The Walking Dead - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 199 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Habe die Staffel nun auch durch und fand die leider stellenweise wieder sehr lahm.. Irgendwie ist nicht wirklich viel passiert und ich frage mich ob man dass jetzt immer so durchziehen will, dass Rick & Co von eine Stadt zur nächsten gehen und versuchen sich dort mit dem Zombie Dasein Abzufinden und sich was aufzubauen..
      Dann aber wenn es zu langweilig wird, hat die Serie das besondere Talent wieder am Ende spannend zu werden und man möchte dann doch wissen wie es weitergeht, wie jetzt auch in dieser Staffel.
      In der letzten Folge
      Spoiler anzeigen
      in der Negan auftaucht und seine 20 Minütige sadistische Rede hält kam wieder die alte Walking Dead Stimmung auf. Die Folge war spannend, und hat mit Negan anscheinend einen perfekten Bösewicht an Land gezogen..

      Die negativen Stimmen über den Cliffhanger am Ende der letzten Folge kann ich nicht nachvollziehen - das gehört nun mal zu einer Serie dazu.
      Ich glaube dass es
      Spoiler anzeigen
      ​Abraham erwischt. Er ist der stärkste der Gruppe und damit würde Negan ein Zeichen setzten, nach dem Motto - ich hab den Stärksten von euch gekillt, legt euch nicht mit ihr an, ihr habt eh keine Chance. Aber darüber kann man ja spekulieren wie man will. Ich glaube nicht dass es Glenn ist, auch wenn er im Comic eigentlich derjenige ist, der von Negan gekillt wird. In dem Comic sollte ja auch eigentlich Abraham schon durch einen Pfeil im Auge sterben, aber das hat ja dann jemand anders getroffen.

      Auf jeden Fall freue ich mich trotz der etwas enttäuschenden Staffel nun auf Staffel 7 da Negan ein noch größerer Sadist als der Governor zu scheinen seit.

      mcclane schrieb:

      Habe die Staffel nun auch durch und fand die leider stellenweise wieder sehr lahm.. Irgendwie ist nicht wirklich viel passiert und ich frage mich ob man dass jetzt immer so durchziehen will, dass Rick & Co von eine Stadt zur nächsten gehen und versuchen sich dort mit dem Zombie Dasein Abzufinden und sich was aufzubauen..
      Dann aber wenn es zu langweilig wird, hat die Serie das besondere Talent wieder am Ende spannend zu werden und man möchte dann doch wissen wie es weitergeht, wie jetzt auch in dieser Staffel.
      In der letzten Folge
      Spoiler anzeigen
      in der Negan auftaucht und seine 20 Minütige sadistische Rede hält kam wieder die alte Walking Dead Stimmung auf. Die Folge war spannend, und hat mit Negan anscheinend einen perfekten Bösewicht an Land gezogen..

      Die negativen Stimmen über den Cliffhanger am Ende der letzten Folge kann ich nicht nachvollziehen - das gehört nun mal zu einer Serie dazu.
      Ich glaube dass es
      Spoiler anzeigen
      ​Abraham erwischt. Er ist der stärkste der Gruppe und damit würde Negan ein Zeichen setzten, nach dem Motto - ich hab den Stärksten von euch gekillt, legt euch nicht mit ihr an, ihr habt eh keine Chance. Aber darüber kann man ja spekulieren wie man will. Ich glaube nicht dass es Glenn ist, auch wenn er im Comic eigentlich derjenige ist, der von Negan gekillt wird. In dem Comic sollte ja auch eigentlich Abraham schon durch einen Pfeil im Auge sterben, aber das hat ja dann jemand anders getroffen.

      Auf jeden Fall freue ich mich trotz der etwas enttäuschenden Staffel nun auf Staffel 7 da Negan ein noch größerer Sadist als der Governor zu scheinen seit.


      Spoiler anzeigen
      Es wird ganz bestimmt nicht Glenn sein, da er wie er vorm Opfer steht und seine letzten Worte spricht, einmal links und einmal rechts schaut. Glenn ist aber ganz aussen, da würde er nicht nach links schauen.
      Spoiler anzeigen
      Es wird ganz bestimmt nicht Glenn sein, da er wie er vorm Opfer steht und seine letzten Worte spricht, einmal links und einmal rechts schaut. Glenn ist aber ganz aussen, da würde er nicht nach links schauen.
      [/quote]
      Irgendwo habe ich gelesen das man sich nicht an die Reihenfolge richten kann, das sie beim Schneiden bewusst die Reihenfolge verändert hat eben damit man nicht weiß, wen es treffen wird.

      Genauso wurde doch auch behauptet das sterben sollte da zwei alte bekannte Auftauchen solltem aber dem war nicht so es gab keine Geister der Vergangenheit.

      Müssen ja nur bis Herbst warten bis Rauskommt wen es trifft. Bin auch schon sehr gespannt.
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps

      Ginger.Snaps schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Es wird ganz bestimmt nicht Glenn sein, da er wie er vorm Opfer steht und seine letzten Worte spricht, einmal links und einmal rechts schaut. Glenn ist aber ganz aussen, da würde er nicht nach links schauen.

      Irgendwo habe ich gelesen das man sich nicht an die Reihenfolge richten kann, das sie beim Schneiden bewusst die Reihenfolge verändert hat eben damit man nicht weiß, wen es treffen wird.

      Genauso wurde doch auch behauptet das sterben sollte da zwei alte bekannte Auftauchen solltem aber dem war nicht so es gab keine Geister der Vergangenheit.

      Müssen ja nur bis Herbst warten bis Rauskommt wen es trifft. Bin auch schon sehr gespannt.[/quote]

      Ich glaube nicht dass
      Spoiler anzeigen
      links/rechts schauen etwas mit der geschnittenen Reihenfolge zu tun hat. DAs mit Daryl war nur ein Gerücht, da wild bei IMDB Namen in der Episode beim Cast geändert wurden. Das wurde nichtmal ernst genommen.
      Hammer was AMC momentan abzieht.

      Auf Facebook gibt es die Spoiler Gruppe "The Spoiling Dead Fans". Diese ist durch den Cliffhanger in Season 6 massiv gewachsen.
      AMC droht nun der Seite, sollten sie bezüglich des Lucille- Opfers eine VERMUTUNG äussern und diese sich als wahr rausstellt, werden sie die Betreiber der Gruppe verklagen.
      Die Familien und Arbeitgeber der Betreiber wurden die letzten Tage schon deswegen von AMC belästigt.

      Hier der Originaltext:

      Well Buttercups, we have some sad news to share today. After two
      years, AMC finally reached out to us! But it wasn’t a request not to
      post any info about the Lucille Victim or any type of friendly attempt
      at compromise, it was a cease and desist and a threat of a lawsuit by
      AMC Holdings, LLC’s attorney, Dennis Wilson. They say we can’t make any
      type of prediction about the Lucille Victim. Their stance is that
      making such a prediction would be considered copyright infringement. AMC
      tells us that we made some claim somewhere that says we received
      “copyright protected, trade secret information about the most critical
      plot information in the unreleased next season of The Walking Dead” and
      that we announced we were going to disclose this protected information.
      We still aren't sure where we supposedly made this claim because they
      did not identify where it was.

      The truth is, we have become
      victims of our own success. We hold a track record for accuracy and now
      AMC perceives us as a threat. We can understand why. We were once just a
      small community, but now we are 400,000 strong among all our outlets.
      The TSDF Army, originally named in jest, is now very real in this little
      cottage industry. We are a threat because of our accuracy. However, it
      was never our intention to cause harm to this show (and we don’t believe
      we have), only to satisfy the curiosity of thousands of fans who wanted
      what we offered. Millions of other fans tune in to this show unspoiled
      and are none the wiser about who we are. We are a dedicated community of
      enthusiastic, passionate fans that love this show so much we always
      want to know what's going to happen and speculate on all those
      possibilities. Our spoilers are intended only for fans that seek them
      out to enhance their own viewing experience.

      Basically what it
      all comes down to is if we post our Lucille Victim prediction and we're
      right, AMC says they will sue us. Whether there are grounds for it or
      not is not the issue, it still costs money to defend. That is the way
      our justice system works. Would we have defenses? Sure. But it also
      costs money to mount that defense. If someone brings us a potential
      Lucille spoiler and we confirm it and it turns out accurate we could get
      sued. That doesn’t mean they’re right and we’re wrong, but like so many
      other situations in this world, they have the money and power and we do
      not. So we lose. In the past two years, AMC has filed several
      wrongful DMCA notices against us with full knowledge that we could not
      file counter-notices, hired investigators to intimidate our members, and
      threatened our local members with arrest, among other questionable
      acts. We’re also pretty sure they had something to do with the DOS
      attack on our site just before the finale last season. They have
      exhibited every quality of a bully pounding its chest. That sucks for
      us. It's very disappointing to see the network that hosts our favorite
      show attack one of their biggest fan bases. Especially when they could
      have taken a more diplomatic approach that could have given them the
      same results.

      Please respect our decision not to put our
      livelihoods at risk. AMC has been harassing us for four days now by
      contacting our homes, our family members and our employers; even posting
      on this page and personal social media accounts. We are fans of this
      show just like you and aren’t a commercial operation that makes profit.
      We have families and careers to think about. No spoiler will ever be
      worth compromising those things. If you think this makes us pussies that
      are bowing down to AMC then so be it.

      After consultation with
      our legal counsel, we have responded to AMC that the TSDF staff will not
      be posting our prediction on who gets Lucilled on any of our outlets.
      We will also not be answering any questions about who we think it is. If
      you hear a potential spoiler elsewhere and bring it to us for
      confirmation, we will not confirm or deny it. If you message us
      privately and ask who we think gets Lucilled, we will not respond. The
      info may find another outlet on its own, but an official prediction will
      not come from the TSDF staff.

      But let’s be real here. It’s
      unreasonable to think for a moment that the Lucille spoiler won’t come
      out before the air date. Our 2% of the viewership knows better. First,
      we aren't the only spoiler business in the game. Also, simple
      observation and deduction can’t be prohibited. With much help, we have
      become very good at watching, listening, waiting, researching and
      separating the truth from the lies and being savvy when it comes to this
      show’s filming process. That typically reaches our goals. We are the
      reporters of this information. So while we will continue to post set
      reports, it will be up to you guys to take that information and make
      your own assumptions about who it is. We cannot assist by giving our
      speculation.

      Just to clarify, we will continue to post all of our
      filming updates, eyewitness reports and all photos taken legally
      throughout the filming season just like we always have. We are by no
      means getting shut down. It's still business as usual here, we just
      won't be spoiling the biggest moment so far. Yes, we have taken a bit of
      a fall. But why do we fall? So we can learn to pick ourselves back up
      again. (Thanks, Alfred!)

      Very truly yours - The TSDF Staff



      Ernsthaft? Ich wünsche AMC allein dafür den heftigsten Shitstorm der Internetgeschichte. Erst vermasseln die es selbst, dass es überhaupt zu dieser Situation kam und nun wollen sie weiter die Fanbase kleinhauen, weil man sich der eigenen Dummheit bewusst wird?

      Fuck you AMC.

      Passender Kommentar wie irrational und lächerlich dieser Sender wird, was das TWD Franchise angeht:

      "We want people to discuss who was killed on TWD!"

      *sues people when they get it right*


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      Jetzt so ab Folge 12 hat sich die Staffel gesteigert. Fand besonders die Folge sehr gut wo
      Spoiler anzeigen
      Rick und einige andere dieses Gebäude der Saviors oder wie die heißen angreifen.
      Bin mal gespannt wie die Staffel endet. Mal sehen wann sich endlich zeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      The Fiend schrieb:

      Dann verabschiede dich ab jetzt von der Serie in Sachen Qualität ^^

      Bin auf deine Meinung gespannt :hammer:


      Leider wahr. Die erste Folge in Staffel 7 ist noch geil, dann ist Langeweile angesagt. Furchtbar. Zieht sich bis in Staffel 8, bei der ich nach vier Folgen abgebrochen habe.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Baldur schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Dann verabschiede dich ab jetzt von der Serie in Sachen Qualität ^^

      Bin auf deine Meinung gespannt :hammer:


      Leider wahr. Die erste Folge in Staffel 7 ist noch geil, dann ist Langeweile angesagt. Furchtbar. Zieht sich bis in Staffel 8, bei der ich nach vier Folgen abgebrochen habe.


      Kann ich nur unterschreiben, schau es mittlerweile nur noch der Vollständigkeit halber. Bin froh wenn das ein Ende findet. Den ersten Teil der 8 Staffel hätte man locker auch in 2 oder 3 Folgen bringen können (vom Inhalt her).

      The Fiend schrieb:

      Dann verabschiede dich ab jetzt von der Serie in Sachen Qualität ^^

      Bin auf deine Meinung gespannt :hammer:


      Wird die Serie so schwach? Zwar finde ich bisher noch immer Staffel 3 so den Serien-Höhepunkt, aber ich fand auch die Staffeln danach gut. Auch wenn, wie gesagt, Staffel 6 auch Momente hatte die schwächer waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Dr. Loomis schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Dann verabschiede dich ab jetzt von der Serie in Sachen Qualität ^^

      Bin auf deine Meinung gespannt :hammer:


      Wird die Serie so schwach? Zwar finde ich bisher noch immer Staffel 3 so den Serien-Höhepunkt, aber ich fand auch die Staffeln danach gut. Auch wenn, wie gesagt, Staffel 6 auch Momente hatte die schwächer waren.


      Ja. Sieht man auch and den Ratings der Folgen und den schwindenden Zuschauerzahlen. Da ist sogar mittlerweile der Ableger Fear the Walking Dead spannender und besser.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Baldur schrieb:

      Da ist sogar mittlerweile der Ableger Fear the Walking Dead spannender und besser.


      Die Serie hat sich auch nach der wirklich nicht berauschenden 1. Staffel gesteigert...
      Auch wenn dann ihr Ursprungszweck - die Ausbreitung - zu den Akten gelegt wurde..
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Baldur schrieb:

      Dr. Loomis schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Dann verabschiede dich ab jetzt von der Serie in Sachen Qualität ^^

      Bin auf deine Meinung gespannt :hammer:


      Wird die Serie so schwach? Zwar finde ich bisher noch immer Staffel 3 so den Serien-Höhepunkt, aber ich fand auch die Staffeln danach gut. Auch wenn, wie gesagt, Staffel 6 auch Momente hatte die schwächer waren.


      Ja. Sieht man auch and den Ratings der Folgen und den schwindenden Zuschauerzahlen. Da ist sogar mittlerweile der Ableger Fear the Walking Dead spannender und besser.


      Auch da stimm ich dir voll und ganz zu :D

      Dr. Loomis schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Dann verabschiede dich ab jetzt von der Serie in Sachen Qualität ^^

      Bin auf deine Meinung gespannt :hammer:


      Wird die Serie so schwach? Zwar finde ich bisher noch immer Staffel 3 so den Serien-Höhepunkt, aber ich fand auch die Staffeln danach gut. Auch wenn, wie gesagt, Staffel 6 auch Momente hatte die schwächer waren.


      Leider ja. Die erste Folge ist noch richtig geil. Danach gehts steil bergab. Und ich gehöre zu den Fans, die TWD richtig vergöttert haben und auch über viele kleinere Macken hinweg gesehen haben. Aber mittlerweile ist es mir echt egal, was passiert oder wer stirbt. In S7 und S8 hatte ich das Gefühl, ich schaue stellenweise ein C-Movie. Das hat rein gar nichts mehr mit der Qualität der ersten 6 Staffeln zu tun. Aber bilde dir deine eigene Meinung. Vielleicht gefällt es dir dennoch.