Mortal Kombat X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      TLCsick schrieb:

      Ich habe es mir gerade spontan mal für 30 Euro bestellt... Lieferung Montag. Das wird mein erster Einstieg in die MK Welt. Ich kann also problemlos auch online gegen euch kämpfen? Na dann lasst uns doch bald mal fighten :)


      Also wenn dir MK 10 gefällt, könntest du dir noch MK 9 irgendwann mal holen. Das war quasi der Reboot der Story. Die anderen Teile davor kann man dann vergessen.
      Hab es ja nun seit Montag und ein bisschen Zeit damit verbracht.
      Hätte nicht erwartet, dass das so schwer ist. Habe das Training (bis auf 2-3 Moves) vollständig abschließen können, aber diese Kombinationen sind dann auch großteils für jeden Charakter anders aufgebaut ... ganz ehrlich, wer kann sich so etwas merken? Die Fatalitys sind stark ... kurz vor Ende drücke ich nur immer in die Optionen um die Move-Kombi nachzulesen ^^

      Macht aber definitiv Laune, ich denke zu zweit würde das halt deutlich mehr hergeben.
      Der Story-Modus ist eine nette Sache, allerdings gleicht es eher einem Film den man schaut, da die Sequenzen zwischen den Fights schon immer einige Minuten andauern ... nette Sache, aber macht mir bisher nicht so großen Spaß. Ansonsten finde ich die Krypta recht interessant ... jeder Charakter hat auch in Summe 2-3 Fatality-Möglichkeiten und im Store kann man sich kostenlos die Klassiker-Fatalitys laden.

      Was mich nur etwas stört, ich switche zwischen den vielen Fight-Optionen einfach blind umher ohne ein Ziel zu verfolgen und das macht auf Dauer halt wenig Spaß (zumindest alleine) ... das war auch immer der Grund warum ich solche (Sport)-Spiele eigentlich gemieden habe, es fehlt der rote Faden an dem ich mich festhalten kann und der mich zu einem Ziel führt.

      Den Online-Modus habe ich bisher noch nicht getestet... dafür habe ich mir den Jason Charakter zugelegt ... einfach eine coole Socke der Riese. Den Predator lege ich mir sicher auch noch zu und sobald mein geliebtes Alien erscheint werd ich mich sowieso nur darauf stürzen ^^
      Die Tastenkombinationen haben viele noch nicht raus die selbst länger dabei sind, auch weil manches mit dem Pad nicht so klappt wie man es eigentlich will. Solche Spiele machen jedenfalls am meisten Spaß wenn man in einer großen runde Spielt, Online ist manchmal so eine Sache da hier teilweise auch die Profis unterwegs sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen