Zoo (CBS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

      Staffel 2 ist durch... es wird immer dümmer. Da frage ich mich, ob die Autoren durch Kinder ersetzt wurden, die einmal bunt schreiben dürfen, was sie wollen.

      Es wirkt alles so dumm geschrieben.

      Hier eine Aufzählung des Schwachsinns:
      1. Man will eine Gruppe aus Dutzenden Menschen in England 130km per Wanderung in Sicherheit bringen. Abseits dessen, dass selbst ein Spaziergang in der Stadt in der Season ein lebensgefährlicher Akt war, kann man hier wohl munter Distanzen überbrücken, die mit Kindern und Älteren wohl locker 8 Tage Wanderung beanspruchen. Aber dafür wird auch kein Wanderequipment benötigt. Es gab nicht mal Rucksäcke, die die Menschen trugen.
      2. Es gibt so viele dumme Wendungen. Jemand soll festgehalten werden und wird es auch? Sei dir gewiss, in 5 Minuten ist irgendjemand soweit etwas total dämliches zu tun, dass die Figur frei kommt. Schwarzer Muskelmann hält weißen General fest. Der sich befreien kann. Wie? WIE IN HERRGOTTS NAMEN? WIE VERFICKT NOCHMAL? Klar, jemand ist schwanger und Säure eines Tieres gefährdet das Kind? *Seufz*
      3. Intrigen innerhalb des Teams wirken so erzwungen und gekünstelt.
      4. Die Figur der Jamie ist in Naivität kaum in Worte zu fassen. Die Inkonsequenz wie diese Figur agiert treibt es auf die Höhe. Dumm wie scheiße aber dann ganz hart jemanden töten. Dann Gefühlsduselei und dem Bösen vertrauen. pöosjdföjsdlkglksdgklhsdfögdäofgaog
      5. Es wird so oft versucht den Figuren Tiefe zu geben. Mit bescheuerten Dialogen mit den ewig gleichen Themen an den unpassendsten Stellen. Man wird gerade von Bären attackiert? Lass uns doch mal in der Verschnaufpause darüber reden, dass du so viel in der Wildnis gelernt hast und deine Familie vermisst. FICK DICH! NEIN!
      6. Es gibt einen neuen Wissenschaftler. Oh, der hat auch Biologie studiert. Oh warte. Er kann auch Teilchenphysik, Elektrotechnik und alles andere.
      7. Mitch, Wissenschaftler Nr. 1, ehemals Tier Pathologe, ist effektiver als die Forschung einer Insel voll Wissenschaftler in einer Dekade. Ja, nee. Is klar.
      8. Es gibt saubere DNA für Projekt Noah? Soso... Woher? Ich dachte, alle Tiere seien verseucht. Oder stellt sich der gemeine Drehbuchautor DNA so vor wie eine Münze oder Stück Stein? "Hey, Joe, lass aufs Feld. Die DNA ist reif."
      Ehrlich. Ich bin froh, dass diese Scheiße abgesetzt wurde. Und ich hoffe, dass die Autoren hier keine weitere Anstellung gefunden haben. Denn die beherrschen ihre Arbeit einfach nicht. Zum Haare raufen dämlich. Jetzt bin ich bei der Post-Apokalypse angelangt und werde fortfahren wie bisher: eine 40 Minütige Folge dauert nicht länger als 15 Minuten bei mir, weil der Rest belanglose Dialoge sind, die ich überspringe. Netflix, ich danke dir dafür.

      Bei einer Sache bin ich mir noch nicht sicher: Ist TWD schlimmer im Strecken einer Folge oder Zoo?

    • Teilen