DC Universe (DCU) / DC Elseworlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Mamoa wird Lobo und Aquaman wird in die Wüste geschickt und diese Rollen Änderung soll innerhalb der DCU statt finden ?!
      Also das kann doch nur ein Gerücht sein , bei einen Wechsel sagen wir mal von DCU zu MCU oder anders rum macht das für mich Sinn aber so kling da nach alten WB Blödsinn der man ja so eigentlich nicht mehr möchte.
      Vielleicht hat sich Momoa etwas Zuviel mit The Rock unterhalten und ihr super Plan ist durch gesickert
      nach dem bekannt wurde das Black Adam doch echt viel Kohle eingespielt hat ! :catch:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      riggo schrieb:

      Das mit Lobo ist auch erstmal nur ein Gerucht. Der DC Plan wird Warner erst die Woche oder so vorgelegt.

      Mittlerweile bin ich fucking gespannt auf diesen Plan. Der hat nicht nur sich zum alten Snyder-Verse zu äußern (und sich dessen Fans potenziell zum Gegner zu machen) sondern auch noch frisch mit Dwayne Johnsons Attitüde zu hadern. Und Henry Cavill, der gerade seine ganze Karriere auf die Weiterarbeit mit Superman gesetzt hat. Und und und. Wird jedenfalls spannend, das muss man Gunn lassen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      riggo schrieb:

      Das mit Lobo ist auch erstmal nur ein Gerucht. Der DC Plan wird Warner erst die Woche oder so vorgelegt.

      Mittlerweile bin ich fucking gespannt auf diesen Plan. Der hat nicht nur sich zum alten Snyder-Verse zu äußern (und sich dessen Fans potenziell zum Gegner zu machen) sondern auch noch frisch mit Dwayne Johnsons Attitüde zu hadern. Und Henry Cavill, der gerade seine ganze Karriere auf die Weiterarbeit mit Superman gesetzt hat. Und und und. Wird jedenfalls spannend, das muss man Gunn lassen.


      Zum Glück für Gunn ist Black Adam ein ziemlicher Flopp geworden. So auf allen Ebenen. Finanziell, Beim Puplikum und auch die Kritiker. Da wird es hoffentlich wenige geben bei Warner die auf the Rock Seite sind. Ich weiß auch nicht warum der Kerl mir immer unsympathischer wird. Ich war mal Fan :)
      Ich will den nicht in der Rolle sehen, ganz einfach. Zum einen man ich den nicht sonderlich. Und mit ihm wird es auch weniger Make-Up geben. Ich hätte auf einen Schauspieler gehofft, bei dem man ein schönes klassisches Make-Up einsetzen kann wie zB bei den beiden Hellboy-Darstellern.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Primat schrieb:

      Oh Gott. Jason Maoam mit dem Make-Up. Das wäre lächerlich. Auch so schon nimmt den Clown keiner ernst.


      Was wollt ihr denn?
      Spoiler anzeigen
      ​Momoa
      :troll:

      Der paßt doch optisch in die Rolle, außerdem ein sehr sympathischer Mime mit Charisma und Ausstrahlung. Was soll man denn gegen den haben? :gruebel:


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      James Gunn bestätigt das Ausmaß von Batman's Rolle im neuen DCU.

      Ein eifriger Fan hat den Co-CEO von DC Studios aufgesucht und ihn über die Zukunft von Batman befragt. "Wird Batman in Zukunft ein großer Teil der DCU sein oder wird er nur für Matt Reeves aufbewahrt werden?" Worauf Gunn antwortete: "Er ist ein großer Teil des DCU."



      Da Ben Affleck die Rolle nicht wieder übernehmen wird, und Pattinson's Batman kein Teil des neuen DCU werden wird, bleibt eigentlich nur noch Michael Keaton.
      s-l500

      Gambit schrieb:



      Da Ben Affleck die Rolle nicht wieder übernehmen wird, und Pattinson's Batman kein Teil des neuen DCU werden wird, bleibt eigentlich nur noch Michael Keaton.


      ich bin mir ziemlich sicher das auch hier ein neuer Batman gecasted wird. Warum Cavill austauschen und einen jüngeren Schauspieler nehmen um dann mit Batman das gegenteilige zu machen. Die werden alle neue casten.
      Damit wäre ich zufrieden. Denke mal auch sie werden Batman dann für's neue DCU neu casten. Das wäre jetzt vielleicht auch das Beste, wenn Affleck nicht nehr Batman sein wird/sein soll. Hoffentlich findet man einen sehr guten Darsteller.
      Wie gesagt, bin mal gespannt wie Gunn's Plan aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Ich finde es interessant wie auch unter Gunn und Safran die wohl bekannten Probleme weitergehen. Cavill wird groß angekündigt und dann heißt es plötzlich: "Ätsch, nein doch nicht." Ich will das explizit nicht in deren Schuhe schieben, das zeigt aber doch, dass bei Warner noch einiges im Argen liegt. Keine Ahnung welche Rolle The Rock spielt, aber sollte er denen noch einen ganz großen Bären aufgebunden haben, dann zeigt das nur eine stark mangelnde Sachkenntnis. Wer hört denn bitte noch auf diese Stammtisch-Plauderer. Seit 1 Jahrzehnt kündigt er überall gigantische Franchise-Reihen an und keine einzige kommt. "Rampage" sei der Beginn eines gigantischen Monster-Universums, deren Filme die Zuschauer regelrecht aus den Sitzen haue, weil die Filme und die Monster immer spektakulärer werden. Genau, gekommen ist seither nichts und aktuell scheint es auch keine Pläne zu geben überhaupt ein Sequel zu produzieren.

      Die erste vernünftige Maßnahme die Gunn und Safran treffen müssen ist der Arschtritt für The Rock, der ihn endgültig aus dem DCEU befördert. Aber den haben sie scheinbar eh schon vollzogen, auch wenn ich ihn mir härter gewünscht hätte. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es zeichnet sich immer mehr ab, dass das von Snyder ins Leben gerufene DCU demnächst enden wird und auch wenn es seit 2013, in dem Jahr, in welchem Man of Steel erschien, nicht viel positives zu berichten gab, so möchte ich die Zeit nicht missen. Ein von Anfang an vollkommen falsch konzipiertes und aufgezogenes DCU brachte mit Man of Steel, Wonder Woman 1 + 2, Batman v Superman ( Ultimate Cut ), Aquaman, The Suicide Squad, Justice League ( Snyder Cut ), Birds of Prey und Shazam bis dato oftmals unterhaltsame, interessante und auch gelungene Werke hervor, die sicherlich nie perfekt waren, aber deutlich bessere Endprodukte darstellten, als man es vor dem Hintergrund der planlosen Führungsregie von Warner hätte erwarten können. Die richtigen Querschläger wie Suicide Squad oder Black Adam gehörten erfreulicherweise und auch überraschenderweise der Minderheit an.

      Für mich bestand der größte Trumpf des DCU immer in der Besetzung des Hauptcasts. Man kann Snyder gerne vieles vorwerfen, aber betreffend des Castings der Justice League ist er über alle Zweifel erhaben. Insbesondere Affleck, Cavill, Gadot, Momoa und Miller sind absolute Idealbesetzungen für ihre jeweiligen Figuren. Besser hätte man es, meiner Meinung nach, gar nicht treffen können. Und alleine von diesem Standpunkt aus wird es für die neuen Schauspieler extrem schwer werden in die Fußstapfen ihrer Vorgänger zu treten. Ob mich das Ende des gegenwärtigen DCU traurig stimmt? Nun ja, schon. Denn bei all dem Ärger, den Warner verursachte kamen ja doch letztendlich - zumindest meiner Ansicht nach - immer wieder mehr oder weniger gelungene Filme bei heraus. Allerdings war es stets eine Zitterpartie wie ein Film letztendlich werden wird und dieser Unsicherheit bin ich überdrüssig. Ich wünsche mir von Gunn und Safran einen Plan, der, wenn jener im neuen Jahr veröffentlicht wird, auch sinnvoll durchdacht und vor allem konsequent beibehalten wird. Denn vor allem die absolute Planlosigkeit und fehlende Ausrichtung war es, welche das derzeitige DCU schlussendlich zum scheitern verurteilte.

      Die letzten Filme mit Aquaman 2, Shazam 2 und The Flash werde ich ( hoffentlich ) noch genießen können, da ich unter diesen drei Projekten keinen qualitativ minderwertigen Ausreißer erwarte und danach sehe ich mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge der neuen Zukunft des DCU entgegen.

      Ich trauere schon jetzt dem nie entstandenen AquaVerse hinterher. "Aquaman 3" vom Regisseur Wan und "The Trench" vom Autor/Produzenten Wan hätte ich sehr gerne gesehen, aber es soll nicht sein.

      Ulkig wäre natürlich, wenn er demnächst für das MCU den "Submariner" dreht. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      "The Trench" vom Autor/Produzenten Wan hätte ich sehr gerne gesehen, aber es soll nicht sein.


      Ich habe vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Aquaman gesehen und er konnte mich auch da nicht wirklich begeistern, was in erster Linie aber an der künstlichen Optik und dem affigen wie schlecht gespielten Black Manta liegt. Hingegen der Part auf Sizilien bleibt ein Highlight - trotz Black Manta.

      Aber bei dem Part um die unangenehmen Trench musste ich wieder daran denken, dass sie mal einen eigenen Film spendiert bekommen sollten. Und den hätte ich wahrlich gerne gesehen. Gerade aufgrund von Wans erstklassigem Horrorhintergrund.

      Dem DCU trauere ich bereits jetzt ein wenig hinterher. Gerade Snyders Werke gefallen mir mit jedem weiteren Schauen besser. Nach seinem Abgang wurde es jedoch unausgegoren und ziellos, sodass ein Neustart wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee ist. Wohingegen man mit dem Flash-Film auch einiges geradebiegen hätte können und man so an der herausragenden Besetzung von Superman, Batman, Wonder Woman und Aquaman hätte festhalten können.
      Naja, mal sehen, was im Januar offiziell angekündigt wird.