Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Sonic - Der Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sonic - Der Film

Sonic the Hedgehog soll seinen Weg auf die Leinwand finden. Geschrieben wird der Film von Evan Susser ("The Zombie Solution") und Van Robichaux ("Seth Rogen = Worst Person in the World"), Neal H. Moritz ("21 Jump Street", "I am Legend") fungiert als Produzent. Der Film wird als CGI-Action/Live-Action-Mischling beschrieben.

Quelle: comingsoon.net

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

Wieso zum Henker ein Mix aus real und Animation? Von der Sorte gab es jetzt schon sehr lange keinen Kracher mehr. Warum macht man das noch? Lieber komplett animieren...

Instagram
      Original von patri-x
      Wieso zum Henker ein Mix aus real und Animation? Von der Sorte gab es jetzt schon sehr lange keinen Kracher mehr. Warum macht man das noch? Lieber komplett animieren...

Vielleicht weil Filme wie "Chipmanks", "Schlümpfe" ordentlich Geld eingespielt haben. Bei den Schlümpfen bin ich mir allerdings nicht sicher, aber ich denke die werden durchaus auch ein Publikum angelockt haben. Sonst würde es wohl auch keinen 2. Teil geben. ^^ "Looney Toones" von Joe Dante hat mir noch gefallen (klar, Dante halt mal wieder). Was danach kam habe ich nicht mehr wirklich verfolgt. Die Trailer haben schon sehr abgeschreckt.

Sonic dürfte mein erstes Game auf dem Sega Megadrive II gewesen sein. Junge was habe ich diese Spiele geliebt. Ringeeeeeeeeeeeeeeeee. :D