Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Olly schrieb:

      Du gehst so vor, ok, aber du kannst damit jetzt nicht auf alle oder viele anderen Käufer schließen. Wer den Film mochte (nicht alle fanden ihn durchschnittlich, er kam bei vielen doch sehr gut an) und ihn nochmals sehen will wird den Film kaufen (Sammler greifen zum Steel, die anderen zur Amaray) oder leihen. Und die anderen kaufen ihn um die Arnie- oder die "Terminator"-Sammlung vollständig zu halten. Nein, für mich ist das völlig abwegig, den Film nicht zu kaufen, nur weil vorerst kein weiterer Teil angekündigt wird. Und wie gesagt wie viele bekommen das schon mit. Ich kenne jemanden aus dem Media Markt. Der ist Abteilungsleiter in der ach weiß der Kuckuck wie die Abteilung mit Filmen und CDs usw. heißt. Jedenfalls bekommt der fast alle 2 Tage mal die Frage gestellt wann der neue "Terminator"-Film endlich auf DVD/BD erscheint.


      Sicher wird sich der Film ganz gut verkaufen. Und wer den Film toll fand, der soll ihn sich auch gleich holen. Mich hat er halt nicht so vom Hocker gehauen. Hatte mir da mehr erwartet.

      Ob es aber so viele Fans gibt, die auf die Blu Ray warten, während der Film in Europa nicht besonders erfolgreich war, darf mal grundsätzlich auch bezweifelt werden.
      meine persönliche Hoffnung ist ja, wenn Cameron die Rechte in 2019 zurückerhält, dass er sie wegschließt und niemals mehr hervorholt, jedenfalls nicht für einen Kinofilm.
      Cameron hatte mit T2 die Reihe abgeschlossen, dass wird sogar in einem damaligen Making-Of gesagt, alles was danach kam, war nur noch eine CGI-Geballer-Schwarzenegger-Show, die Teil 2 nie das Wasser reichen konnte.

      Ich schrieb, für einen Kinofilm, ich finde ja nach wie vor, dass TSCC eine Menge Potenzial hatte, und Summer Glau als sich entwickelnder Terminator war grandios.
      Wenn Cameron eine Serie im Terminator-Universum erschaffen würde, am Besten noch mit kombiniertenGeschichten aus der Gegenwart und der Zukunft, dann könnte das echt was werden

      Olly schrieb:

      ... Ich kenne jemanden aus dem Media Markt. Der ist Abteilungsleiter in der ach weiß der Kuckuck wie die Abteilung mit Filmen und CDs usw. heißt....
      ...


      Vielleicht Film- und CD-Abteilung? :D

      Black schrieb:

      ... alles was danach kam, war nur noch eine CGI-Geballer-Schwarzenegger-Show, die Teil 2 nie das Wasser reichen konnte.
      ...


      Welcher Film kann das schon? Der Film ist ein perfektes Werk, das auch heute noch wegweisend ist. An dem Anspruch, da ranzukommen, kann man nur scheitern ...

      Auf Blu et al wird T5 sicher gut laufen. Und die alten Filme auch nochmal pushen. Einen Arnie-mit halber Maschinen-Fresse vorne drauf auf's Steel und das Ding wird gekauft. Die sollten halt nur nicht das Kinoposter nehmen, mit dem waren ja viele nicht zufrieden. Da würde ich seitens Sony nochmal was Besseres kredenzen ...

      Hulk schrieb:

      Olly schrieb:

      ... Ich kenne jemanden aus dem Media Markt. Der ist Abteilungsleiter in der ach weiß der Kuckuck wie die Abteilung mit Filmen und CDs usw. heißt....
      ...


      Vielleicht Film- und CD-Abteilung? :D

      Ne eben nicht. :D Diese Abteilungen gehören zusammen unter einem so absurden Namen den man sich nicht merken kann. Mittlerweile sogar in Regenbogenfarben angeschrieben, ganz im Zeichen der Zeit. ^^

      Gut, Arnie kann den Terminator auch noch in 10 Jahren spielen. Dann allerdings muss er im Rollstuhl die Straße runterrollen und links und rechts alles über den Haufen ballern. So schlecht der Film auch werden könnte so eine Szene rettet einiges. :fsk18: :thumbsup:
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      -Makaveli- schrieb:

      Software Abteilung nennt man das Leute...Hab selbst mal im Media Markt gearbeitet ;)

      Eine Serie wäre jedenfalls eine gute Idee...Aber die Filme sollten sie echt einmotten...Mit dem Zeitfirlefanz ^^


      Also wenn bei dir die Abteilung mit den Filmen und CDs Softwareabteilung heißt, glaube ich dir aufs Wort, dass du dem "Fachpersonal" beim Media Markt angehört hast :troll:
      Also entweder reden wir jetzt aneinander vorbei oder bei dir ist der Media Markt anders. Die Abteilung wo Tvs verkauft werden heißt bei uns TV+ HiFi. Für Filme+ CDs steht entweder Film+Musik oder Entertainment. Das sind zumindest hier 2 verschiedene Abteilungen. Vielleicht ist es bei euch intern so geregelt. Aber Filme und Cds sind sicher keine braune Ware
      Also bei uns ist dass auch eine eigene Abteilung. Software ist bei uns nur PC- und Konsolen Zeugs.
      Ist ja im Prinzip auch egal. Ich denke Olly hätte sichs gemerkt wenn dort "Software" gestanden wäre, oder Film + Musik oder Entertainment. Wird bestimmt was anderes gestanden sein
      Also "Braune Ware" ist schon ekelig. Aber so schön das Thema ist, lasst uns zu Arnie, Emilias Boobs und den Machenschaften von Skynet zurückkehren ...

      Ich denke schon, dass man sich mit der Aussage einfach nur Zeit "erkaufen" will. Und dieses "vorerst abgesagt"- Masche erzeugt Reaktionen, die für die Planer interessant sein können. Sony hatte halt auch ein schweres Jahr hinter sich und wird nun genau überlegen, sich da wieder rauszuholen. Mit den Geisterjägern wird ja auch recht engstirnig und unfair umgegangen - da kann noch so was Lustiges und Tolles rauskommen, der Film kriegt keine Chance, was wieder einen zu erwartenden Flop für Sony bedeutet.

      Wäre aber schade, wenn man hier einfach den Stecker zieht. Es gibt noch so einige interessante Punkte, die man klasse in die T-Historie einbauen kann. Warten wir's ab ...
      "Terminator 6", bzw. die Reihe ist nicht tot, sagt Produzentin Dana Goldberg.

      "Ich würde nicht sagen, auf Eis gelegt, vielmehr eine Neuausrichtung."

      Zwar sei man mit dem weltweiten Einspielergebnis ganz zufrieden, jedoch hat man sich ein besseres im Inland gewünscht. Nun soll eine Studie her, um auszumachen, was dem Publikum an "Terminator: Genisys" gefallen hat und was nicht. Eine TV-Serie ist ebenfalls eine Option.

      Link(Quelle): collider.com/terminator-6-not-…-adjusting-dana-goldberg/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Wenn sie Emilia Clarke tauschen und Jai Courtney im Cast lassen würden.

      ...

      Meine Fantasie reicht nicht aus, um mir diesen Shitstorm bildlich vorzustellen. :uglylol:

      Prinzipiell müssen sie dann auf ne andere Zeitebene, damit eine Frau +/- 30 Sarah Connor spielen kann. Oder sie gehen gleich komplett in die Zukunft und holen Linda Hamilton zurück. Dann halt mit Sarah als Nebenrolle und den Fokus auf neue Charaktere.