ANZEIGE

Night of the Living Dead (4-Disc Limited Uncut Mediabook)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Night of the Living Dead (4-Disc Limited Uncut Mediabook)

Night of the Living Dead

4-Disc Limited Uncut Mediabook!

Mediabook Cover A: Limitiert auf 666 Stück!
      Mediabook Cover B: Limitiert auf 666 Stück!

Veröffentlichung: 30. April 2014

Studio: XT Video

Laufzeit: ca. 96 min. (Blu-ray)

Freigabe: Ungeprüft (Uncut)

Medienanzahl: 1 Blu-ray , 2 DVDs (inkl. Farbfassung) und 1 Soundtrack-CD

Verpackung: Mediabook mit 16-seitigem Booklet

Extras:
      ~ Making Of
      ~ Kino-Spots
      ~ TV-Spots
      ~ Artwork-Galerie

>> dvd-forum.at <<

Die Mutter aller Zombie-Filme bekommt endlich ein wirklich würdiges Sammlerstück spendiert. Cover B ist meines. :D

„If It Bleeds We Can Kill It!“
      ANZEIGE

Olly schrieb:

Verrückt: Wattierte Mediabooks Cover A bis Z auf je 22 Stück limitiert!

Zum durchklicken: amazon.de/s?k=Die+nacht+der+le…id=1703609031&ref=sr_pg_1

Was sich manche Labels alles einfallen lassen. Ich habe meines wie oben geschrieben vor vielen Jahren erworben und das reicht mir nach wie vor.

Eins muss man aber sagen, da sind ein paar echt schöne Covers dabei. Man lässt sich da echt was einfallen. Ob man dafür dann 33€ locker machen will, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab die Standard-Edition für 6€ hier. Reicht mir am Ende.

The Fiend schrieb:

Olly schrieb:

Was sich manche Labels alles einfallen lassen. Ich habe meines wie oben geschrieben vor vielen Jahren erworben und das reicht mir nach wie vor.

Eins muss man aber sagen, da sind ein paar echt schöne Covers dabei. Man lässt sich da echt was einfallen. Ob man dafür dann 33€ locker machen will, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab die Standard-Edition für 6€ hier. Reicht mir am Ende.

Cover E und X sind ganz nach meinem Geschmack. :love:
      Last Watch:
      1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 2. Dragon's Dogma 3. Stars Align 4. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 5. Macross Zero

The Fiend schrieb:

Olly schrieb:

Bei 26 Covern sollte man das schon hinbekommen. :tongue: Allerdings haben die schönen - zB Cover X - halt wenig mit dem Film zu tun. Die Farbe rot passt einfach nicht zu diesem Zombie-Klassiker. Grau hätte deutlich besser gepasst. Die immer wieder kehrende und berechtigte Kritik an dem Label Inked Pictures ist, dass man nicht weiß wo, wie und welche Editionen veröffentlicht werden. Ich habe die rein zufällig auf amazon gefunden. Und dort zahlt man gleich mehr für die Mediabooks. In online-shops habe ich die nicht vorgefunden. Da fehlt eine klare Transparenz. Zudem auch nur Repacks.

Ich warte ohnehin auf eine etwas "schickere" Edition, vielleicht auch zusammen mit den 2 anderen Filmen von Romeros Original-Trilogie.
      „If It Bleeds We Can Kill It!“