Baby Driver (Edgar Wright)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Grade endlich Mal Baby Driver geguckt. Was soll ich sagen. Diese ganzen Auto filme mag ich gar nicht. Baby Driver hat mich aber zu jede Sekunde hervorragend unterhalten. Der Soundtrack ist megacool und die Story mindestens genauso dünn ;)
      Aber in einer Zeit in der mich die meisten Veröffentlichungen eher kalt lassen, hatte ich hier vergnügliche Minuten.

      Aber das mit der fortsetzung, von der ich eben Leeb müsste sollen sie bitte bitte lassen. Ich hoffe doch das sind bisher nur Gerüchte und es wird fix fallengelassen.

      7 von 10 Sonnenbrillen
      Regisseur Edgar Wright enthüllt "Baby Driver"-Soundtrack Vol. 2
      s-l500
      Cooler Streifen !

      Die Music und der Sympathischen junge Baby retten den Film übers mittel maß hinaus
      Die Neben Schauspieler sind keine frage alle samt Top besetzt haben für sich gesehen aber zu wenig Spielraum sich innovativ zu entfalten.Da hätte ich dann gerne mehr gehabt von.Quasi die sogenannte lust auf mehr .
      Gerade Jon Hamm mal anders zu sehen empfinde ich als richtig Cool.
      Jamie Fox war wie immer in seiner rolle verdammt Cool nur leider kam der Bad Ass Nr One leider zu kurz
      Jon Berntahl wobei ich die beiden in Ihr kurzweiligen Rollen gleichwertig fand.

      Baby und Debora harmonieren gut und mann kauft den Film ihre Romanze auch so ab.
      Mein Highlights ganz klar der Anfang und der lange Showdown für mich super umgesetzt !

      07/10 .....hätte gerne mehr vergeben .....habe schon auf 7 aufgerundet ...Baby Driver erfrischende Musikalische gute Laune Unterhaltung mit teils harten Bandagen! Ich hatte meine Spass am Film ....aber bitte keinen zweiten Teil! Das braucht mann nicht ,also ich nicht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Viel besser als gedacht.
      Nach den ersten 10 Minuten dachte ich noch: Mach den scheiß aus.
      Aber dann gings.
      Der Film war recht rasant und Humorvoll. Wenn auch nicht aus einem Guss. Erst fast Slapstick,dann sehr ernst.
      Der Film versuchte alle Spektren abzudecken: Humor, Action, Drama usw. hat nicht ganz geklappt.
      Trotzdem unterm Strich: Sehr sehenswert! :goodwork:

      PS: Kevin Speacy hat wohl schon alleine wegen dem für ihn vielversprechendem Titel mitgemacht. :gruebel:

      7 von 10 Mike Myers Masken