Kong: Skull Island (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 748 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      "The Lovely Bones" und "HALO" sollen 2007 ins Kino kommen!!

      Back to Kong, solche Filme gab es ja, die liefen neulich auf Kabel1 :grins: Da hat Kong ein mech. Herz bekommen, einen kleinen Kong gemacht und ist dann am Ende doch abgekratzt!! Der Film war glaube ich mit Jamie Lee Curtis :headscratch:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Akuma
      Das war ein Aprilscherz! Außerdem kann es gar keinen zweiten Teil geben da
      Spoiler anzeigen
      Kong am Ende abgekratzt ist
      .

      Ein zweiter Teil wäre völlig sinnlos und reine Geldmacherei. PJ selber hat in einem Interview gesagt das defenitiv keine Sequels kommen werden. ;)


      Das hielt die Macher auch nicht davon ab vom ersten Remake eine Fortsetzung zu drehen wo Kong lediglich im Koma lag.
      Original von Maxi
      Also "Halo" konnte ich im Internet nicht wirklich finden ist es das Videospiel?


      Ja bei "Halo" handelt es sich um ein Videospiel, bzw. die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels.

      Gute Informationen bekommt man z. B. bei imdb.com (eine riesige Filmdatenbank).

      Infos über Peter Jacksons nächste Projekte, bekommst du neben Movie-Infos auch bei imdb.com: Peter Jackson bei imdb.com (einfach klicken).
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      "Halo" wird von Jackson allerdings nur produziert! Regie wird er nur beim Drama "The Lovely Bones" führen!

      Außerdem hat er in einem TV-Movie Interview gemeint, er hätte sich jetzt erstmals eine Pause verdient - Recht hat er! Denn die "The Lord of the Rings"-Trilogie und der Dreh zu "King Kong" haben ihm immerhin 10 Jahre durchgehendes Filmemachen verschafft! Da dürfte ein kleiner Urlaub mal ganz angemessen sein! :goodwork:

      Zum Kong-Thema:

      Wäre doch wirklich arg unglaubwürdig, wenn in nur einem halben Jahr ein Blockbuster in die Kinos kommen würde, von dem der erste Teil immerhin 2 Jahre Produktionszeit benötigt hat!

      Ich wäre glaub auch nicht arg angetan von einer Fortsetzung, weil die Fortsetzungen alter Kong-Filme schon nicht so der Hammer waren, im Gegenteil.

      Also, belassen wir es doch beim genialen KK-05!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von Akuma
      Das war ein Aprilscherz! Außerdem kann es gar keinen zweiten Teil geben da
      Spoiler anzeigen
      Kong am Ende abgekratzt ist
      .

      Ein zweiter Teil wäre völlig sinnlos und reine Geldmacherei. PJ selber hat in einem Interview gesagt das defenitiv keine Sequels kommen werden. ;)


      Also das das ein Aprilscherz war dürfte offensichtlich sein.....

      Aber zu deinem Argument
      Spoiler anzeigen
      Im Originalen King Kong ist Kong ja auch gestorben und es gab eine nicht erfolgreiche Fortsetzung - ebenso beim 70er Jahre Remake.....


      Du bist also etwas blauäugig mit deinem Argument ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich hab mal gelesen das Kong ne Perle hatte ;) Queen Kong ;) ! Ohne flax, und die haben sich halt auch irgendwann mal vermehrt ! Deswegen son of kong ! und anscheinend wurde queen kong . also die alte vom kong von einem dino auf der insel gekillt! Aber ich denke das sind nur scherze , gerüchte und andere halbwahrheiten ;) !
      @Da Honk

      Queen Kong ist ein englischer! Film und eine Paradie (obs so gemeint war weiß ich nicht) auf King Kong - aus rechtlichen Gründen musste der Film vom Markt genommen werden - er ist übrigens Grottenschlecht - hat aber überhaupt nix mit King Kong zu tun....

      King Kongs Sohn ist der echte (und billige) 2te Teil des allerersten King Kongs - und hat nichts mit Queen Kong zu tun...

      Dann gab es damals noch in Deutschland "Panik um King Kong" - der Film hatte dann überhaupt nichts mehr damit zu tun (40er Jahre) - sondern hieß eigentlich "Mighty Joe Young" - das Remake gabs vor ein paar Jahren im Kino....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      @Da Honk

      Queen Kong ist ein englischer! Film und eine Paradie (obs so gemeint war weiß ich nicht) auf King Kong - aus rechtlichen Gründen musste der Film vom Markt genommen werden - er ist übrigens Grottenschlecht - hat aber überhaupt nix mit King Kong zu tun....

      King Kongs Sohn ist der echte (und billige) 2te Teil des allerersten King Kongs - und hat nichts mit Queen Kong zu tun...

      Dann gab es damals noch in Deutschland "Panik um King Kong" - der Film hatte dann überhaupt nichts mehr damit zu tun (40er Jahre) - sondern hieß eigentlich "Mighty Joe Young" - das Remake gabs vor ein paar Jahren im Kino....

      Fast, aber nicht ganz richtig erklärt :D

      "Queen Kong" aka "ist eine deutsche + englische Co-Produktion von 1976 - und eine Parodie, ja.
      Es sollte eine Hommage ans Original sein - nur mit "verdrehten Tatsachen": Dass die menschliche Hauptperson männlich sein sollte und natürlich "Kong" "Weiblich" als Gegeneffekt sein sollte.
      Und dieser Film ist in den Fan-Kreisen eher ein Kult-Trash-Film und sehr beliebt in Asien angesehen - genauso wie weitere Ableger von King Kong-Filmen (die ich mal verlinkt hatte).

      "Son of Kong" von 1933 - ist richtig und wird als "Fortsetzung" bezeichnet.

      "Panik um King Kong" von 1949 hat nichts mit Deutschland zu tun! :nono: Wie kommst du darauf? Hö? :headscratch:
      Ray Harryhausen folgte nur der damaligen King Kong + Fantasie-Welle und erschuf einfach einen weiteren "Affen-Mania"-Fantasie-Film im Jahre 1949.
      Ich wusste gar nicht das der Film verboten wurde, obwohl er doch ganz normal per VHS noch zu kaufen gibt und auch als RC1-DVD verkauft wird inzwischen. Und ich hoffe, dass er auch bald auf RC2 in Deutschland erscheint.

      Da Honk,

      es sind also keine "Gerüchte", sondern die Filme gibt es wirklich :
      (nur bringen viele, die sich nicht damit auskennen, natürlich einiges durcheinander mit den Filmen *grins*)

      de.wikipedia.org/wiki/King_Kong

      ....
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=fcde3388ba428ef75fd62662c65ec7ef4779b04f[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      Warum macht der jetzt Lovely Bones??? Der soll den Hobbit verfilmen! Warum sagt er erst, dass er das machen wird und jetzt kommt nichts? Jaja ich weiß Rechtsstreit! Welcher Regisseur kämpft nicht irgendeinen Prozess?

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Es wird garantiert keine Fortsetzung(en) zu King Kong geben.

      Auf sowas wird sich ein Peter Jackson erst gar nicht einlassen. Das passt auch gar nicht zu PJ!

      Die einzige Fortsetzung, welche er drehen würde, wäre die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe, aber daran glaubt ja auch keiner mehr. SCHADE :(

      Naja, ich denke Peter hat noch eine steile Karierre vor sich. =)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von ~Scarecrow~
      Die einzige Fortsetzung, welche er drehen würde, wäre die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe, aber daran glaubt ja auch keiner mehr. SCHADE :(


      ...und The Frighteners wenn das Studio Interesse daran hätte. Aber ich glaube das bleibt Wunschdenken, da müsste sich die DVD schon unglaublich gut verkaufen.

      ...und der kleine Hobbit wird kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Die Lizenz ist ein Goldesel, nur können sich die Rechteinhaber noch nicht einigen wer denn nun das grössere Stück vom Kuchen abbekommen soll. Aber auch das wird sich legen.
      Signatur lädt...
      Na Gottseidank stimmt das mit den Fortsetzungen nicht! :hammer:
      Ich glaub das wär nichts geworden, denn die Storry gibt nun wirklich keine Fortsetzungen her, es sei denn sie machen es einfach wie bei Alien und Klonen KingKong mithilfe seines Blutes um dann zu bemerken, dass das keine so gute Idee war und für Teil 3 das ganze dann nochmal! :tlol:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Es stimmt.
      Peter Jackson macht einen zweiten Teil.

      "Ich habe Gespräche mit Michel Ancel und seinem Team aus Montpellier geführt",
      bestätigte Peter Jackson im Interview mit Yahoo auf eine Frage nach Fortsetzungen des
      King-Kong-Spiels. Über etwaige Entscheidungen wollte er jedoch keine Auskunft geben.
      Die Gerüchte um eine King-Kong-Fortsetzung gehen auf den Bericht einer französischen
      Zeitung zurück, die bei einem Besuch im Ubisoft-Studio Vorbereitungen für die Entwicklung
      entdeckt haben will. Pikanterweise machte der Publisher wenige Tage nach der Meldung
      das alternative Ende bekannt, bei dem Kong überlebt und nach Skull Island zurückkehrt.

      Quelle
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Völliger Unsinn! Das offizielle Ende ist immer das Kinoende! Man kann doch net einfach irgendein Ende dazuerfinden um ne Fortsetzung zu machen :crazy2:
      Ich glaube nicht, dass Peter Jackson so tief sinkt, dass er eine Fortsetzung wegen Geld macht :rolleyes:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3