stadi schrieb:
Ich bin heute mit meinem Sohn drin gewesen. Für mich war das nichts… Aber er zockt das Spiel und kennt jede Figur beim NamenEr hatte sich wirklich tierisch auf den Film gefreut, und war dann aber doch etwas enttäuscht. Spannung gleich null, viel zu überdreht und es wurde kaum etwas „gebaut“. Also das was eigentlich das Spiel ausmacht, kam viel zu kurz. Man landet in einer fertigen Welt, wo fast nur gekämpft wird. Daher geht die FSK auch völlig in Ordnung. Der Saal war voll mit Eltern und ihren Kids, teilweise deutlich jüngere als Junior (knapp 12). Ich hätte den nicht mit einem siebenjährigen Jungen angeschaut. War teilweise schon recht gruselig. Und vor dem Film kam noch der Trailer von dem neuen Mädchen Mädchen Film
Wer den Trailer schon gesehen hat kann sich denken, dass viele kleine Kinder nichts damit anfangen konnten
![]()
Wir sind dann nach der Mid-Credit Szene rausgegangen, obwohl wir wussten, dass noch eine am Ende kommt. Aber Junior wollte nicht mehr. Sehr schade. Sollte es einen zweiten Teil geben, reicht das fürs Heimkino zum ausleihen.
Hört sich nach einem Super Mario Film
Schablone an .
Schade man hätte so kreativ sein können
Minecraft und die Mario Welt bieten
davon so viel an .
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."