Transformers 5: The Last Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 446 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich hab mal in der Diskussion von Teil 4 gekramt, da ich mir sicher war ähnliches an wunsch über Teil 5 geschrieben zu haben. und Viola ;) : (Spoiler entferne ich mal aus meinem Zitat)

      Erzwo schrieb:



      Und da das ende mehr oder weniger einen 5. Teil anknündigt hoffe ich das
      (SPOILER)
      Die Quintessons auftauchen.(/SPOILER

      Die fehlen mir noch aus der alten Serie und passen zum Thema von T4 das sich durch den Film zog.
      (spoiler]Das Thema Erzeuger/Erschaffer der Transformers(/spoiler]



      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Wieso verlagern die nicht endlich die komplette Story ins All.
      Ist doch langweilig wenn im jedem Teil die Erde kurz vor der Auslöschung steht.

      Also im 5ten Teil muss doch endlich mal das ganze Universum in Gefahr sein :uglylol:

      und der Wahlberg ging mir mit seinem Gelaber ala "yeah ich hab eine ultra Modell Frau als Tochter aber neeein sie darf natürlich keinen Freund haben." so auf den Sack..... War ja echt wie Kindergarten. :aargh: Dann doch lieber der verwirrte LaBeouf :D

      Fand es eh irgendwie leicht störend, dass LeBeouf im 4. gar nicht mehr dabei war, da er ja einen wichtigen Charakter gespielt hat.
      Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann ein großes Zusammentreffen? Hat bei Fast & Furious doch auch hervorragend funktioniert...

      Matze schrieb:

      Fand es eh irgendwie leicht störend, dass LeBeouf im 4. gar nicht mehr dabei war, da er ja einen wichtigen Charakter gespielt hat.
      Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann ein großes Zusammentreffen? Hat bei Fast & Furious doch auch hervorragend funktioniert...


      So wie Shia Labeouf aktuell drauf ist glaube ich nicht das man ihn da noch in einem weiteren Teil sehen wird, er hatte damals wahrscheinlich auch so einen üblichen Vertrag mit drei Filmen, und ist nun froh das er etwas anders machen kann, vermisst habe ich ihn zumindest beim letzten Teil nicht. Sein Part war zwar auch immer recht groß aber für weitere Filme ist es unerheblich ob man ihn noch einmal sehen wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Stormbringer schrieb:

      und der Wahlberg ging mir mit seinem Gelaber ala "yeah ich hab eine ultra Modell Frau als Tochter aber neeein sie darf natürlich keinen Freund haben." so auf den Sack..... War ja echt wie Kindergarten.


      Hast du eine Tochter? Ich für meinen Teil kann den guten Mark da sehr verstehen, Jungs sind Penner und was die vorallem wollen ist mehr als bekannt. Warum wissen wir das? Weil wir genauso waren...:P

      Stormbringer schrieb:

      Dann doch lieber der verwirrte LaBeouf


      Nein...

      Alexisonfire8 schrieb:

      Stormbringer schrieb:

      und der Wahlberg ging mir mit seinem Gelaber ala "yeah ich hab eine ultra Modell Frau als Tochter aber neeein sie darf natürlich keinen Freund haben." so auf den Sack..... War ja echt wie Kindergarten.


      Hast du eine Tochter? Ich für meinen Teil kann den guten Mark da sehr verstehen, Jungs sind Penner und was die vorallem wollen ist mehr als bekannt. Warum wissen wir das? Weil wir genauso waren...:P

      Stormbringer schrieb:

      Dann doch lieber der verwirrte LaBeouf


      Nein...


      Naja kann das alles auch irgendwo verstehen, trotzdem fand ich es zu übertrieben und nervig. Meine Meinung :thumbsup:

      Stormbringer schrieb:

      Naja kann das alles auch irgendwo verstehen, trotzdem fand ich es zu übertrieben und nervig. Meine Meinung


      Also ich sehe das noch viel krasser und sage bei Dummformers darf mann einfach nix verstehen !
      Entweder lässt mann sich auf ''The Thing '' (meine Beschreibung für diesen unfassbaren Kindermurks Film )ein oder mann ist raus.

      Aber im ernst, ich frage mich halt jetzt schon wie denn Teil 5 wird ,was kommt nach solchen prägenden Sätzen wie aus Teil 4'' wir haben Raumschiffe''
      noch auf uns zu ??
      Und somit läuft auch auf der einen Seite bei mir die Werbetrommel für Teil 5.....ich weiß doch jetzt schon das ich insgeheim in den Film reingehen werde.
      Ich lass echt viel mist und Müll liegen den ich mir einfach nicht mehr anschaue aber da und hier muss ich um mit reden zu dürfen mir
      Meilensteine wie Trans4 anschauen um später sagen zu dürfen '' da hätte jetzt nur noch Jim Carry mit Spielen sollen und müssen als
      Ace Ventura und mann hätte ein Jahrhundert Brett von Komödie erschaffen!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Das könnte wahrscheinlich ewig so weiter gehen. Bay dreht einen "Transformers"-Film um dann von Paramount ein eigenes Projekt finanziert zu bekommen. Das ist kein schlechtes Geschäft oder besser gesagt keine schlechte Strategie. So hält man sich einen Goldjungen in seinen eigenen Reihen.

      Wieso noch weitere solche Filme kommen? Dann könnte man auch gleich bei McDonalds nachfragen wieso sie ständig Big Macs produzieren und warum sie diese jetzt auch noch mit Chicken verfeinern. Die "Verfeinerung" wird bei "Transformers" wohl auch bald kommen, wenn ich mich an die letzten News hinsichtlich eines Shared Universe erinnere.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auch wenn ich im Transformerthreat an sich sowieso falsch bin - weil ich komplett gar nix mit einem der Filme anfangen konnte... Auch nicht unter dem Hirn aus - Action rein Aspekt...
      Das mit den Shared Universes scheint die neue Formel für "Ansonsten haben wir keine Idee" zu sein... Marvel hat das angefangen - und eigentlich recht gut - und jetzt fangen das alle an und reiten die Sache tot...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:


      Das mit den Shared Universes scheint die neue Formel für "Ansonsten haben wir keine Idee" zu sein... Marvel hat das angefangen - und eigentlich recht gut - und jetzt fangen das alle an und reiten die Sache tot...

      Bisher hat sich im Grunde ja noch gar nichts getan. "Dracula Untold" kann man finanziell durchaus als Erfolg werten. Aber da scheint man auch nicht ganz einig zu sein wie es jetzt wirklich weitergeht, auch wenn bereits Releases für weiter Monster-Titanen feststehen. Zuerst hieß es Action wird es sein und jetzt will man doch wieder deutlich auf die Horror-Schiene umgleisen. Und am Ende kommen Romanzen daher. ^^

      Interessant zu verfolgen wird es aber allemal. Wird sich Schmidt (aus der "Jump Street") wirklich bald ein Autogramm von Agent Kay (Tommy Lee Jones, "Men in Black") holen? :D Auch was "Transformers" betrifft. Keine Ahnung wie das ganze Action-Knall-Wumms-Universum dann in sagen wir mal 10 Jahren aussehen wird. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Als ob Bay das nicht machen würde. :uglylol:

      Ist doch letztendlich ein guter Deal: Transformers, Wunschprojekt, Transformers, Wunschprojekt...

      So lange die Dinger ne Milliarde machen hört das sicher nicht auf. Und natürlich brauchen wir auch hier ein Cinematic Universe. Mich nervt das Thema langsam, aber zugegeben - hier bietet es sich wirklich an.

      Mit den Transformers hat Michael Bay sichere Blockbuster und kann daher auch kleinere Filme machen, die er ohne die Großen nicht machen dürfte. Wobei man ja sagen muss, dass "Pain & Gain" z.B. ja gar nicht schlecht abgeschnitten hat. Vor allem im Heimkino lief der sehr gut und dank des Product Placements war sicher ein Großteil des Film refinanziert, bevor die erste Szene gedreht wurde.

      Für mich sind die Transformers nichts, aber offensichtlich gibt es massiv Fans dafür. Anders kann man ja die Milliarde nicht erklären. ^^
      Also bei den Transformers ist es vielleicht sogar gut, KEIN Fanboy alter Stunde zu sein. Denn da geht es mir mit den Robos ähnlich wie mit vielen Spieleverfilmungen: das Original hat mir keinen besonderen Stellenwert. Bei Games wie Resident Evil oder Hitman kenne ich die Spiele nicht, hab sie nie gespielt. Die Filme mag ich ... nicht zum Abfeiern, aber Hitman konnte man gucken und RE hat sich für mich zu einer netten Reihe gemausert, die noch so ein bisschen die late 90s/Matrix/Underworld-Fahne hochhält.

      Die Zeichentrickserie der Transformers fand ich schon als Kind nicht so toll - zumindest angesprochen hat sie mich nicht. Die Bay-Filme machen ihr Ding: tolle Roboeffekte, scharfe Mädels, Sprüche. Ich weiß GENAU, was kommt, wenn ich in einem TF-Movie sitze. Das wird mit Teil 5 genauso sein: Nach ein paar Minuten kennt man die Figuren und weiß, wo der Hase hinläuft. Doch einen TF-Movie gucke ich ja nicht wegen eines spannenden Handungsbogens oder wegen der ausgefeilten Charaktere - ne, sondern wegen tollen Roboeffekten, scharfen Mädels und Sprüchen. Im 4. gab's dann sogar noch einen Productplacement-Marky-Mark in einer total irren Rolle noch obendrauf. Völlig verrückter Film - aber auch völliges Wohlgefühl und viiiiiel Lachen und gute Laune beim Gucken ... wird manchen Leuten ähnlich gehen, daher die viele Kohle ...

      Kurz: Teil 5 kann gerne kommen :thumbup: