Star Fox Zero (Wii U)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Also bei der PS4 sieht das Weihnachtsgeschäft auch nicht besser aus. Wirkliche große Titel bietet eigentlich nur MS mit Tomb Raider 2 und Halo 5.

      Naja, ich hol mir zu Weihnachten das neue Battlefront. Das muss erstmal reichen. Das Nintendo Star Fox verschiebt finde ich schon schade. Schließlich arbeiten dich doch schon Jahre an dem Titel. Nintendo wird wohl weiterhin den größten Gewinn wieder mit den Amiibos machen. Auch im Weihnachtsgeschäft 2015 ...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Schließlich arbeiten dich doch schon Jahre an dem Titel. Nintendo wird wohl weiterhin den größten Gewinn wieder mit den Amiibos machen. Auch im Weihnachtsgeschäft 2015 ...


      Um genau zu sein ca. 1 1/2 Jahre was NICHTS aber auch gar NICHTS an Entwicklungszeit ist und genau deswegen verschieben sie es. Sie wollten es als Lückenfüller für Zelda U bringen haben aber gemeckert das mit einer so kurzen Entwicklungszeit nicht die gewohnte Nintendo Qualität erreicht werden kann.

      Belphegor schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Schließlich arbeiten dich doch schon Jahre an dem Titel. Nintendo wird wohl weiterhin den größten Gewinn wieder mit den Amiibos machen. Auch im Weihnachtsgeschäft 2015 ...


      Um genau zu sein ca. 1 1/2 Jahre was NICHTS aber auch gar NICHTS an Entwicklungszeit ist und genau deswegen verschieben sie es. Sie wollten es als Lückenfüller für Zelda U bringen haben aber gemeckert das mit einer so kurzen Entwicklungszeit nicht die gewohnte Nintendo Qualität erreicht werden kann.


      Natürlich ist es aus qualitativer Sicht gut, das Game zu verschieben. Schade ist es halt für das Weihnachtsgeschäft. Toll ist jetzt das LineUp von Nintendo wirklich nicht. Und bevor ich wieder als Nintendo-Hater darstehe, habe ich ja auch gleich geschrieben, dass Sony auch nicht besser darsteht.

      Aber wenn ich als Nintendo nur ein großes Game mit einer bekannten Nintendo-Figur im Weihnachtsgeschäft habe und das dann verschieben muss, ist das grundsätzlich schon keine so tolle Nachricht ...
      Nicht umsonst habe ich aufgelistet welche Spiele alle fürs Nintendo Weihnachtsgeschäft relevant sind. XCX ist da sogar noch einer der kleineren Titel von da absolute Nische. Viele werden SMM, Guitar Hero, Skylanders und eben Just Dance als Weihnachtstitel unter dem Baum haben. Das ist das Zielpublikum. XCX und Project Zero sind Nischentitel für Jugendliche/Erwachsene.

      Belphegor schrieb:

      Nicht umsonst habe ich aufgelistet welche Spiele alle fürs Nintendo Weihnachtsgeschäft relevant sind. XCX ist da sogar noch einer der kleineren Titel von da absolute Nische. Viele werden SMM, Guitar Hero, Skylanders und eben Just Dance als Weihnachtstitel unter dem Baum haben. Das ist das Zielpublikum. XCX und Project Zero sind Nischentitel für Jugendliche/Erwachsene.


      Aber sind halt keine großen Titel außer XCX. Und SMM erschien am 11.September. Also Weihnachtstitel ist das für mich keiner. Genauso wie beispielsweise ein MGS 5 ...
      Ich bin heil froh das es verschoben wurde, war mit dem gezeigten Material einfach nicht glücklich, alles zu Platt und nicht Zeitgemäß, da gibt es andere Spiele für die Wii U die wirklich zeigen wie man die Kiste aus Maximum treibt. Vor allem einfach das Terrain, das war furchtbar Platt und stand im Krassen Gegensatz zu zB diesem Hochhaus aus dem Video das wiederum wunderschön war.
      Ich freu mich also schon riesig auf das Game, und bin mit einer Verschiebung auch absolut einverstanden.

      Das Weihnachtagesxhäft sieht aber sehr Maus aus wie ich finde.
      Genügend neuere Games gebe es natürlich aber aus meiner Sicht keinen Kraxher der das ganze Puschen würde.
      MSG 5? was soll das sein? Ansonsten wird XCX nach wie vor Nische sein. Glaubt mir der groß beworbene Weihnachtstitel 2015 wird Super Mario Maker sein. Und Star Fox Zero wird dann zum Ostergeschäft 2016 in den Läden stehen!

      Platinum Games spricht über die Verschiebung von Star Fox Zero

      Über die Tatsache, dass das Gameplay auf beiden Bildschirmen in 60 fps dargestellt wird:


      Wir haben es geschafft, dass beide Bildschirme in 60 fps dargestellt werden, was den Spielern wirklich viel bedeutet. Ich danke sogar, dass dies in gewisser Art und Weise einen Meilenstein im Gaming darstellt. Es ist etwas, was wir bei Platinum Games bislang noch nicht auf die Beine gestellt haben und es ist sogar etwas, was in der gesamten Gaming-Branche bislang nicht umgesetzt wurde. Dadurch ergeben sich ganz neue Herausforderungen.


      Über die Herausforderungen, ein Action-Spiel für das Wii U GamePad zu entwickeln:

      Wir haben schon lange genug an Action-Spielen gearbeitet. Wir wissen also, wie die Fans Action-Titel spielen, wie sie in Action-Spielen reagieren, sich bewegen und in bestimmten Situationen verhalten. Wir machen hier also derzeit eine vollkommen neue Lernerfahrung, was uns auch viel Freude bereitet.


      Über die Gründe für die Verschiebung von Star Fox Zero:

      Wir möchten, dass sich das Spiel so gut wie nur möglich anfühlt. Es ist einfach gesagt, dass wir das Spiel verschoben haben, um die Qualität zu verbessern, aber es (Anm. d. Red.: Die Verschiebung) bringt wirklich viel, etwa für die Grafik oder die Steuerung.


      Quelle: KLICK
      Erscheinungsmonat für Star Fox Zero bekannt + neuer Trailer

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      USA: Termine für Star Fox Zero und Mario & Luigi: Paper Jam Bros. bekannt

      Quelle: KLICK

      Vergleichsvideo zu Star Fox Zero erschienen

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Star Fox-Reihe feiert Gastauftritt in Monster Hunter X

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Weitere Gameplay-Clips zu Star Fox Zero erschienen

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      Yusuke Hashimoto von PlatinumGames spricht über die Zusammenarbeit mit Nintendo

      Das ist es, was einen antreibt. Welche Ideen haben wir? Was können wir hier tun? Es macht großen Spaß darüber nachzudenken. Wir arbeiten schon lang genug an Action-Spielen, um zu verstehen, wie die Spieler ein Action-Spiel spielen, wie sie auf ein Action-Spiel reagieren, wie sie sich bewegen werden, was sie in bestimmten Situationen tun werden. Was wir hier nun tun, ist eine völlig neue Lernerfahrung für uns und es ist spaßig, das herauszufinden.


      Wir wollen, dass es sich so gut wie möglich anfühlt und das typische Platinum-Gefühl vermitteln. Es ist leicht zu sagen, [das Spiel wurde verschoben], um die Qualität oder was auch immer zu erhöhen, aber das bringt eine Menge, sei es von der Grafik oder von der Steuerung her.


      Natürlich haben wir eine sehr starke Geschichte an Action-Spielen, während Miyamoto-san und sein Team eine starke Geschichte von allem haben. Es ist also sehr anregend für uns mit ihm zusammen zu arbeiten. Es gibt eine Menge was wir lernen können, viele verschiedene neue Ideen, die die ganze Zeit rumgeworfen werden - also es ist sehr cool für uns, in der Lage zu sein, diese Chance zu haben.


      Es ist verrückt, wie es passiert ist.


      Quelle: KLICK
      Gerücht: Nintendo diskutiert über möglichen Delay von Star Fox Zero - UPDATE

      UPDATE:
      Soeben hat sich Liam Robertson auf Twitter nochmals zu Wort gemeldet. Anscheinend wäre Nintendo nun in Panik und würde just in diesem Moment über das Schicksal von Star Fox Zero entscheiden, was laut Robertson bedeuten könnte, dass wir in der morgigen Direct bereits das Resultat sehen könnten.

      Quelle: KLICK

      Tja und an solchen GERÜCHTEN sieht man was man davon halten kann. Alles nur Bullshit hoch 9! :crazy2:

      Star Fox Guard und First Print-Edition angekündigt sowie viele neue Infos zu Star Fox Zero

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Nintendo wollte ursprünglich einen transformierbaren amiibo zu Star Fox Zero umsetzen

      Wir haben [hinsichtlich amiibo] für mehr als ein Jahr an verschiedenen Ideen gearbeitet. Es gab beispielsweise einen Zeitpunkt, an dem wir einen amiibo zum Arwing planten, der in einen Walker transformiert werden kann. Dies war in seiner Umsetzung jedoch sehr schwer, wenn wir die Größe eines gewöhnlichen amiibo einhalten und diverse Sicherheitsbestimmungen im Auge behalten wollten. Schließlich mussten wir diese Idee verwerfen. Deshalb ist das Spiel zur Zeit lediglich mit den amiibo von Fox und Falco aus der Super Smash Bros.-Reihe kompatibel.


      Quelle: KLICK

      Shigeru Miyamoto spricht in Video-Interview über Star Fox Zero und die Reihe im Allgemeinen

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Neue Gameplay-Videos zu Star Fox Zero – Planet Fortuna und Boss Aquarosa

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      "Star Fox Zero" verkauft sich in der ersten Woche gerade 25.000 mal und ist damit der schlechteste Start der gesamten Seriengeschichte.


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."