Jurassic World: Das gefallene Königreich [engl. Jurassic World: Fallen Kingdom]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.347 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Viel interessanter wäre wie würden die genmanipulierten JP Dinos reagieren wenn sie auf ihre Original-Artgenossen stoßen. Beispielsweise die Raptoren ... die im Original Federn haben und weniger furchteinflößend aussehen als unsere JP Saurier.

      Das trifft sowieso auf alle JP Dinos zu, hier nochmal ein Interview Auszug von Colin T.


      In slightly related news, Colin Trevorrow has again addressed the lack of feathers in Jurassic World.

      "Steven tried having dinosaurs with feathers in his TV show, Terra Nova, and it didn't satisfy him emotionally. To me, it also didn't necessarily fit with the canon, because the book made very clear that these dinosaurs were already different from what they could look like. We use a bit of dialogue in Jurassic World from the first book where Dr Wu says, 'If the genetic code were pure, a lot of them would look quite different. But that's not what you asked for. You asked for more teeth.'"
      Bei Big G bleiben T-Rexe zwischen den Fußzehen hängen 8o

      Von Gozzi und Kong wünsche ich mir ein Crossover -wobei man den Affen gerne etwas größer machen darf. Aber bei JP ... passt da irgendwie nur schwer rein ...

      Klar, würde ich mir auch angucken (weil's schonmal irre klingt), aber erstmal die 2 Ikonen ...
      Yoh ... sagen wir mal ungefähr halb bis Zwei-Drittel so groß wie Gozzi - schließlich hat er die Vorteile Geschwindigkeit, seine Kletterfähigkeiten inkl. Daumen ...

      JP darf ruhig irgendwann mal noch mehr Sci-Fi werden, aber erstmal Actin im Park und die Folgen ... bevor es ins Weltall geht oder gegen Kaijus ...
      Hier habt ihr eine Sequel Idee von Trevorrow selbst

      radiotimes.com/news/2015-06-03…-style-dinosaur-tech-race

      Thema:
      Spoiler anzeigen
      Ausbeutung von Tieren - und eben Dinosauriern; Gegnergesellschaften klonen ebenso Dinosaurier (BioSyn nannte sich eine in den Büchern, Dodgson aus Teil 1 war denen zugehörig); Militäteinsatz; Safariparks zum Schießen von Trophäen; Einsatz in der Medizin (mit evtl. Folgen, da gibt es in den Büchern (!!) den DX - Virus); Haustiere; Plünderung der Inseln durch die Mafia und Verkauf der Tiere auf dem Schwarzmarkt...

      Boh ich habe auch ne super Idee für ein Sequel. Ich würde liebend gerne einen Raptor-Rush (50-60 Tiere) auf eine Herde Brachiosaurier (mindestens 200 Tiere) sehen. Aus der Luft müssen natürlich Pterodactyl unterstützen (auch wenn es Fischfresser sind, egal interessiert das Publikum eh nicht). Chris Pratt reitet dann auf einem T-Rex mit anmontierten Miniguns den Brachiosauriern zu Hilfe. Diese eine Szene muss auch zwingend 100 Mio. kosten und sollte auch schon so 1/3 des Films in Anspruch nehmen. Ja mei das würde ich gerne sehen.

      Und die sollen Jeff Goldblum wieder einbauen. DAS LEBEN FINDET EINEN WEG! :aargh:

      Belphegor schrieb:

      Boh ich habe auch ne super Idee für ein Sequel. Ich würde liebend gerne einen Raptor-Rush (50-60 Tiere) auf eine Herde Brachiosaurier (mindestens 200 Tiere) sehen. Aus der Luft müssen natürlich Pterodactyl unterstützen (auch wenn es Fischfresser sind, egal interessiert das Publikum eh nicht). Chris Pratt reitet dann auf einem T-Rex mit anmontierten Miniguns den Brachiosauriern zu Hilfe. Diese eine Szene muss auch zwingend 100 Mio. kosten und sollte auch schon so 1/3 des Films in Anspruch nehmen. Ja mei das würde ich gerne sehen.

      Und die sollen Jeff Goldblum wieder einbauen. DAS LEBEN FINDET EINEN WEG! :aargh:


      Du bist echt schlimm. Hat dir das schon jemand gesagt. Inzwischen wissen es alle, das du nichts mit Jurassic World anfangen kannst. Und jetzt kommen solche Kommentare von deiner Seite.

      Bitte einfach nichts zu dem Thema schreiben. Wenn es dich nicht interessiert!

      Und bleib Bitte in deinem Nintendo-Park!Danke

      Ich benutze das Wort selten, aber ich HASSE ihn. Jeden Post, jedes Wort, jeden Buchstaben. Er wirkt wie der unsympathischste Mensch der Welt.

      @Thread:
      Es wurden ja genug Themen in Jurassic World angerissen. Davon wird man mit Sicherheit etwas im Sequel aufgreifen. Eine Verbindung zum ersten Teil kann man mit einer Konkurrenzfirma dann auch schaffen....
      Ich hoffe nur, dass sie nicht noch mehr auf Krawall und Remmi Demmi setzen. Aber runtergefahren wird das Ganze ganz sicher auch nicht :(
      Och @Belphegor, ich versuche dich echt ernst zu nehmen, indem ich sogar wie in der Kindergruppe auf der Arbeit auf dich eingehe. Und dann enttäuscht du mich doch immer und immer wieder.
      Ich denke, wir müssen eine heilpädagogische Förderungseinheit zur Stabilisierung deiner inneren Ich - Werte und Selbstbildserkenntnis machen - habe da schon einige Ideen. Lass uns einen perfekten Film drehen - du bist Drehbuchautor und Regisseur! Lass uns an die alten, noch richtigen Filme orientieren! Du darfst auch Schauspieler sein! Wenn nicht, sicher finden wir einen, der das macht, was du dir denkst!
      Dann klatschen alle, du fühlst dich gesehen, dein Selbstwertgefühl steigt. Dann musst du nieeeeee mehr mit negativen Bindungsmechanismen versuchen, die Aufmerksamkeit der Erwachsenen zu erreichen.

      Das wär doch was.

      Wieder zurück zum Thema:

      "Private Paula" hat

      Spoiler anzeigen
      da ja was angeleiert mit dem Militär. Ist schon möglich, dass man versucht, neue Dinorassen, die auf Raptoren basieren und somit sich auf ein Alpha-Tier prägen lassen und dann im Rudel jagen, zu züchten und zu trainieren. Dass das nicht klappt und wohl eher nach hinten losgeht, kann man sich denken. Starlord wird da sicher eine ähnliche Rolle wie Vince Vaughn in Teil 2 spielen, wo er dann als Aktivist diese Machenschaften anprangert und zu torpedieren versucht.

      Und Miss Howard wird sich um den verbliebenen Park kümmern. Was wird da geschehen? Gibt es neue Investoren, wagt man überhaupt, den Park wieder zu öffnen oder wird die Insel unter Quarantäne gestellt?


      Da lässt sich was draus machen, ohne gleich kindische Dinoraider-Action daraus zu machen. 8o
      Spoiler anzeigen
      Ich glaube, dass der Park auf Grund der vielen noch lebenden Arten und der Verschleierung des Indominus wieder eröffnet , aber kein großes Thema in JP 5 / JW 2 sein wird. Der Film wird sich auf Hybriden, den Einsatz von Dinosauriern in vielen Lebensbereichen und Industriespionage konzentrieren. Wer die Bücher gelesen hat sollte Biosyn und damit die Charaktere dahinter kennen (u.a. Dodgson <- ja, der aus Teil 1!

      Yuri Orlov schrieb:

      bitte mehr kinder, frauen, aber dieses mal in ballerinas und neg...ich meim schwarze....so rischtisch korrekt...

      Die Frage die sich mir stellt ist folgende: wenn du noch einmal auf den Kopf fällst ist dann wieder alles klar Schiff bei dir? :uglylol:

      Nach dem Einspielergebnis wird man den Teufel tun um Goldblum & Co. zurückzuholen. Der neue Weg scheint an den Kassen wunderbar zu funktionieren. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Gesamtpaket Chris Pratt im Endeffekt billiger ist als die Rückkehr von Dr. Malcolm. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"