Preacher (AMC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 208 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      So nun endlich mal auf Netflix die viel umworbene Serie Preacher gestartet
      und was soll ich sagen S01 war ein rund um wohlfühle Oase mit einem Irrsinniges Packet
      aus Verrückten Leuten , Dingen und Wesen.
      Ich bin jetzt bei S02 Folge 7 und meine Begeisterung wie gut diese Verrückte Brutale Serie mir
      gefällt ist immer noch gleich hoch.

      Preacher ist Spaß pur




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      So nun endlich mal auf Netflix die viel umworbene Serie Preacher gestartet
      und was soll ich sagen S01 war ein rund um wohlfühle Oase mit einem Irrsinniges Packet
      aus Verrückten Leuten , Dingen und Wesen.
      Ich bin jetzt bei S02 Folge 7 und meine Begeisterung wie gut diese Verrückte Brutale Serie mir
      gefällt ist immer noch gleich hoch.

      Preacher ist Spaß pur


      Ich hatte die Serie vor einiger Zeit mal geschaut, hatte aber irgendwie das Problem, dass ich nicht einen Charakter irgendwie sympathisch fand. Dennoch war das ganze irgendwie so skurril, dass man am Ball geblieben ist. Ich glaube in Staffel 3 war dann aber so langsam die Luft für mich raus. Ich war letzendlich froh, dass die Serie nach der 4. Staffel rum war. Ich will dir aber nicht Deine Freude nehmen - der Irrsinn wird komplett durchgezogen.

      Thrawn schrieb:

      hatte aber irgendwie das Problem, dass ich nicht einen Charakter irgendwie sympathisch fand.



      Da ich genau dieses Problem nicht habe denke und hoffe ich das mir das ganze auch bis zum Schluss spaß bereitet
      wird, es sein den sie verkacken es einfach aber bis lang macht sie einfach ganz viel spaß und gerade weil man sich nie
      all zulange mit den Dingen aufhält , Preacher ist eine Serie die immer in Bewegung ist .

      Gerade die Rolle von Joseph Gilgun alias Cassidy ist wie auch schon in der Serie Misfits eine große sympathische
      Bereicherung !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Preacher ist 4 Staffel lang ein unfassbar gute Unterhaltungsserie und endet sogar
      mit einen unerwarteten Gefühlvollen Ende.
      Die Serie komplett am Stück hintereinander weg zu suchten ist ihr
      in die wiege gelegt und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie den selben großen positiven
      Eindruck hinterlassen hätte wenn ich sie Wöchentlich mir angeschaut hätte.

      Ich muss es einfach noch mal so zum Ausdruck bringen und kann sagen das Preacher
      eine rund um wohlfühle Oase mit einem Irrsinniges Packet aus Verrückten Leuten , Dingen und Wesen
      ist gepackt in einer total bekloppten Story die mit ''Humperdooh'' mir meine Lieblings Schmutzler
      entlock hat aber auch einen Herr Klaus Helmut Starr ist wie so viele andere Charakteren unglaublich
      erfrischen zum leben erweckt wurden!

      Note ...100% Re-Wacht würdig und darauf freue ich mich jetzt schon




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."