ANZEIGE

Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.430 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

King Conan schrieb:

Gibt seit dem auch genug Comics in denen er auf die Avengers trifft oder zb in der fernen Zukunft lebt, wo er mit einer MG bewaffnet ist

Dann passt das doch zum perfekt zum neuen Thor Film ...größer....schneller ..hundert mal lustiger ..und bombastischer uvm..

Obwohl Arie in seinen frühen Jahren so zusehen als Conan mit einer oder auch zwei MG(Eraser lässt grüßen) das hätte was!!
      heute sollte das wenn ein anderer machen und ich schau mir den mist dann
      nicht an !

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ANZEIGE
      Arnies Filme nach seiner Zeit in der Politik waren doch alle nix mehr. Eigentlich hat er sich mit der Rückkehr ins Filmbuisness keinen Gefallen getan. Auch die Fortsetzungen der Terminator Filme mit 5 und 6 hat die Reihe komplett ins Lächerliche gezogen. Man hätte Teil 4 mit Bale als Connor als Trilogie aufbauen sollen. Der Film war Top und hat auch mal was neues erzählt. Zudem Bale als Connor auch perfekt besetzt war. Naja seis drum

mcclane schrieb:

Auch die Fortsetzungen der Terminator Filme mit 5 und 6 hat die Reihe komplett ins Lächerliche gezogen.

Wenn ich ehrlich bin ist das alles zweitrangig ,gerade weil T5 den Schluss eigentlich aus The Sarah Connor Chronicles S2 kopiert hat und
      ich damals voll auf den Cliffhanger abgegangen bin , also den in der Serie und nicht in T5,
      als ich danach erfahren habe das es nicht weiter geht war das so als wenn mir einer ne Stunde lang in den Magen tritt...zu kotzen
      Gerade in der Serie konnte man erkennen wenn man die eine oder andre leerlauf Folge weg lässt was da alles möglich gewesen wäre

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich glaub Arnie ist in Hollywood zu Ende.
      Cameron könnte ihm einen weiteren gefallen tun und ihn in den Avatar filmen ne Rolle geben. Aber ich glaube James hat da ganz andere Vorstellungen. Zumindest hat sich Arnold nie unter Wert verkauft, so wie Seagal, Van Damme und Co. Was könnte er noch spielen, ich denke im Drama ist noch Platz, also kleine Filme mit etwas Botschaft vielleicht.

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

King Conan schrieb:

Ich glaub Arnie ist in Hollywood zu Ende.
      Cameron könnte ihm einen weiteren gefallen tun und ihn in den Avatar filmen ne Rolle geben. Aber ich glaube James hat da ganz andere Vorstellungen. Zumindest hat sich Arnold nie unter Wert verkauft, so wie Seagal, Van Damme und Co. Was könnte er noch spielen, ich denke im Drama ist noch Platz, also kleine Filme mit etwas Botschaft vielleicht.

Ich finde Komödien kann er auch ganz solide...zumindest 'Versprochen ist Versprochen' oder 'Kindergarten Cop' waren für mich in Ordnung.
      Aber habs ja schonmal gesagt, Arnie war nie der grosse Schauspieler, ist halt so ne Art Dwayne Johnson der alten Generation.
      Arnie könnte ich mir wenigstens auch noch gut in Komödien vorstellen, dass sieht bei Sly schon anders aus...Vielleicht sollte er da mal wieder sein Glück versuchen....Allerdings würde ich auch nichts verwerfliches daran finden, wenn er in seinem Alter seine Karriere jetzt langsam ausklingeln lässt...

GregMcKenna schrieb:

King Conan schrieb:

ich denke im Drama ist noch Platz, also kleine Filme mit etwas Botschaft vielleicht.

Also so gut kam "Maggie" jetzt auch nicht an ...

Müssen ja keine Filme sein die 100 mio. kosten und das doppelte wieder einspielen.
      Wie gesagt im kleinen Rahmen. Da hatte zb hier jemand die Idee mit den "Grumpy old Man" warum nicht.

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Edward Furlong zu seinem Cameo im Film:

Spoiler anzeigen

"Die haben mir ordentlich in den Hintern getreten. Meine Anwesenheit auf dem Set war lediglich einen Tag lang erforderlich. Wir haben ein bisschen mit CGI herumexperimentiert und anschließend wurde ich bezahlt. Ehrlich gesagt macht es mich schon fertig, weil ich liebend gerne wieder einen ganzen Film gedreht und eine Menge Geld damit verdient hätte. Ich bin auch jetzt noch interessiert. Mal sehen, was passiert."

MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. T2: Tag der Abrechnung
      2. Doctor Sleep
      3.
      Scary Stories To Tell In The Dark
      4. Dolemite Is My Name
      5. Terminator: Dark Fate
      6. My Zoe
      7. Better Watch Out
      8. Love, Simon
      9. Joker
      10. American Pie 4