Jurassic World: Das gefallene Königreich [engl. Jurassic World: Fallen Kingdom]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.347 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      DJK schrieb:

      Die Inseln existieren auch in JW, werden aber im FILM nicht erwähnt, weil es den Plot auch nicht weiterbringt. Auf den viralen Seiten finden sie stets Erwähnung.

      Dann ab in Anlage B. Welche natürlich komplett überschwemmt wurde. :)

      Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Fans auf Teil 5 eine Zeit warten müssen. Nach dem Einspielergebnis (nach 3 Tagen mehr als das vierfache von "JP III" eingenommen) wird es jetzt aber sehr schnell gehen. Da lege ich mich fest.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich persönlich fand den 4. ja nicht so berauschend, für Teil 5 hätte ich allerdings ne Idee, die erstmal ziemlich mau klingt aber Popcornunterhaltung verspricht:

      InGen steht nach dem erneuten Parkdebakel endgültig mit dem Rücken zur Wand, jetzt geht es nur noch darum Schadensbgerenzung zu betreiben. Ein junger Manager hat einen simplen Plan, der das Parkdebakel wenigstens finanziell ausgleichen könnte: Großwildjagd bzw prähistorische Großwildjagd.
      Man errichtet außerhalb der Insel auf einer Bohrplattform eine Stützpunkt, von dem die zahlungskräftigen Kunden aus zur Insel aufbrechen können.
      Während die Großwildjäger auf der Insel zunächst ihren Spaß haben, die friedlebenden Tierer zu erlegen, entsteht ein immer großeres Verlangen nach den großen gefährlichen Tieren, versuchen Tierschützer dies zu verhindern und es bricht wieder dieser alte Konflikt aus The Lost World hervor, ob man diese künstlich erschaffenen Dinos als Tiere oder Produkte sehen soll.
      Natürlich geht es wie immer nicht alles glatt, denn der Mosasaurus ist aus seinem Gehege ausgebrochen, zerstört den InGen-Stützpunkt und schwimmt aufs Festland zu.
      Während nun die Navy eine wilde Verfolgungsjagd auf den Dino eröffnet, entwickeln sich die Dinge auf der Insel auch nicht zum Besten: die Jäger werden von einer bis dato unbekannten Dinosaurier-Art angegriffen; vlt. ein junger Indominus Rex, den das Militär zu erneuten Testzwecken auf der Insel ausgesetzt hat oder ein weiteres Exemplar aus Wus Dino-Baukasten, dass auf der Insel zurückbeblieben ist, jedoch total instabil ist.
      Das passt den Managern von InGen leider nicht in den Kram, sie wollten die Insel von den Jägern leerräumen lassen, die Insel endgültig abstoßen und dann mit dem Gewinn sich neuen Projekten zuwenden.

      Black schrieb:

      Ich persönlich fand den 4. ja nicht so berauschend, für Teil 5 hätte ich allerdings ne Idee, die erstmal ziemlich mau klingt aber Popcornunterhaltung verspricht:

      InGen steht nach dem erneuten Parkdebakel endgültig mit dem Rücken zur Wand, jetzt geht es nur noch darum Schadensbgerenzung zu betreiben. Ein junger Manager hat einen simplen Plan, der das Parkdebakel wenigstens finanziell ausgleichen könnte: Großwildjagd bzw prähistorische Großwildjagd.
      Man errichtet außerhalb der Insel auf einer Bohrplattform eine Stützpunkt, von dem die zahlungskräftigen Kunden aus zur Insel aufbrechen können.
      Während die Großwildjäger auf der Insel zunächst ihren Spaß haben, die friedlebenden Tierer zu erlegen, entsteht ein immer großeres Verlangen nach den großen gefährlichen Tieren, versuchen Tierschützer dies zu verhindern und es bricht wieder dieser alte Konflikt aus The Lost World hervor, ob man diese künstlich erschaffenen Dinos als Tiere oder Produkte sehen soll.
      Natürlich geht es wie immer nicht alles glatt, denn der Mosasaurus ist aus seinem Gehege ausgebrochen, zerstört den InGen-Stützpunkt und schwimmt aufs Festland zu.
      Während nun die Navy eine wilde Verfolgungsjagd auf den Dino eröffnet, entwickeln sich die Dinge auf der Insel auch nicht zum Besten: die Jäger werden von einer bis dato unbekannten Dinosaurier-Art angegriffen; vlt. ein junger Indominus Rex, den das Militär zu erneuten Testzwecken auf der Insel ausgesetzt hat oder ein weiteres Exemplar aus Wus Dino-Baukasten, dass auf der Insel zurückbeblieben ist, jedoch total instabil ist.
      Das passt den Managern von InGen leider nicht in den Kram, sie wollten die Insel von den Jägern leerräumen lassen, die Insel endgültig abstoßen und dann mit dem Gewinn sich neuen Projekten zuwenden.


      Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, aber ist halt schon recht ähnlich mit The Lost World.

      Ich denke es wird eindeutig in die Richtung gehen, dass die Raptoren bzw. die neue Art als Waffe eingesetzt wird...
      Hoffe nur das dies nicht mega trashig wird.

      Ich kann den Hype um World zwar nicht wirklich verstehen, fand ihn aber gut genug, um jetzt schon sagen zu können, dass ich mir auch Teil 5 anschauen werde. Dass der kommt war bei dem Einspielergebnis ja eh klar. Mich wundert es eher, dass sie nicht gleich Teil 6 mit angekündigt haben.

      .

      Dieses Mal dann hoffentlich auch mit High Heels für alle. Man kann ja nie sicher genug unterwegs sein, wenn die Dino-Apokalypse los bricht. ^^

      .

      Ich bin zwar erfreut, dass es ein Sequel geben wird, aber auf der anderen Seite bin ich weniger begeistert darüber.... Ich denke dass viele Ideen zwar schon gebraucht oder gezeigt wurden. Ich möchte aber keinen Showdown zwischen T-Rex und Velociraptoren wieder... Ich liebe die Raptoren, aber es wäre an der Zeit etwas Neues einzublenden ;). Die Idee mit dem Wasserpark fände ich persönlich sehr geil, da ich es liebe, zu tauchen und alles liebe, was unter Wasser herum schwimmt... ;). Wer weiss...

      Aber ich denke es wird auf etwas herauslaufen mit Dr. Wu - er wird vermutlich etwas erfinden, was dann schief laufen wird (halt weil bei Jurassic Parc irgendwann immer wieder etwas schief laufen wird ;). Und das Militär wird natürlich involviert sein. Wie sie das anstellen wollen - mal sehen! Vielleicht ist auch der Typ aus dem Control-Room wieder dabei (Name vergessen).

      Gut, dass Pratt wieder dabei ist. Er passt wirklich in diese Franchise: Sympathisch und er ist ein Publikumsliebling. Seehhr enttäuscht bin ich über die Wieder-Besetzung von Bryce Dallas Howard. Fand die in Jurassic World schon so furchtbar fehlbesetzt. Stehe wohl hier mit der Meinung alleine da. Hätte lieber jemanden anderes in der Rolle von Dallas Howard..
      Dann rennt sie halt wieder mit Heels herum... Und wenn Dallas Howard dabei ist, werden vielleicht ihre Neffen auch wieder gecastet... Oder man holt neu die Neffen oder Nichten von Pratt dazu.... ;). Womit DAMIT hätte ich jetzt kein Problem. Oder sie holen Jeff Goldblum oder Sam Neill für ne Cameo, das wäre sehr cool :)!