Sonic the Hedgehog (Jeff Fowler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      GEEIILLOO !!!!!
      So sehr ich vom "Fake" Sonic angepisst war, so Geil find ich jetzt diesen Trailer.
      Mega wie gut die das eingefangen haben, endlich mal wieder ein Kinderfilm den ich mit meinen Mädels gucken kann und selbst ganz scharf drauf bin.
      Ich finde wirklich das es witzig wirkt, ein 90er Schaum versprüht und einfach positiv ist, wirklich Cool.

      Kumpeljesus schrieb:

      GEEIILLOO !!!!!
      So sehr ich vom "Fake" Sonic angepisst war, so Geil find ich jetzt diesen Trailer.
      Mega wie gut die das eingefangen haben, endlich mal wieder ein Kinderfilm den ich mit meinen Mädels gucken kann und selbst ganz scharf drauf bin.
      Ich finde wirklich das es witzig wirkt, ein 90er Schaum versprüht und einfach positiv ist, wirklich Cool.


      Wieso Kinderfilm? Ich spiele auch heute noch Mario und Co und schäme mich nicht ... ;)

      würde sogar behaupten, solche Filme sind besonders für langjährige Sega-Fans...und mal ehrlich...die heutige Jugend kann mit Sonic glaub nicht mehr viel anfangen.

      Kumpeljesus schrieb:

      GEEIILLOO !!!!!
      So sehr ich vom "Fake" Sonic angepisst war, so Geil find ich jetzt diesen Trailer.
      Mega wie gut die das eingefangen haben, endlich mal wieder ein Kinderfilm den ich mit meinen Mädels gucken kann und selbst ganz scharf drauf bin.
      Ich finde wirklich das es witzig wirkt, ein 90er Schaum versprüht und einfach positiv ist, wirklich Cool.


      Mir geht es ähnlich. Kaum sieht "Sonic im Trailer aus wie SONIC", habe ich als alter Sonic- und Sega-Fan auch BOCK auf den Film !!!

      Persönlich befürchte ich ja weiterhin, dass der Film floppen wird, aber ich werde mir den Film wohl nun doch im Februar im Kino ansehen :thumbsup:
      @Pepe Nietnagel:

      Glaubst du echt ?
      Ehrlich gesagt glaube ich jetzt wirklich an nen Erfolg, denke schon das gerade durch den ganzen Wirbel viele erst den Film auf dem Schirm hatten.
      Und gerade durch den neuen Trailer, der uns ja echt Top abgeholt hat (und das habe ich wirklich nicht erwartet), denke ich das sich das Blatt jetzt wenden wird.

      @Ratty
      Ich denke da hätte ich mich ausführlicher erklären sollen.
      Wir zocken ständig Mario oder jetzt aktuell gerade Spyro (jetzt teil2).
      Aber mich ziehen einige Kinderfilme nunmal nicht ins Kino, andere wiederum finde ich Fantastisch.
      zB so Filme wie Asterix, oder sehr viele andere Animationsfilme sind Super, es gibt auch ein paar ordentlich Realfilme, aber die wenigsten davon ziehen mich ins Kino.
      Da gucke ich lieber Tschechische Märchen, die finde ich einfach viel Herzlicher gemacht, sorry wen ich das jetzt ganz Brutal sage, aber die Deutschen Kinderfilme sind so Steril, das kann ich mir einfach nicht ansehen.
      Was für mich Persönlich das schlimmste ist, wen man extra auf Doof macht, als ob ein Kind das nicht raffen würde, naja aber da kommen wir jetzt von Thema ab.


      @Erzwo
      Ja JC bräuchte mal wieder nen erfolg, finde er hat massiv nachgelassen seit er vor ein paar jähren Ernst sein wollte.
      Aber ich hoffe er besinnt sich einfach auf die blödlerei und macht das gnadenlos weiter, da dann wird ein Hit früher oder später dabei sein.

      PS: Wobei er natürlich auch ein paar gute ernste Sachen hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kumpeljesus“ ()

      Kumpeljesus schrieb:

      @Pepe Nietnagel:

      Glaubst du echt ?
      Ehrlich gesagt glaube ich jetzt wirklich an nen Erfolg, denke schon das gerade durch den ganzen Wirbel viele erst den Film auf dem Schirm hatten.
      Und gerade durch den neuen Trailer, der uns ja echt Top abgeholt hat (und das habe ich wirklich nicht erwartet), denke ich das sich das Blatt jetzt wenden wird.



      Der Trailer ist aktuell wirklich toll. Aber leider floppt im Kino inzwischen fast alles, was keine Marvel-Marke ist. Zuletzt eben ein Terminator-Film und die gute Shinning-Fortsetzung!

      Ich wünsche dem Sonic-Film wirklich viel Erfolg, aber da es immer mehr Streaming-Anbieter gibt, gehen einfach immer weniger Leute ins Kino. Aber ich schaue mir trotzdem den Sonic-Film an als alter Sonic-Fan :)

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Kumpeljesus schrieb:

      @Pepe Nietnagel:

      Glaubst du echt ?
      Ehrlich gesagt glaube ich jetzt wirklich an nen Erfolg, denke schon das gerade durch den ganzen Wirbel viele erst den Film auf dem Schirm hatten.
      Und gerade durch den neuen Trailer, der uns ja echt Top abgeholt hat (und das habe ich wirklich nicht erwartet), denke ich das sich das Blatt jetzt wenden wird.



      Der Trailer ist aktuell wirklich toll. Aber leider floppt im Kino inzwischen fast alles, was keine Marvel-Marke ist. Zuletzt eben ein Terminator-Film und die gute Shinning-Fortsetzung!



      Joker? ;)

      Das inzwischen vieles floppt hat nicht (nur) mit Marvel zu tun. Netflix und Co haben das Kino (leider) zum Teil schon abgelöst.
      El Camino hatte 20 Mio Klicks generiert. Ich bin zum Teil selbst schuld als Abo-inhaber aber ich hoffe trotzdem dass das Medium weiterhin erhalten bleibt. Und ich habe noch 6 Kinogutscheine. ;)



      Kommt auch drauf an was man als Flop versteht. Wenn man die Messlatte jetzt bei 1,5 Milliarden setzt, dann schiesst man sich selber ins Bein.

      Ratty schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Kumpeljesus schrieb:

      @Pepe Nietnagel:

      Glaubst du echt ?
      Ehrlich gesagt glaube ich jetzt wirklich an nen Erfolg, denke schon das gerade durch den ganzen Wirbel viele erst den Film auf dem Schirm hatten.
      Und gerade durch den neuen Trailer, der uns ja echt Top abgeholt hat (und das habe ich wirklich nicht erwartet), denke ich das sich das Blatt jetzt wenden wird.



      Der Trailer ist aktuell wirklich toll. Aber leider floppt im Kino inzwischen fast alles, was keine Marvel-Marke ist. Zuletzt eben ein Terminator-Film und die gute Shinning-Fortsetzung!



      Joker? ;)

      Das inzwischen vieles floppt hat nicht (nur) mit Marvel zu tun. Netflix und Co haben das Kino (leider) zum Teil schon abgelöst.
      El Camino hatte 20 Mio Klicks generiert. Ich bin zum Teil selbst schuld als Abo-inhaber aber ich hoffe trotzdem dass das Medium weiterhin erhalten bleibt. Und ich habe noch 6 Kinogutscheine. ;)


      Ich gebe da weder Marvel, noch Netflix irgendeine Schuld.

      Die Streaming-Erweiterung macht ja auch Sinn. Vor kurzem habe ich gelesen, dass der durchschnittliche US-Bürger 107 Dollar im Monat für Kabel-TV bezahlt. Davon wollen inzwischen alle Konzerne mit ihren 7 bis 12 Dollar VoD-Abos ein Stückchen abhaben.

      Gleichzeitig werden dann die "klassischen Medien" wie TV und Kinofilme immer weniger konsumiert. Denn mehr als 7 Tage pro Woche kann der Film-Serien-Fan auch nicht konsumieren.

      Bei vielen Filmen denken sich heute eben die Kunden: "Der reicht auch vier Monate später bei einem VoD-Anbieter". Und ich befürchte einfach, dass da der Sonic-Film auch so ein Kandidat ist. Aber vielleicht irre ich mich auch komplett und alle Kinder wollen unbedingt Sonic in 3D sehen. Kann natürlich auch sein :)

      Edit: Der Joker-Film ist natürlich auch ein Superhelden-Film. Ist doch der Joker auch eine sehr bekannte DC-Figur. Vielleicht hätte ich eher "Superhelden-Filme" statt "Marvel-Filme" schreiben sollen ...