Terminator 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 196 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Prinz Froggy.

      Ich liste hier schon mal das Terminator-Bullsh*t-Bingo auf:
      • "Wir werden uns an die Vorlage halten."
      • "Die Fans werden es lieben!"
      • "Es wird der beste Terminator nach Teil 2!"
      • "Ich (Regisseur*in) war immer schon ein Riesenfan der Reihe!"


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Selbst wenn Big Jim einen neuen dreht (was ohnehin nicht passieren wird), würde das kein großes Interesse mehr in mir hervorlocken. Diese Reihe ist einfach am Ende. Aber das ist das Ego von Cameron. Da kehrt er mit Linda Hamilton zurück, bestimmt einen Regisseur und die meisten Fans lehnen dankend ab. Das ist zu viel für ihn. Sowas kann er nicht auf sich sitzen lassen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wenn man an Big Jims Einstellung zum Thema "Waffen im Film" denkt, dann weiß ich nicht, ob Fans es gerne sehen würden wie sich in einem PG-"Terminator"-Film Menschen und Maschinen mit Gummiknüppeln necken. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wie wäre es einfach mit nem kompletten Reboot? Den Ansatz, dass hier an Teil 2 angeknüpft wird hatten wir doch nun schon zu genüge.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Wie wäre es einfach mit nem kompletten Reboot? Den Ansatz, dass hier an Teil 2 angeknüpft wird hatten wir doch nun schon zu genüge.


      Sowas wie Salvation, nur deeper, dreckiger sowie konsequenter vielleicht. Arnold hat ausgedient. Es bringt doch nix wenn ein Terminator egal welche Seriennummer, seine Hauptziele herum schleudert. Wenn beispielsweise ein T-800 sein Ziel in der Hand hat, kann er ihm doch locker dessen Hals umdrehen oder zerquetschen. Herum schleudern ist doch vollkommen bescheuert.
      Lasst die T. filme ruhen, es bringt nichts mehr.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      King Conan schrieb:



      Mit oder ohne Arnie?

      Naja... Mittlerweile wohl eher ohne. Wird irgendwann etwas unglaubwürdig. Ich würde einfach gerne eine gute Story sehen, die an der Qualität von Teil 2 ansetzt.

      John Crichton schrieb:

      Wie wäre es einfach mit nem kompletten Reboot?


      Schwierig... Es sei denn es wird wirklich ein Hammer guter reboot, eine richtig gut durchdachte Handlung ohne Logikfehler, ausgelegt auf wie viel auch immer Teile.

      John Crichton schrieb:


      Den Ansatz, dass hier an Teil 2 angeknüpft wird hatten wir doch nun schon zu genüge.


      Entschuldige, bei der Diskussion war ich nicht dabei und für mich ist es das erste Mal :D
      Every life comes with a death sentence.
      Ein Reboot der kompletten Reihe? Mit The Rock als T-800, Michelle Rodriguez als Sarah Connor, John Cena als Reese und das unter der Regie von Jaume Collet-Serra? 80% CGI-Shoot-Outs und ein Szenenbild, welches stark an "Transformers" erinnert. Autsch.

      Wenn du aber Ti West für ein eigenständiges Reboot mit etwas kleinerem Budget, Gerard Butler als Terminator, Mia Goth als Sarah Connor und Dan Stevens als Reese holst, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch.

      Es hängt halt wie immer am Personal, aber das welches man will, das bekommt man ohnehin nicht. Darum sollte man es wirklich bleiben lassen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      mcclane schrieb:

      Ein weiterer Terminator kann nur funktionieren ohne Arnie, ohne Sarah Connor, ohne Skynet, ohne John Connor
      Eine komplett neue Richtung die alle Terminator Filmen ignoriert. Das wird aber Hollywood nie hinbekommen von daher kann man sowas tot diskutieren


      Wobei man Skynet nicht komplett ignorieren sollte. Skynet ist der Grund, warum es Terminators erst gibt.
      Klar kann man eine komplett neue Hintergrundstory aus der Taufe erheben, aber bin mir nicht sicher, ob es den Charme des Franchises einfängt und ob das jetzt wirklich besser bei den Leuten ankommt.

      Ratty schrieb:

      mcclane schrieb:

      Ein weiterer Terminator kann nur funktionieren ohne Arnie, ohne Sarah Connor, ohne Skynet, ohne John Connor
      Eine komplett neue Richtung die alle Terminator Filmen ignoriert. Das wird aber Hollywood nie hinbekommen von daher kann man sowas tot diskutieren


      Wobei man Skynet nicht komplett ignorieren sollte. Skynet ist der Grund, warum es Terminators erst gibt.
      Klar kann man eine komplett neue Hintergrundstory aus der Taufe erheben, aber bin mir nicht sicher, ob es den Charme des Franchises einfängt und ob das jetzt wirklich besser bei den Leuten ankommt.


      *hust* Dark Fate noch nicht gesehen? *hust*
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Terminator ist ein Franchise, das von der Realität überholt wurde. Da ändert auch Schwarzenegger nix dran. AI übernimmt die Kontrolle nicht mit Gewalt - sondern weil Menschen ihr die Macht geben. Nicht mit Kampfrobotern sondern eher mit dem Paperclip Maximizer Problem. Da kann man noch lange rebooten aber das wird erstmal auf absehbare Zeit nicht anders werden. Bestenfalls noch, indem man den emotionalen Kern - Sarah Connors Verhältnis zu ihrem Sohn oder eben Kyle Reese - in einen ganz anderen Kontext sieht aber den Pushback der Fans sehe ich schon von hier dagegen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ein neuer Terminator würde mMn nur funktionieren als Kommentar zum ewigen Thema gun control in den USA. Die Szene im Waffenladen in T1 liefert da quasi die beste Vorlage.
      Der Remake-Terminator ortet seine Zielperson junge Sarah/John Connor via Instagram oder TikTok und macht sich auf zu deren Schule, wo es dann ähnlich zugeht wie anno dazumal auf der Polizeistation, vielleicht auch mit einem Kyle Reese, der sich zwischen der Evakuierung von Schulklassen und der Rettung Connors entscheiden muß.
    • Teilen