DC Universe (DCU) / DC Elseworlds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.613 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Muss ja nicht zwingend heißen, dass sie wieder Harley spielen wird. So richtig was anzufangen mit dem Charakter, wusste man bisher leider nicht. Aber Robbie's Darstellung ist natürlich top.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Stimmt, ich bin bei der Meldung aufgrund ihrer, wie ich finde, bis dato perfekten Darstellung von Harley einfach davon ausgegangen, dass sie weiterhin die Rolle ausüben wird, weil eine Umbesetzung für mich nicht naheliegend ist.

Aber ja, im neuen DCU kann sich ja einiges ändern. Würde ich allerdings schade finden, wenn sie zwar dem DCU weiterhin erhalten bleibt, aber nicht mehr Harley Quinn verkörpern würde.

Lady Gaga wird uns ne ganz andere Harley präsentieren oder besser gesagt das was sich Todd
      unter dieser Person vorstellt wird etwas völlig andres sein als das was wir die letzten Jahre
      vorgesetzt bekommen .
      Im Prinzip ist die von Robbie dargestellte Harley nah bis sehr nah an der verrückten Person
      aus diversen Bateman Anime Filmen .
      Jetzt kommt also eine sehr erwachsende ( wenn man das so sagen darf bei den beiden Psychisch gestörten Personen)
      auf uns zu und da freue ich mich sehr drauf denn es wird ja auch gesungen.....ja es wird wirklich ne neue Erfahrung !

Also nein ich finde die nervige Figur nicht nervig sie sollte nur wie jetzt auch geschehen mal neu interpretiert werden
      und dank Tood Phillips passiert das ja auch gerade

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Dr. Loomis schrieb:

Mag Margot Robbie als auch ihre Harley sehr gern.

Ja, ich auch. Manch einer scheint hier wohl zu vergessen, dass der Charakter von Harley bewusst nervig ( wobei das immer Interpretationssache ist, da sie auf mich nicht diesen Eindruck macht ) und durchgeknallt sein soll, denn genauso ist sie ja auch in den Comics. Ihr Charakter wurde Anfang der 90er Jahre als Sidekick und Love Interest für den Joker kreiert und dieser ist auch nicht gerade die Ernsthaftigkeit in Person. ;)

Robbie macht das schon, meiner Meinung nach, grandios, aber ich kann verstehen, wenn man nach den vielen Auftritten von Quinn, den Charakter etwas weniger sehen möchte ( mir geht es da nicht so, aber auch ich kann nicht leugnen, dass die Präsenz von Harley inzwischen doch schon inflationäre Züge angenommen hat ).

Nein, bewusst nervig soll die Darstellung nicht sein, sonst würdest du keinen Impact bei den Zuschauern erreichen. Sie soll ja COOL rüberkommen. Es kleiden sich ja schon manche Girlies so wie sie. Das ist ja die Intension dahinter. Und das haben sie auch geschafft. Viele mögen diese Figur. Ich kann es verstehen. Ich hasse sie regelrecht und bete, dass man nichts mehr von der sieht. Und ihren Joker gleich mit dazu.
      do, ut des !!!
      Alle drei Filme 475 Doller ..... hahahahaha .... ich liebe diese Ultra Fans warum habe ich die nicht .

Kommt zu mir!!!!!

Cocktail , Essen , Trinken all in (Wein , Rum , Bier ...Softdrinks etc.....4k Bild ...Leder Sitze ..Dollby alles was du willst ...eine Vorstellung max 4 Personen evtl. 5 , da könnte ich noch den Stressless Sessel unterbringen !!
      alle drei Filme für pro Person 401 Euro !
      Jeden Tag ../ Seven Day in the Week ..... tu es , los tu es ...komm zu Zack's and Payback's Dream Kino Abend
      Incl. Live schalte zu Zackie ( die bricht natürlich direkt ab )

Ich liebe euch alle ,nun kommt zu eueren Freund Paybacky :)

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."