The Purge 3: Election Year

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      The Purge 3: Election Year

      Deine Bewertung für "The Purge 3: Election Year"? 9
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (0) 0%
      3.  
        8/10 (0) 0%
      4.  
        7/10 (4) 44%
      5.  
        6/10 (3) 33%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        4/10 (2) 22%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      In einem Gespräch mit Collider verrät Produzent Jason Blum, er will das "The Purge"-Franchise weiter führen und plane daher schon einen dritten Film.

      Er sagt, ein Sequel war nie vorgesehen, aufgrund der postiven Kritiken und dem finanziellen Erfolg von Teil eins, war aber schnell klar, ein Sequel muss her. Und da der Stoff soviel Handlungsmöglichkeiten bietet, kann er sich vorstellen, jedes Jahr eine Kinofilm zu bringen.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      The Purge 3

      Die Anfänge oder doch die große Revolte ???

      Mastermind Jason Blum denkt schon ein wenig über Teil 3 nach. Natürlich muss dafür ein kommerzieller Erfolg her, aber der dürfte höchstwahrscheinlich eintreten. Entweder wird Teil 3 eine Art Prequel, in dem man die Anfänge zu Gesicht bekommt oder es kommt zu einer weiteren Fortsetzung. Hierbei soll es dann zu Revolution gegen das System kommen.

      >> filmstarts.de <<

      Im Gegensatz zum jetzt schon ausgelutschten "Insidious"-Franchise ist hier noch einiges möglich. :aargh:

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Interessanterweise halten die meisten den 2. Teil für besser als den 1. Auf einem völlig aus allen Bahnen geratenen Home-Invasion-Thriller folgte dann ein "Endzeit"-Actioner. Der kostete für die Verhältnisse für Jason Blum relativ viel (9 Mio.) spielte aber mehr ein. Man darf auch nicht vergessen "The Purge: Anarchy" musste sich noch an den Kassen mit Riesenrobotern und Revoluzzer-Affen messen. Wenn du dieses Franchise jetzt in den Herbst verlegst, dann hast du ein zweites "PA".

      Ein Prequel hätte einen gewissen Reiz. Vielleicht wieder mit Ethan Hawke. :thumbup:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kehrt Frank Grillo tatsächlich zurück? :thumbsup:

      Laut Schauspieler Michael K. Williams (Carmelo Johns aus The Purge 2) soll Frank Grillo definitiv wieder dabei sein. Diesmal scheint es den "bösen Buben" hinter dieser barbarischen Nacht an den Kragen zu gehen. Die Figur Carmelo Johns soll ebenfalls zurückkehren.

      Quelle: blairwitch.de/news/the-purge-3…ch-im-sequel-dabei-72592/

      Die Revolution gegen die Gründungsväter scheint zu beginnen ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "The Purge" - 3 Mio. Budget - Boxoffice: ~ 90 Mio. weltweit
      "The Purge: Anarchy" - 9 Mio. Budget - Boxoffice: ~ 110 Mio. weltweit

      Jetzt ist die Frage wie hoch das Budget von Jason Blum und den Herren von Platinum Dunes angesetzt wird.

      Der zweite Film hat sich wie man sieht hervorragend gegen die Riesenroboter und die Revoluzzer-Affen geschlagen. Rund um den 1. Juli 2016 warten dann aber "X-Men: Apocalypse" und "Independence Day 2". Gegen den letzteren Action-Kracher muss man sogar direkt ran. Ob das gut geht weiß ich nicht. Ich verstehe ohnehin nicht wieso man die "Purge"-Reihe nicht in den Herbst verlegt. Wäre einen Versuch wert wie ich finde. Aber anscheinend plant man daraus jetzt eine größere Action-Reihe zu machen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die 3. Säuberung steht kurz bevor! :thumbsup:

      Laut Produzent Jason Blum ist das Drehbuch fertig und mit den Dreharbeiten soll bald begonnen werden. Weiters verspricht Blum, dass sich auch der 3. Film von den beiden Vorgängern sehr unterscheiden wird.

      Quelle: blairwitch.de/news/the-purge-3…n-steht-kurz-bevor-85828/

      Die 1. Säuberung war ein Home-Invasion-Thriller, die 2. Säuberung war fast schon ein Endzeit-Noir-Actioner. Und was kommt jetzt? Vielleicht eine Sci-Fi-Romanze? :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Teil 1 fand ich ziemlich schlecht und doof. Teil 2 hatte mir dann wesentlich besser gefallen, was daran lag, dass man den ganzen Ausmaß der Purge zeigte und nicht nur in einem Haus verweilte.
      Werde mir den dritten auch wieder ansehen, aber wohl nicht im Kino.
      Diese Filme sind so eine herrliche Metapher. Alle Gründe wieso Amerika so gehasst wird finden sich in diesen Filmen wieder: mediale Polarisation, Waffengesetzte, Politik, Zwei-Klassen-Gesellschaft, Gewalt, unbändiger Patriotismus und wie sich das alles dann in der Gesellschaft auswirkt. Einfach phantastisch. Ich hoffe "The Purge 3" tauch noch tiefer ein.

      Und ja, Frank Grillo erwarte ich zurück. Im neuen Ableger will ich ihn bis auf die Zähen bewaffnet im Weißen Haus sehen. Ach wie toll wäre das?! Es wird Zeit komplett alles auf die Spitze zu treiben. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kein Drehbuch ohne Frank Grillo!

      Laut Frank Grillo gab es noch kein Drehbuch als man ihn kontaktierte um nach dem Interesse an einem weiteren Film zu fragen. Regisseur James DeMonaco sagte ihm am Telefon, wenn er dabei wäre, dann würde er auch ein Drehbuch für ihn schreiben. Grillo, der somit ein weiteres Abenteuer als Sergeant bekommt, ist ein großer Fan der Action/Thriller-B-Movies aus den 70ern. "The Purge 2" war auch ein Werk, welches stark an dieses Genre erinnert. Und da der Film ein großer Erfolg wurde, die Zuschauer den Charakter von Grillo mochten kam von Universal schlussendlich das alles entscheidende ‘Let’s do it again.’

      Quelle: slashfilm.com/the-purge-3-script/

      ‘Let’s do it again’ ist auch der passende Ausdruck. Auf eine weitere gelungene Säuberung. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"