Ash vs. Evil Dead (Sam Raimi, Bruce Campbell)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 475 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      -=Zodiac=- schrieb:

      Die Serie soll Live-Action zu Ende gebracht werden. Die sollen die 2 letzten Staffeln rausbringen!

      In der Richtung tut sich überhaupt nichts, also sollte man das besser endlich abhaken.

      In dem Franchise ist die Abwechslung immer die richtige Zutat gewesen. Von daher trete ich einer animierten Serie sehr sehr offen gegenüber. In so einer kann man vielleicht sogar nochmals die Serie in punkto "Wahnsinn" übertrumpfen. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wenn dann in animierter Version weiter gemacht wird, dann bitte aber auch mit
      Spoiler anzeigen
      Mad Max Ash, wie wir ihn am Ende von Staffel 3
      weiter machen!
      Denn dass ist es, was ich sehr gerne auch in Live Action gesehen hätte! Das fand ich seinerzeit sehr kacke, dass die Serie mit diesem Cliffhanger aufgehört hat. Boah hatte ich da Bick drauf - auch immer noch!
      Wäre eigentlich ein Träumchen, wenn Campbell sich hierzu doch nochmal aufraffen und vor sie Kamera stellen würde...

      Matze schrieb:

      Denn dass ist es, was ich sehr gerne auch in Live Action gesehen hätte! Das fand ich seinerzeit sehr kacke, dass die Serie mit diesem Cliffhanger aufgehört hat.


      Bis auf vielleicht das Remake hat jeder Film mit einem Cliffhanger geendet ;)
      Somit passte das in meinen Augen sogar echt gut...
      Und ich persönlich hätte es nicht mal als echten Cliffhanger empfunden, sondern eher wie "Guck das ist aus Ash geworden"...
      Und auch wenn ich bisher immer alles mochte, was im Evil-Dead-Universum war mag ich mich mit der Idee einer animierten Serie nicht wirklich anfreunden...
      MIr fällt kein einziges Beispiel ein, wo einer Universumserweiterung einer Live-Action-Serie bzw. Film für mich funktioniert hat....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Matze schrieb:

      Denn dass ist es, was ich sehr gerne auch in Live Action gesehen hätte! Das fand ich seinerzeit sehr kacke, dass die Serie mit diesem Cliffhanger aufgehört hat.


      Bis auf vielleicht das Remake hat jeder Film mit einem Cliffhanger geendet ;)
      Somit passte das in meinen Augen sogar echt gut...


      Das Remake endete auch mit einem Cliffhanger. Das Buch ist weiterhin da und Ash hatte ja seinen Groovey Auftritt in der Post Credit Scene, welcher wohl eher für ein Sequel gedacht war statt der Serie, die ja keine Verbindung zum Remake hatte.

      Kaibear schrieb:

      Das Buch ist weiterhin da und Ash hatte ja seinen Groovey Auftritt in der Post Credit Scene, welcher wohl eher für ein Sequel gedacht war statt der Serie, die ja keine Verbindung zum Remake hatte.

      Sie hatten die ehrgeizigen Ziele Mia weitere Filme zu spendieren und auch Ash sollte mindestens noch ein Abenteuer bekommen und gemeinsam sollten sie dann in einem Film gemeinsam das "ultimative Böse" ausmerzen. Bekanntlich kam es nicht dazu, so wie es nie zu einem großen "King Arthur"-Franchise kam und so wie die "Ghostbusters"-Weiber kein großes CU bekommen haben. Große Ziele haben sie alle, aber an der Ausführung hapert es meistens.

      Aber es ist das beste was den Fans passieren konnte, erst so kam "der Umweg" über die Serie.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      joerch schrieb:

      Matze schrieb:

      Denn dass ist es, was ich sehr gerne auch in Live Action gesehen hätte! Das fand ich seinerzeit sehr kacke, dass die Serie mit diesem Cliffhanger aufgehört hat.



      MIr fällt kein einziges Beispiel ein, wo einer Universumserweiterung einer Live-Action-Serie bzw. Film für mich funktioniert hat....


      Spontan fällt mir gerade tatsächlich auch keine ein. Aber ich habe gehört, die von Watchmen soll z.B. sehr gut sein.
      Aber ich verstehe, was du meinst und kann das nachvollziehen...

      Olly schrieb:

      Kaibear schrieb:

      Das Buch ist weiterhin da und Ash hatte ja seinen Groovey Auftritt in der Post Credit Scene, welcher wohl eher für ein Sequel gedacht war statt der Serie, die ja keine Verbindung zum Remake hatte.

      Sie hatten die ehrgeizigen Ziele Mia weitere Filme zu spendieren und auch Ash sollte mindestens noch ein Abenteuer bekommen und gemeinsam sollten sie dann in einem Film gemeinsam das "ultimative Böse" ausmerzen. Bekanntlich kam es nicht dazu, so wie es nie zu einem großen "King Arthur"-Franchise kam und so wie die "Ghostbusters"-Weiber kein großes CU bekommen haben. Große Ziele haben sie alle, aber an der Ausführung hapert es meistens.

      Aber es ist das beste was den Fans passieren konnte, erst so kam "der Umweg" über die Serie.


      Es ist halt schade, dass sie da Mia nicht in die Serie gebracht haben... :( Jane Levy sehe ich gerne

      Kaibear schrieb:

      Das Remake endete auch mit einem Cliffhanger. Das Buch ist weiterhin da und Ash hatte ja seinen Groovey Auftritt in der Post Credit Scene, welcher wohl eher für ein Sequel gedacht war statt der Serie, die ja keine Verbindung zum Remake hatte.


      Naja - das das Buch da ist ist für mich kein Cliffhanger, sondern das einzig logische wenn ich nicht die TÜren zuschlagen möchte...
      Die Groovy-Szene ist drin weil sie cool ist und unterstrichen werden sollte, dass das alles im gleichen Universum spielt (deswegen steht ja auch das Auto da rum)
      Beides wäre mir als Begriff "Cliffhanger" zu dünn...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Kaibear schrieb:

      Olly schrieb:

      Kaibear schrieb:

      Das Buch ist weiterhin da und Ash hatte ja seinen Groovey Auftritt in der Post Credit Scene, welcher wohl eher für ein Sequel gedacht war statt der Serie, die ja keine Verbindung zum Remake hatte.

      Sie hatten die ehrgeizigen Ziele Mia weitere Filme zu spendieren und auch Ash sollte mindestens noch ein Abenteuer bekommen und gemeinsam sollten sie dann in einem Film gemeinsam das "ultimative Böse" ausmerzen. Bekanntlich kam es nicht dazu, so wie es nie zu einem großen "King Arthur"-Franchise kam und so wie die "Ghostbusters"-Weiber kein großes CU bekommen haben. Große Ziele haben sie alle, aber an der Ausführung hapert es meistens.

      Aber es ist das beste was den Fans passieren konnte, erst so kam "der Umweg" über die Serie.


      Es ist halt schade, dass sie da Mia nicht in die Serie gebracht haben... :( Jane Levy sehe ich gerne

      Eines der größten Rätsel im Filmbusiness. Der sonst so umtriebige Produzent Sam Raimi bringt kein Sequel mit Jane Levy auf den Weg, obwohl es von allen Seiten gefordert wurde. Sogar "Don't Breathe 2" erblickte das Filmlicht. Ich wünschte man könnte dem Alkohol die Schuld geben, aber der war hier wohl mal unschuldig. :uglylol:

      Aber "Evil Dead" ist für die (also Raimi, Tapert und Bruce) eine heilige Kuh. Und bisher wurde der Fan vom feinsten verwöhnt. Also von der stellt sich mMn auch gar keine Kritik, außer der neue Film geht komplett in die Hose. Dann gibt es Saures. :boxer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Kaibear schrieb:

      Es ist halt schade, dass sie da Mia nicht in die Serie gebracht haben... Jane Levy sehe ich gerne


      Ich mochte die auch extrem gerne...
      Aber in der Serie hätte ich sie tatsächlich auch eher ungern gesehen - dafür aber mit ihr im harten Bereich weiteres...
      Die Serie hätte sie auch in diese klamaukige Ecke verändert. Ich liebe das in der Serie - aber ich liebe halt auch die Sachen mit dem ernsten Ton....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die Serie findet ein neues Zuhause auf Hulu!

      Dort werden ab dem 01. Oktober alle 3 Staffeln zu finden sein.

      Quelle: comingsoon.net/horror/news/134…eaming-home-for-halloween

      Vielleicht könnte man dort auch die Show vernünftig zu Ende erzählen. Dies steht aktuell aber nicht zur Debatte.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die richtige Serie für einen unterhaltsamen Serienmarathon zu finden, ist schon ziemlich zeitaufwendig, vor allem bei der heutigen Anzahl an Streamen. Doch dank der letzten Sichtung von Sam Raimi's kultigen Splatter-Komödie "Tanz der Teufel", habe ich endlich mein nächstes Serieprojekt gefunden. Lasst die Dämonen tanzen.
      s-l500
      1992: Armee der Finsternis... 10/10 (Alle 4 Schnittfassungen!)
      1987: Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt... 10/10 (Extended Cut)
      1981: Tanz der Teufel... 10/10 (Remastered Version / Limited Vintage Edition)
      2015-18: Ash vs Evil Dead... 10/10 (Die komplette Serie!)
      2013: Evil Dead... 8/10 (Extended Cut)
      2023: Evil Dead Rise... 5/10

      Ich bin bereit für mehr blutig herumtanzende Teufel (auch wenn es zuletzt einen Riss gegeben hat) ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"