nürnberg am 29./30. März statt. Ich bin mir relativ sicher, dass wir da einen Film finden würden, den man zusammen gucken könnte.

      Da hätt ich Zeit. Ist auch das WE nach dem Cap 2 und Her-Release, da bin ich quasi eh schon im Kino. :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Hey super... auf einmal ist hier richtig was los :D

      @ Avanti: du untermauerst den Verdacht den ich Greg gegenüber schon lange hege. Ich werde dem mal nachgehen wenn unser Usertreffen klappt :tlol: . Besonders der Scarlett Johanson Part von Greg interessiert mich :sabber:

      Super Voschlag mit den Fantasy Film Fest Nights. Und der Termin 29. oder 30. März würde auch passen. Wäre für den 29.03. da hat man einfacht länger Zeit als wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss. Müsste mal googeln was da so für Filme geboten sind.

      Hört sich an als wären 3 - 5 Leute schon dabei. Vielleicht findet sich der eine oder andere noch der mit dazukommen möchte.

      Edit: hier das Programm der Fantasy Film Fest Nights Nürnberg:

      PROGRAMM
      Samstag 29. März
      13:30 THE SACRAMENT
      15:45 WITCHING AND BITCHING
      18:00 THE RETURNED
      20:00 THE GREEN INFERNO
      22:15 SNOWPIERCER


      Sonntag 30. März
      13:00 RIGOR MORTIS
      15:00 WOLF CREEK 2
      17:15 ENEMY
      19:15 DEAD SNOW 2
      21:30 IN FEAR

      Ich gebe zu das die Filme mir nicht wirklich was sagen. Vorschläge wo wir rein gehen sollen? Ich habe außerdem oben gelesen das der Film HER kurz vorher rauskommt. Der würde ich auch interessieren (Spike Jonze yeah).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sladge“ ()

      Original von sladge
      Super Voschlag mit den Fantasy Film Fest Nights. Und der Termin 29. oder 30. März würde auch passen. Wäre für den 29.03. da hat man einfacht länger Zeit als wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss.


      Bei mir wäre der 29.03. auch perfekt! Da wäre ich nämlich alleine auf dem Filmfest unterwegs gewesen, am Sonntag kommt dann ein Kumpel samt Freundin dazu.

      Bzgl. der Filmauswahl bin ich eigentlich recht flexibel. Von den FFF-Filmen würde ich mit Ausnahme von "The Returned" alle gucken. Wir können aber auch gerne in "Her" gehen. Der sieht auch interessant aus. Je nach dem, wie dringend die Marvel-Sucht wütet können wir uns auch "Cap 2" im Cinemagnum angucken. Vorausgesetzt, ihr haltet es bis zum 29. aus, wenn er doch schon am 26. startet. :D Der Film in 3D auf einer 600 m² Leinwand hätte mit Sicherheit was.

      Bzgl. der Masken möchte ich mich übrigens solidarisch Greg gegenüber zeigen und würde, wenn gewünscht, gepflegt mit Michael Myers Maske erscheinen. :] :tongue:
      Die FFF-Filme (am 29. wären das "The Sacrament", "The Green Inferno", "The Returned", "Witching and Bitching" und "Snowpiercer") sind nicht so meins. Ich werd wohl am Mittwoch schon Cap 2 sehen aber für euch überwind ich mich dann sicher noch mal und guck ihn ein zweites Mal, weil ich da sicher Fanboy spielen werd. Und "Her" steht auch schon seit langem auf meiner Wunschliste, gucken werd ich den auch eh. ^^

      Ich geh mir schon mal ne Tüte zurechtschnippeln ... :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen