Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Neuer Trailer ist da.

      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      sunshine86 schrieb:

      Hmm..
      zweiter Trailer und immer noch kein John Connor in Sicht welcher ja für den Film bestätigt wurde.
      Bin mal gespannt wie er in die Story integriert wird. Scheint ja für Edward Furlong doch wohl leider nur eine Nebenrolle zu werden.


      ich vermute John Connor wird in dem Film soviel zu tun haben wie Luke Skywalker in EPVIII. Vielleicht ist er sogar noch irrelevanter da die Zukunft ja nach T2 geändert und Judgement Day verschoben wurde, evt. ist das Mädl jetzt das Primärziel von diesem Siamesischen-Zwillings-Terminator. Zum Trailer selber: man sieht jetzt schon mehr das der Mann von Deadpool diesen Film inszeniert, doch wo seine Handschrift für so einen überdrehten Charakter wie Deadpool wie die Faust aufs Auge gepasst hat kommt mir hier das gesplattere einfach fehlplatziert rüber.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der Trailer ist schonmal wesentlich besser als der erste aber von der Story her bin ich immer noch nicht überzeugt, es kommt mir eher so vor als wolle man die Idee von Genisys, die zu sehr auf eine Fortsetzung spekuliert hat mit manchen Motiven aus dem aus meiner Sicht gelungenen Terminator 4, insbesondere modifizierte Menschen, kreuzen.

      Aber eine Sache ist mir in Bezug auf den deutschen Trailer sehr positiv aufgefallen: Arnies neue deutsche Stimme, Danneberg hat sich ja krankheitsbedingt in den Ruhestand verabschiedet aber man muss ganz genau hinhören, um den Unterschied zu erkennen
      Dieser Trailer ist ein wenig anders



      Pösterchen:



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „T-One“ ()

      Sieht doch schon besser aus, als der andere Kram vorher. Trotzdem will irgendwas in mir noch nicht so ganz damit konform gehen.
      John Connor (oder sein Schicksal) werden die sich diesmal für den fertigen Film aufheben und nicht vorher spoilern. Zumindest dabei hat man aus den Fehlern des letzten Films gelernt! :D
      Ja, mir gefällt der neue Trailer auch besser als der vorherige und erstmals hat sich nun dadurch bei mir auch ein wenig Interesse betreffend Terminator 6 eingeschlichen. Von Top bis Flop ist ja mittlerweile alles in dieser Reihe vertreten und ich werde mich einfach überraschen lassen, wo er sich letztendlich qualitativ innerhalb des Terminator Universums einreihen wird. Momentan würde ich sagen, dass er gute Chancen hat Terminator 4 und 5 hinter sich zu lassen, aber der unterschätzte dritte Film wird meiner Meinung nach bereits eine ernsthafte Hürde darstellen.

      Der letzte Trailer gefällt mir schon mal besser als alles andere bisher.
      Interessant zu sehen, dass
      Spoiler anzeigen
      der T-800 anscheinend mit Grace kooperiert und nicht mit Sarah Connor.


      Zwei Sachen die mich stören:
      1. Luna gefällt mir schon mal besser als die letzten paar Terminatoren (wirkt zwar ein wenig wie ein Killer auf Droge und ich hätte den gerne in Sicario 3, aber immerhin besser als Loken, Clarke und Lee zusammen), trotzdem kommt da Null Bedrohung rüber.
      2. Nehmen wir an, dass John möglicherweise umgebracht wurde. Dann geht mir die versuchte "Fluffigkeit" mit den One-Linern seitens Sarah Connor schon mal kräftig auf den Senker.
      Ich gehe davon aus, dass der Film bessere Reviews bekommt als manch einer hier glaubt. Aber an überbewerteten Filmen mangelt es heutzutage ja nicht. Darauf kann man sich immer weniger verlassen.

      Interessanterweise startet der 6. Film laut Trailer bereits am 31. Oktober, an Halloween.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Startsprung ist der 24.10.2019 laut Trailer ;)

      Mich flasht das alles gar nicht mehr. Da wurde einfach viel zu viel eingebaut, der böse Terminator ist ein Witz und kommt weder an Schwarzenegger noch an Patrick ran und Arnie gefällt mir bis dato auch nicht. Er scheint einen recht kleinen Part zu haben. Die neue Terminatrix auf Seiten des Widerstands beschützt natürlich wieder irgendeine Person, die die Zukunft verändern soll. Wahrscheinlich die Tochter von John Connor. So richtig interessant ist nur die Entwicklung von Sarah Connor. Wobei die Entwicklung gleichlautend wie Laurie Strode im aktuellen Halloween ist. Ne Kampfoma die den Durchblick hat. Einzige Frage ist nun, WER ist dieser T-800? Es gab zwei T-800 Modelle in der Cameron Timeline. Der erste Terminator ist in der Schrottpresse zu 95 % zerstört worden. Der zweite T-800 hat sich im Stahlwerk selbst terminiert. Alle anderen Teile (wo es auch keine T-800 Modelle mehr sind)werden ausgeblendet. Also wer ist dieses Modell jetzt schon wieder? Ansonsten lässt mich der Streifen sehr sehr kalt. Ohne Cameron als Regisseur bringt das Ganze auch nichts.

      @T-One: Dein Trailer ist so geschnitten das man die komplette Story in der richtigen Chronologie sieht. Schade. Damit kennt man jetzt locker 80-90 % des Films und man kann jetzt schon erkennen, dass Dark Fate nichts tolles dem Terminator Franchise beizusteuern hat, außer nochmal 120 Minuten die Ursprungsgeschichte weiter zu strecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Belphegor schrieb:

      Einzige Frage ist nun, WER ist dieser T-800? Es gab zwei T-800 Modelle in der Cameron Timeline. Der erste Terminator ist in der Schrottpresse zu 95 % zerstört worden. Der zweite T-800 hat sich im Stahlwerk selbst terminiert.


      Ich glaube die erklären das so:

      Spoiler anzeigen
      Das in T2 nicht nur ein T-800 zurück geschickt worden ist sondern mehrere an verschiedenen Stellen um John zu finden und zu töten . Dieser hier hat John nun aufgespürt und soll ihn am Anfang des Films kurz nach der Geschichte von T2 terminiert und somit seine Mission vollenden. Darum ist Sarah wohl auch so angepisst auf Ihn. Furlong wird nur als junger CGI John zu sehen sein. Aber eben, alles nur von angeblichen Testscreenings, bestätigt sich immer mehr mit all dem Material was wir sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T-One“ ()

      Belphegor schrieb:

      Mhhhh das würde mir auch so gar nicht munden, da dann das ganze Kontinuum von T2 über den Haufen geworfen wird. 1991 wurde nun mal eine Geschichte mit zwei Terminatoren die zurückreisen mussten erzählt. Jetzt im Nachhinein da noch mehrere Terminatoren reinzubringen ist doch Blödsinn.


      Ich glaube hier geht auch nur darum Arnie in den Film zu integrieren und zu erklären was so ein alter Terminator hier zu suchen hat. Das ist jetzt aber auch nicht mehr das Salz in der Suppe. Das Kontinuum wird mit der LEGION sowieso komplett über den Haufen geworfen.
      Arnie wird übrigens von Bernd Egger synchronisiert, wie man im Trailer entnimmt eine sehr gute Wahl. Der Mann hat auch schon den Vater von Miles Morales bei "into the Spider-Verse" synchronisiert.

      filmstarts.de/nachrichten/18527176.html
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Also ich finde den Trailer eigentlich "ganz gut". Natürlich leidet die Terminator-Reihe durch die verschiedenen Ansätze von Teil 3-5, die ja leider alle ziemlich gescheitert sind.

      Aber Cameron gebe ich mit Teil 6 nochmal eine Chance. Wenn "der Film" nicht die Wende schafft, war es das wohl mit der Reihe.

      Auf jeden Fall war der Trailer deutlich besser als der schlechte Teaser vom Mai ;)