Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()
Bloodborne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 667 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.
-
-
-
Gelegentlich schaue ich ja auch gerne mal über den Tellerrand und ich würde mal gerne wissen WAS das hier eigentlich ist? Action RPG! Aha. Also der Rendertrailer verrät ja mal gar nichts. Jagd man oder ist man Jäger? Worum geht's eigentlich? Jack the Ripper, Werwölfe oder Dracula oder was ganz anderes? Die Optik mit dem London (???) des 19. Jahrhunderts weiß zu gefallen. Aber nach dem Ansehen des Trailers habe ich jetzt mehr Fragen als zuvor. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
-
Original von Belphegor
Gelegentlich schaue ich ja auch gerne mal über den Tellerrand und ich würde mal gerne wissen WAS das hier eigentlich ist? Action RPG! Aha. Also der Rendertrailer verrät ja mal gar nichts. Jagd man oder ist man Jäger? Worum geht's eigentlich? Jack the Ripper, Werwölfe oder Dracula oder was ganz anderes? Die Optik mit dem London (???) des 19. Jahrhunderts weiß zu gefallen. Aber nach dem Ansehen des Trailers habe ich jetzt mehr Fragen als zuvor. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
"Bloodborne" ist das neue Spiel von Hidetaka Miyazaki, von dem die Souls-Reihe stammt (Demon's Souls, Dark Souls) und wird vermutlich auch sehr ähnliche Gameplaymechaniken enthalten. Wenn du noch nie ein "Souls"-Spiel gezockt hast, wirst du vielleicht die Faszination nicht nachvollziehen können, die wir Fans (zu denen ich auch gehöre) mit dieser Reihe verbinden.
Du kannst z.B. "Dark Souls" ja mal googeln, wenn du mehr darüber wissen willst, aber vereinfacht gesagt zeichnet dieses Spiel (und auch die anderen) aus: Sehr düstere Atmosphäre, tolles Kampfsystem und ein bockschwerer Schwierigkeitsgrad.
Zu "Bloodborne" selbst: noch hat man ja nicht viel gesehen, aber freue mich unheimlich darauf. Die geleakten kurzen Gameplay-Szenen sahen gut aus und laut diesem Artikel wird das Spiel auch wieder richtig schwer
-
-
Naja, es ist schon ein neues Spiel. Hat mit der Souls-Reihe story-technisch nichts zu tun, also wird man es sicher auch ohne Vorkenntnisse verstehen können.
Aber stimmt schon, der Trailer war natürlich recht nichtssagend, auch wenn die Atmo schon geil rüberkam. Hätte auch lieber echtes Gameplay-Material gesehen, aber man will wohl noch nicht zu viel zeigen oder man ist einfach noch nicht allzu weit in der Entwicklung (aber eher unwahrscheinlich, wenn das Teil schon nächstes Jahr erscheinen soll).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clay“ ()
-
Mhhhh also der Dark Souls Trailer gefiel mir von der Machart jetzt gut (wegen Gameplay Material und darum geht es ja) aber die Reihe ist nicht so meins. Bloodborne sah im ersten Moment interessant aus wegen den Jack the Ripper oder Dracula Anleihen. Scheint aber doch in eine andere Fantasy Schiene zu gehen. Trotzdem halt ich es mal im Auge. Auch wenn es Sony exklusiv ist.
-
18 neue Screenshots online
Bloodborne Bilder PlayStation 4 - PlayStationFront.de
Da freue ich mich doch, das auch bloodborne einen fotomodus spendiert bekommt:) -
-
-
9 Artworks online
Das wird eine richtig verdammt geile atmosphärische Welt werden.
Bloodborne Bilder PlayStation 4 - PlayStationFront.de -
-
Es wird einen Alpha Test geben !
playstationfront.de/news-2849-35420-Bloodborne.html
Unter dem Link wird beschrieben wie man sich dafür bewerben kann.
Ein neuer Screenshot ist auch online
Und hier noch ein Bild von der Tokyo Game Show von dem Stand von Bloodborne
Die Demo, die man dort spielen kann, soll übrigens einen sehr harten Schwierigkeitsgrad haben.
-
Travis Bickle schrieb:
Die Demo, die man dort spielen kann, soll übrigens einen sehr harten Schwierigkeitsgrad haben.
Sogar noch schlimmer .. die Leute, welche es schaffen die Demon durchzuspielen, erhalten vorort einen Preis! Es wird nämlich davon ausgegangen das es niemand durch die Demo schaffen wird, klingt richtig wiederlich -
30 Minuten Gameplay von der TGS
Hierzulande erscheint Bloodborne einen Tag nach dem Japan Release, also am 6. Februar.
playm.de/2014/09/bloodborne-re…edition-bestatigt-180200/ -
-
-
Spiel wurde auf den 25. März verschoben!
Gund: Man wolle das Feedback aus der Alpha noch weiterverarbeiten ... sehr lobenswert!
Quelle
Beim PS Experience Event wirds sicher wieder neues Material/Infos geben .. juhu -
-
-
Teilen
-