DC Universe (DCU) / DC Elseworlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Muß sagen so doll finde ich die Story gar nicht (Zumimdest die zu "Justice Leaque 2") Und obwohl ich schon gespannt bin auf den Snyder Cut der "Justice Leaque" u. "Batman v. Superman" sehr mag bin ich gar nicht böse das Zack Snyder erstmal wohl kein DC mehr macht.
      Obwohl ich auch finde bei den DC-Filmen fehlt irgendwie ne starke Hand die mehr auf so Kontinuität achtet, das alles besser zusammenpasst.

      (Ich hoffe ja "The Batman" wird gut und wieder der Startschuss einer "Batman"-Reihe. Da freue ich mich sehr darauf und setze große Hoffnungen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Fan-Film, "Batman: Dying Is Easy", enthüllt.



      Nicht schlecht. :goodwork:
      s-l500
      Zack Snyder ist offen für Rückkehr zum DCEU.

      In einem kürzlichen Interview mit Tyrone Magnus auf seinem YouTube-Kanal hat Regisseur Zack Snyder die Möglichkeit einer Rückkehr in den Canon des DCEU nach mehr als drei Jahren Abwesenheit vom Geschehen angedeutet.

      Als Magnus fragte, ob Snyder dem Ruf von Warner Bros. folgen würde, vorausgesetzt, dass Zack Snyder's "Justice League" bei seiner Veröffentlichung erfolgreich war, gab er einfach zu, dass "seltsamere Dinge passiert sind." Am Ende hielt der Regisseur die Möglichkeit einer Rückkehr offen, indem er sagte: "Man kann nie wissen."

      "Ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt mit dir über die "Justice League" sprechen würde, also sind eindeutig seltsamere Dinge passiert, das haben wir mitbekommen. Also bin ich nur der Typ, der sagt ... du weißt es nie. Sag niemals nie."

      Link(Quelle): thedirect.com/article/justice-…l-zack-snyder-possibility

      Ja bitte, sagt ich da nur! :hammer:
      s-l500
      Aktualisierte Punktewertung des DCU ( in chronologischer Reihenfolge )


      01. Wonder Woman ( 7,5/10 )
      02. Wonder Woman 1984 ( 7,5/10 )
      [ Batman ( 08/10 ) ]
      [ Batmans Rückkehr ( 08/10 ) ]
      03. Man of Steel ( 7,5/10 )
      04. Batman v Superman - Ultimate Cut ( 08/10 )
      05. Suicide Squad ( 03/10 )
      06. Justice League - Snyder Cut ( 09/10 )
      07. Aquaman ( 09/10 )
      08. Shazam ( 8,5/10 )
      09. Birds of Prey ( 04/10 )


      -------------------------------


      In Vorbereitung:


      - Wonder Woman 3
      - Aquaman 2
      - Shazam 2
      - The Trench ( Aquaman Spin-off )
      - Suicide Squad ( Reboot )
      - The Flash
      - Plastic Man
      - Black Adam


      ---------------------------------



      Dann hoffentlich ein neuer Trailer zu Matt Reeves' "The Batman" und erstes Filmmaterial von "The Flash".
      s-l500
      Dave Bautista verrät, warum er unbedingt Batman-Bösewicht Bane spielen will.

      "Es gibt bestimmte Charaktere, die ich in den letzten 10, 20 Jahren verinnerlicht habe, und Bane war einer davon", erinnerte sich Bautista gegenüber Collider. "Ohne Tom Hardy's Version von Bane zu diskreditieren, ich liebe seine Performance, und habe den Film geliebt. Ich würde es einfach gerne mal probieren. Ich könnte eine interessante Wendung einbringen, um der Figur gerecht zu werden. Nicht nur in der Darstellung, sondern auch physisch. Ich würde die Rolle lieben, bei der ich wieder 320 Pfund zulegen müsste, nur um diesen Charakter zu spielen. Ich könnte ... Bane auf eine Art und Weise spielen, die nicht nur bedrohlich und unheilvoll ist, sondern auch wahnsinnig intelligent. Bane wäre die Art von Figur, die nicht nur furchteinflößend ist, sondern auch unglaublich intelligent, sodass er kaum jemals seine Stimme erheben müsste."
      s-l500
      James Gunn bleibt DC womöglich erhalten.

      Wenn "The Suicide Squad" ein großer Erfolg wird, wie es scheint, wird Warner Bros. zweifellos versuchen, James Gunn zurückzuholen. Obwohl der Film noch nicht einmal erschienen ist, bestätigte Gunn auf Twitter, dass er bereits mit dem Studio darüber gesprochen hat, in Zukunft mehr im DC-Universum zu machen.



      Wunderbar. :thumbup:
      s-l500
      Walter Hamada sagt, dass James Gunn für ein weiteres DC-Projekt zurückkehren wird.

      Im Gespräch mit dem Hollywood Reporter sagte Walter Hamada, Präsident von DC Films: "Gunn ist immer wieder willkommen, egal was er machen möchte. Er hat wirklich eine Vision und er ist ein großartiger Partner für uns. Wann immer er zurückkommen will, sind wir bereit für ihn." Hamada fügte hinzu: "Er wird zurückkommen. Wir haben noch mehr Sachen geplant."
      ___________________


      James Gunn hätte einen Batman-Film in Erwägung gezogen, wenn Matt Reeves nicht schon einen gemacht hätte.
      s-l500
      Comics mit einer Hülle von verrückten Ideen, dazu mit James Gunn ein Regisseur der selbst einen scheinbar großen Fundus an verrückten Ideen hat. Seine "Suicide Squad" wird pauschal zusammengefasst als "fast-paced, violent fun" beschrieben. Meines Erachtens wäre er auch prädestiniert für so eine "Lobo"-Verfilmung. Ich hoffe nur Warner lässt sich nicht zu sehr vom Boxoffice beeindrucken. Da fürchte ich wird Gunns aktueller abschmieren. Um die 30. Mio soll er am Start-WE einspielen. Er wird wohl stark hinter "F9" und "Black Widow" zurückbleiben. Das wäre natürlich fatal, wenn es deshalb zu keiner weiteren Zusammenarbeite kommen würde.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ray Fisher will eine Entschuldigung von Warner und kann sich erst dann eine Rückkehr als Cyborg vorstellen!

      For me, I think it all starts with an apology coming from the Warner Bros. side of things. There's a lot of really gnarly stuff that has gone down, especially publicly. What Walter Hamada and Warner Bros. Pictures attempted to do, professionally and personally, during one of the most crucial years for Black people in the history of really humanity, is just unacceptable. So until such time an apology is issued, I definitely will not be supporting any Walter Hamada productions, period.

      Er bezieht sich auf die Schlammschlacht, welche in der Öffentlichkeit stattgefunden hat (nennt sie "krass") und das laut ihm in eine der entscheidendsten Zeiten für Schwarze. Es ist schlicht inakzeptabel. Und so lange keine Entschuldigung folgt wird er überhaupt für keine Produktion von Walter Hamada zurückkehren.

      Quelle: screenrant.com/justice-league-…tion-wb-response-updates/

      Naja, ich will ja nicht böse sein, aber ich glaube bei Warner interessant das niemanden, also seine Rückkehr. Über die Investigation gegen Whedon kann ich nichts sagen, dazu habe ich mich wenig interessiert. Aber Fisher scheint ein ganz hinterhältiges Kerlchen zu sein, jetzt bringt er die Schlammschlacht auch noch auf die "black issues"-Ebene. Aber das ist eine andere Geschichte.

      Ich kann auf die Figur gut und gerne verzichten. Mir hat sie einfach nichts gegeben. Zumindest was die Interpretation von Snyder angeht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es soll ein Black Canary-Film für HBO Max kommen: Jurnee Smollett aus dem "Birds of Prey"-Film soll die Rolle wieder spielen. Die Autorin ist eine Misha Green u. als Produzentin ist wohl Sue Kroll an Bord.

      Muß sagen, bin ich jetzt gar nicht so wild darauf. Außer Harley Quinn ist mir vieles aus dem "Birds of Prey"-Film gar nicht im Gedächnis geblieben, fand ihn nicht so doll.

      Quelle: serienjunkies.de/news/black-canary-film-hbo-max-108747.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Ich weiß, bin hier bestimmt falsch, aber die Harley Quinn-Zeichentrick-Serie soll nach Deutschland kommen! Ab dem 29. September 2021 auf TNT Comedy. Den Sender gibt es wohl auch bei Sky. (Aber erst ab 22:15 Uhr.)
      Freue ich mich sehr darauf. :goodwork:

      Hier:
      serienjunkies.de/news/harley-q…e-kaley-cuoco-108939.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      HBO Max will wohl eine Pinguin-Serie machen: Sie soll seinen Aufstieg als Gangster zeigen und soll so in Richtung von "Scarface" gehen. Ob Colin Farrell da auch mitmacht ist noch nicht bekannt. Aber u.a. soll Matt Reeves Produzent sein.
      Bim nal gespannt, was das wird, klingt soweit nicht schlecht.

      Hier:
      batmannews.de/news/batman-on-t…nguin-tv-serie-in-arbeit/
      Fans werben am Batman-Tag für Ben Affleck's Solofilm.



      Ein Traum (!) der wohl nie in Erfüllung geht, oder doch ?
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Sasha Calle's Supergirl soll angeblich ihre eigene Serie bei HBO Max bekommen.

      Nach ihrem Debüt in "The Flash" im nächsten Jahr wird Supergirl aus dem DCEU Berichten zufolge ihre eigene HBO Max-Serie bekommen.

      That Hashtag Show berichtet, dass Sasha Calle's Girl of Steel, die in dem von 'Flashpoint' inspirierten Solo-Film für den Scarlet Speedster auftauchen wird, ihre eigene TV-Serie bekommen soll. An der Serie wird offenbar gerade gearbeitet, und es heißt, dass sie die Hintergrundgeschichte der Figur erforschen und detailliert aufzeigen wird, wie sie in "The Flash" auftaucht. Obwohl es kaum Details zu diesem Film gibt, scheint es, dass die Handlung viele Fragen über die Kryptonierin aufwirft, die die Serie zu beantworten versucht. Dem Bericht zufolge wird Superman in der Serie nicht auftauchen.

      Eine weitere interessante Neuigkeit ist, dass Michael Keaton's Dunkler Ritter, bei dem alles darauf hindeutet, dass es sich um dieselbe Figur aus den beiden Batman-Filmen von Tim Burton handelt, im Film eine Beziehung zu Supergirl haben wird. Berichten zufolge wird diese Beziehung auch in der Serie fortgesetzt, obwohl Keaton die Rolle möglicherweise nicht wieder spielen wird, da die Serie anscheinend vor "The Flash" spielt. Da der Film jedoch das DCEU-Multiversum in Angriff nimmt, ist alles möglich.
      s-l500