God of War (4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 292 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ach du lieber Bieber, gerade erst den neuen Trailer gesehen. Sehr cool. Hab aber auch nichts anderes erwartet. Freu mich schon sehr drauf.
      Am Anfang war ich ja noch nicht so begeistert von der Idee mit seinem Sprössling, aber mittlerweile bin ich optimistisch, das die daraus auch was gescheites machen. Werden sich schon was dabei gedacht haben.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ich nehme von GoW noch 10 weitere Teile. Die griechischen Götter hat er, jetzt die nordischen und anschließend die ägyptischen.


      Die nehm ich auch. Und wenn er nach Ägypten weiter nach Asien reist, hat er da auch noch ordentlich zu tun. Auf einer Internetseite hab ich gelesen, das im Hinduismus ca. 330 Millionen Götter verehrt werden. Also für Nachschub ist gesorgt :D

      Eines der wenigen Spiele für das ich mir heute noch Urlaub nehmen würde / werde : D (neben The Last of Us 2)
      Alleine schon wegen dem Setting, 3rd Person und der nordischen Mythologie für mich ein absoluter Pflichtkauf am Erscheinungstag.

      Der Trailer hat mich jetzt zwar persönlich nicht so umgehauen aber ich hab auch unmögliche Erwartungen bezüglich der nordischen Mythologie. Hoffentlich gibts ein Treffen mit Baldur im Spiel. Glaub ich zwar nicht, wäre aber zu geil :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Recht einfallsreiche Werbe-Aktion während eines NBA Spiels in Oakland:

      Jetzt gehts los ... massig Gameplay-Videos ... hatte mich schon gewundert warum da nichts kommt ... jetzt wird man regelrecht überflutet bis nächsten Monat. Ich finde es gut, dass das Kampfsystem grundlegend verändert wurde. Die alten Spiele in aller Ehre, aber es gab deutliche Abnutzungserscheinungen was das Gameplay betrifft. Das mächtige, wuchtige Kampfsystem im neuen Teil macht echt etwas her, freue mich immer mehr darauf!!






      Santa Monica Studios Cory Barlog verspricht, dass die Spielzeit von "God of War 4" die Vorgänger übertreffen wird.

      "Einer unserer System-Designer hatte letztens seinen 100%-Durchlauf. Was also bedeutet, jede einzelne Sache in dem gesamten Spiel zu tun. Und er hat 43 Stunden gebraucht. 43 Stunden und er wusste, was er machen muss!"


      s-l500
      und wer sagt das es dich keine 40 Stunden packen kann? Ausserdem vielleicht handelt es sich ja hier um die Gesamtspielzeit inkl. diesen ganzen Trophäenbullshit was da geschrieben steht. Von Open-World hab ich jetzt auch nix gelesen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      und wer sagt das es dich keine 40 Stunden packen kann? Ausserdem vielleicht handelt es sich ja hier um die Gesamtspielzeit inkl. diesen ganzen Trophäenbullshit was da geschrieben steht. Von Open-World hab ich jetzt auch nix gelesen.


      Genau so wird es sein...Um alle Trophys zu bekommen sind es vielleicht 43 Stunden...Die Story wird niemals so lang sein...


      https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-spielzeit-des-action-adventures-liegt-bei-ueber-25-stunden,3323343.html

      Laut dem Artikel (allerdings schon von Dezember) beträgt die Spieldauer irgendwas zwischen 25 und 35 Stunden. Hab aber auch die Tage in einer Zeitschrift gelesen, das man wohl mit der Kampagne so um die 20 bis 25 Stunden beschäftigt sein soll und wie ich das rausgelesen habe, kommt diese Spieldauer zustande, wenn man sämtliche Nebenschauplätze erkundet.
      Soll noch immer kein Open World Titel sein (möchte ich auch gar nicht), aber wenn man Bock hat gibt es wohl noch einiges zu entdecken.
      Bin auch gespannt ob die lange Spielzeit dem Titel gut tun wird, aber bisher kam mir der Abspann bei God of War immer viel zu schnell :)

    • Teilen