Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.534 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich hoffe wir kommen irgendwann mal
      wieder in eine Zeit wo
      man sich über Filme freuen kann. Und nicht jeder vorher schon zynisch den Film zerreißt. Alleine Hamilton und Furlong mal
      wieder zurück auf die Leinwand zu holen find ich eigentlich einen Mega coolen move von Miller und Cameron.
      Auch wenn der gute Furlong in den letzten Jahren nicht gerade mit guten news von euch reden gemacht hat!


      Hmmmmm gar nicht so übel!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T-One“ ()

      Na, hoffentlich hat man jetzt hierdurch nicht das Beste schon gesehen!?
      Übel sieht es in der Tat nicht aus, aber so ne Featurette kann man ja auch entsprechend zusammenschnipseln, dass es sehr ansprechend aussieht. So, wie hier.

      Angucken werde ich mir Dark Fate bestimmt, ababer gehe trotzdem mit gaaaanz vorsichtigen Erwartungen ran...

      T-One schrieb:



      Hmmmmm gar nicht so übel!!



      Muss ich sagen, fühle ich. Allein durch die Musik! Ich hoffe es kommt mal ein RICHTIGER Trailer und nicht so ne Gurke wie wir ihn kennen.


      Ich habe mir vor kurzem das Panel zum neuen Terminator-Film angesehen und seitdem ist meine Vorfreude auf den Film wieder etwas gestiegen.

      Spoiler anzeigen
      ​Zum einen freue ich mich schon, Linda Hamilton nochmal in ihrer großen Rolle zu sehen. Im Panel wurde auch angedeutet, dass das "ihr Finale" sein könnte. Also könnte es sein, dass Sarah Conner in T6 den Filmtod bekommen wird ...

      Allgemein macht es auch Sinn, dass neben Hamilton und Schwarzenegger auch Edward Furlong im Film dabei sein wird. So wird sich das ganze hoffentlich auch wie eine Fortsetzung zu Terminator 2 anfühlen.

      Und zuletzt hatte ich im Forum kritisiert, dass mir nicht gefällt, dass es nun "nach Skynet" einen neuen Gegenspieler geben wird. Hier hat Tim Miller etwas interessantes verraten: So haben die Conners in T2 dummerweise die gesamte Zeitlinie verändert, indem sie am Ende von T2 Skynet zerstört haben. Also das finde ich grundsätzlich auch einen interessanten Ausgangspunkt für den neuen Terminator-Film.


      Zu den neuen Schauspieler kann ich nicht wirklich viel sagen. Unsympathisch war niemand auf dem Panel. Aber der "neue, böse Terminator" sieht irgendwie weiterhin nicht wie ein richtiger Film-Bösewicht aus ...

      Pepe Nietnagel schrieb:



      Ich habe mir vor kurzem das Panel zum neuen Terminator-Film angesehen und seitdem ist meine Vorfreude auf den Film wieder etwas gestiegen.

      Spoiler anzeigen
      ​Zum einen freue ich mich schon, Linda Hamilton nochmal in ihrer großen Rolle zu sehen. Im Panel wurde auch angedeutet, dass das "ihr Finale" sein könnte. Also könnte es sein, dass Sarah Conner in T6 den Filmtod bekommen wird ...

      Allgemein macht es auch Sinn, dass neben Hamilton und Schwarzenegger auch Edward Furlong im Film dabei sein wird. So wird sich das ganze hoffentlich auch wie eine Fortsetzung zu Terminator 2 anfühlen.

      Und zuletzt hatte ich im Forum kritisiert, dass mir nicht gefällt, dass es nun "nach Skynet" einen neuen Gegenspieler geben wird. Hier hat Tim Miller etwas interessantes verraten: So haben die Conners in T2 dummerweise die gesamte Zeitlinie verändert, indem sie am Ende von T2 Skynet zerstört haben. Also das finde ich grundsätzlich auch einen interessanten Ausgangspunkt für den neuen Terminator-Film.


      Zu den neuen Schauspieler kann ich nicht wirklich viel sagen. Unsympathisch war niemand auf dem Panel. Aber der "neue, böse Terminator" sieht irgendwie weiterhin nicht wie ein richtiger Film-Bösewicht aus ...


      Mir hat die Comic-Con Featurette wieder Leben in die Bude gebracht. Na gut nur schon das T-Theme zu hören reicht da bei mir :)

      Spoiler anzeigen
      Ist das nicht auch irgendwie logisch wenn Dyson den Erfinder von Skynet am Ende von T2 stirbt, das sich die Zukunft ändert? In der Featurette ist ja auch ein kurze Szene aus der Zukunft von Grace zu sehen. Sarah soll sich am Ende für Dani opfern und Furlong werden wir wohl nur als jungen CGI Connor sehen. Das Panel hat ja schon einiges aus den Testscreenings bestätigt, also wird wohl John am Anfang des Films vom T-800 weggeballert.
      Ich bin inzwischen ganz schön hin- und hergerissen, was dieses Projekt betrifft.

      Zum Einen haben wir hier Linda Hamilton (und Arnie), die wieder mit davei sind, sowie Jim Cameron als Co-Writer und Producer im Background.
      Andererseits sieht das Ganze, nach den Trailern, alles aus, als würde man T2 quasi remaken.
      Ne Mischung aus Angst und ein wenig Vorfreude macht sich breit.

      Naja, im schlimmsten Fall ist der Film im Nachhinein für mich einfach nicht existent.
      Ist halt ein wenig das Problem der heutigen Zeit das man immer meint mehr sei gleich besser, gerade Teil 1 und Zwei waren auch Interessant wo dann überhaupt keine Action stattfand. Und Genau das macht dann meistens auch die guten Action Filme aus, das man sich nicht nur komplett über die Action definiert.

      Der Film hat zumindest inzwischen mein Interesse geweckt, wobei ich auch weiterhin sehr skeptisch bleibe was am ende dabei raus kommt. Weil es auch wieder nach einer Verfolgungsjadt über den ganzen Film aussieht was man ja nun schon in fast allen Teilen zur genüge hatte, dabei hätte ich ganz gerne mal einen Film der wirklich in der Zukunft spielt und dann auch so aussieht wie das bei Teil 1 und 2.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Nach "Alita: Battle Angel" womöglich die nächste Mega-Blockbuster-Enttäuschung vom Produzenten aka Namens-Paten James Cameron. Nur gut, dass er demnächst wieder mit U-Booten in die Tiefen der Meere abtaucht. Da macht er nur selten was falsch.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Nach "Alita: Battle Angel" womöglich die nächste Mega-Blockbuster-Enttäuschung vom Produzenten aka Namens-Paten James Cameron. Nur gut, dass er demnächst wieder mit U-Booten in die Tiefen der Meere abtaucht. Da macht er nur selten was falsch.


      Musst du mir das jetzt miesmachen? :P

      Wollte Alita morgen auf Blue Ray holen. Einfach weil es mich irgendwie an ein lebendiges Anime erinnert.
      Werde deine Meinung aber trotzdem ignorieren. ;)
      Ich finde sogar seine produzierte Tiefseedoku "Vulkane in der Tiefsee - Eruption am Meeresboden" spannender und unterhaltsamer als "Alita". :D

      Damit ist jetzt alles gesagt. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich bleibe bei meiner Meinung, dass so um 1996/1997 der dritte Terminator-Teil hätte kommen müssen. Das wäre die richtige Zeit mit dem richtigen Arnie dafür gewesen und auch Cameron schwebte noch nicht in den Spähren, wo er nach Titanic hingekommen ist. 2003 als Abschied von Arnie war schon viel zu spät und das Ergebnis bzw. der Trilogie-Abschluss war nicht gut. Alles danach konnte man eh in den Mülleimer werfen. Das Universal Park 3D-Adventure war nach T2 noch das Beste was die Zustande bekommen haben.

      ALLE Trailer zu T6 sehen grauenhaft aus. Und nur die Namen zurück zu bringen reicht halt auch nicht. T5 wurde nach dem miserablen T4 auch in den Trailern gefeiert und da war Opa-Arnie auch dabei und der Film ist absoluter Müll. Eine Oma-Hamilton wird daran auch nichts ändern. Ich sehe mir das Grauen an aber glaube kaum das mich der Film eines besseren belehren wird. 1996 mit Arnie, Hamilton und Furlong in den besten Jahren wäre der perfekte Abschluss gewesen. Wobei an sich es nur einen Abschluss der Reihe gibt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()