DC Universe (DCU) / DC Elseworlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Gambit schrieb:

      Ben Affleck kehrt ANGEBLICH für zukünftige Snyder-Projekte als ‘Batman’ zurück. Ein neuer Vertrag soll wohl schon, von ihm, unterzeichnet worden sein.

      Link(Quelle): theculturednerd.org/2020/06/be…ure-zack-snyder-projects/



      Finde ich gut. Bin zwar sehr auf Robert Pattinson gespannt, aber ich mochte/mag Affleck als Batman. Bin gespannt was da so kommt. (Auch wenn es ja neben der Reihe mit Pattinson wäre, falls da eine kommt.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Jetzt erst? Naja es zeigt einfach wie wenig Plan Warner mit dem DCU hat/hatte und anscheinend gibts auch nach dem Aus des DCU nach Justice League immer noch keinen weiteren Plan. Anfangs sah es ja danach aus das die nur noch die zu weit fortgeschrittenen Fortsetzungen Aquaman 2 und Wonder Woman 1984 zu Ende bringen und gut ist. Dann sah es danach aus, dass die einfach nur weitere Einzelfilme ohne Großes Ganzes machen wollen (z.B. Shazam 2 und das abermalige Batman Reboot). Nach den News der letzten Wochen erkenne ich allerdings abermals nur heilloses Durcheinander. Erinnert mich stark an Wirecard. Ja genau, das DCU ist das Wirecard der Comicverfilmungsbranche. :thumbup:
      Ohne Witz - wenn ich Warner wäre würde ich nicht nur versuchen ALLE Batmans die es mal gab unter Vertrag zu kriegen - auch andere Ikonen ehemaliger DC-Warner-Filme...
      Und dann würd ich ein Skript schreiben lassen, dass direkt nach JL anfängt und JL als Auslöser nehmen um diverse DC-Parallel--Universen kollabieren zu lassen.
      Den neuen Batman würde ich dazu nutzen das ganze zusammen zu halten und so ALLES was vorher in DC gedreht war beenden und am Ende macht Batman mit dem Flash einen Zeitsprung ins Ungewisse und man hat die Basis von vorne anzufangen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Snyder bleibt dem DCEU erhalten? Bitte nicht. ;(

      Reeves und Pattinson klingt doch generell nicht verkehrt. @Daleron hat es auf den Punkt gebracht. Verworren.

      Vielleicht binden sie ja noch eine animierte Variante ein. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Snyder bleibt dem DCEU erhalten? Bitte nicht. ;(

      Reeves und Pattinson klingt doch generell nicht verkehrt. @Daleron hat es auf den Punkt gebracht. Verworren.


      Pattinson, Affleck, Keaton... die können bald ne eigene Justice League nur aus Batmans im DCEU machen :uglylol:

      Tatsächlich bin ich aber auch noch am ehesten von der Meldung überrascht, dass es "zukünftige Snyder DCEU Projekte" geben soll. Ich dachte, dieser Drops war längst gelutscht :huh:

      Gambit schrieb:

      Ben Affleck kehrt ANGEBLICH für zukünftige Snyder-Projekte als ‘Batman’ zurück. Ein neuer Vertrag soll wohl schon, von ihm, unterzeichnet worden sein.

      Link(Quelle): theculturednerd.org/2020/06/be…ure-zack-snyder-projects/


      Affleck zurück in der Rolle als Batman? Ein Traum würde wahr werden, da ich ihn als den besten Batman ansehe, den wir auf Film bewundern durften. Und zudem würde mich die weitere Anstellung Snyders und die Realisierung kommender DCU Projekte unter seiner Führung auch extrem freuen, doch bleibe ich vorerst sehr skeptisch was diese beiden Gerüchte betrifft. Denn sowohl Affleck ( zum Großteil aus eigenem Antrieb ) wie auch Snyder ( hier war Warners Umgang mit Justice League nach dem privaten Schicksalsschlag Snyders der Auslöser ) haben dem DCU leider den Rücken gekehrt, weshalb ein Comeback der beiden aktuell doch ziemlich unwahrscheinlich ist.

      Erst einmal bin ich äußerst zufrieden, dass der Snyder Cut überhaupt kommt und warte voller Vorfreude auf diese verlängerte Fassung bzw. diesen komplett neuen Film. Und danach kann man sich mit einer möglichen Rückkehr Snyders und Afflecks ins DCU beschäftigen. Ich halte es jedoch andererseits gar nicht einmal für so abwegig, dass Warner jetzt erst mal wartet wie der neu fertiggestellte Cut beim Publikum und den Kritikern ankommen wird und man dann seitens des Studios entsprechende Schritte einleitet, um die beiden genannten Personen zurückzuholen, wenn das mediale Echo positiv ausfallen wird.

      ich glaube ebenfalls das das nur Humbug ist, sowohl Snyder (zum Glück!), als auch Affleck sind weg vom DCEU. Überhaupt ausserhalb von WW und Aquaman glaub ich existiert dieses doch eh nicht mehr.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      ich glaube ebenfalls das das nur Humbug ist, sowohl Snyder (zum Glück!), als auch Affleck sind weg vom DCEU. Überhaupt ausserhalb von WW und Aquaman glaub ich existiert dieses doch eh nicht mehr.


      Das Ding ist einfach, dass mit dem Snyder Cut wieder alles möglich ist...Man könnte mit dem DCEU rein theoretisch einfach fortfahren..Und ich denke, dass da mehr Wunschdenken hintersteckt nicht mehr...


      -Makaveli- schrieb:

      Das Ding ist einfach, dass mit dem Snyder Cut wieder alles möglich ist...Man könnte mit dem DCEU rein theoretisch einfach fortfahren..Und ich denke, dass da mehr Wunschdenken hintersteckt nicht mehr...


      sagt wer? Die haben etwas Geld in die Post-Pro gesteckt und strahlen das per Stream aus - mehr nicht, wäre die Corona Krise nicht da gewesen dann hätte es nicht mal das gegeben. NEUE FIlme zu machen ist eine komplett andere Geschichte.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Das Ding ist einfach, dass mit dem Snyder Cut wieder alles möglich ist...Man könnte mit dem DCEU rein theoretisch einfach fortfahren..Und ich denke, dass da mehr Wunschdenken hintersteckt nicht mehr...


      sagt wer? Die haben etwas Geld in die Post-Pro gesteckt und strahlen das per Stream aus - mehr nicht, wäre die Corona Krise nicht da gewesen dann hätte es nicht mal das gegeben. NEUE FIlme zu machen ist eine komplett andere Geschichte.


      Ja, aber von Warner kommt ja auch nicht mal ein Dementi oder eine Bestätigung...Und deswegen gibt es zum DCEU hunderte Gerüchte, und keiner weiß was wirklich Sache ist...


      -Makaveli- schrieb:

      burtons schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Das Ding ist einfach, dass mit dem Snyder Cut wieder alles möglich ist...Man könnte mit dem DCEU rein theoretisch einfach fortfahren..Und ich denke, dass da mehr Wunschdenken hintersteckt nicht mehr...


      sagt wer? Die haben etwas Geld in die Post-Pro gesteckt und strahlen das per Stream aus - mehr nicht, wäre die Corona Krise nicht da gewesen dann hätte es nicht mal das gegeben. NEUE FIlme zu machen ist eine komplett andere Geschichte.


      Ja, aber von Warner kommt ja auch nicht mal ein Dementi oder eine Bestätigung...Und deswegen gibt es zum DCEU hunderte Gerüchte, und keiner weiß was wirklich Sache ist...

      Wenn Warner alle Gerüchte entweder bestätigen (was sie sowieso nie tun würden, wenn die Gerüchte richtig lägen) oder dementieren würden, müssten sie ihre Öffentlichkeitsabteilung verdoppeln. Wenn Leute sich Gerüchte ausdenken - was soll Warner dann dazu sagen? Dazu kommt, dass sich auch Studios und Schauspieler gerne Optionen offenhalten und solche Dinge sagen wie "Vielleicht ja, vielleicht nein - mal sehen." - und das hilft auch bei der Klarheitsfrage nur so mittel.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      -Makaveli- schrieb:

      Ich stelle da nur mehr einen Vergleich zum MCU dar, was das DCEU ja auch sein möchte...Bei Marvel weiß man was auf einen zukommt...Bei DC wird man eher komplett im dunklen gelassen...

      Aber auch bei Marvel reagiert niemand auf Gerüchte. Da gibt es alle paar Jahre mal (oder auf der Comic-Con) eine Vorstellung von kommenden Projekten, einen Teaser und eine Darsteller-Vorstellung. Das hatte DC bis "Justice League" auch so. Und danach gab es nichts mehr, was man wirklich im Bezug auf ein kohärentes DCEU ankündigen konnte - anders als bei Marvel.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      James Gunn hat mal (so mehr oder weniger) gesagt, dass wenn er auf alle Gerüchte reagieren würde, die Leute einfach nur lange genug herumraten müssten, um Dinge herauszufinden, die eigentlich noch geheim bleiben sollten. Damals ging es darum, wer denn nun Peter Quills Vater sein würde. Und genau deswegen sollten Studios auf so etwas nicht reagieren, denn sonst würden sie unabsichtlich die Gerüchte bestätigen, die wahr sind.