Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (engl.: Star Wars: The Rise of Skywalker) [Episode 9]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.764 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      riggo schrieb:

      nach dem Desaster von 8 ist doch eine Sache völlig klar. 9 wird nur so strotzen vor Fanservice... Mag einem gefallen oder nicht. Aber Filme wie 8 und Solo wird es nicht mehr geben...


      Sollte es zumindest nicht mehr geben...ansonsten sollten sie es bleiben lassen.

      aber solange die Kuh auch nur noch ein Tropfen Milch gibt wird Donald Duck sie melken ... bis am Ende nur noch Haut und Knochen übrig sind
      Ich hoffe eben nicht, dass Abrams jetzt wieder auf Nummer sicher geht und nur Fanservice betreibt.
      Jeder sieht doch inzwischen ein, dass TFA de facto eine Art Remake von ANH war, den ich übrigens von der kompletten OT am wenigsten "mag".
      Wäre seine komplette Idee für die ST umgesetzt worden, wäre Episode 8 bei den eher konservativen Fans sicherlich besser angekommen.
      Johnsons Film war nicht perfekt aber wenigstens mutig und er hat Phasma zum Beispiel wesentlich besser dargestellt als noch Abrams in TFA.
      Hier finde ich es fast schade, dass Johnson nicht die alternative Version von Phasmas Abgang genommen hat, die hat nämlich perfekt gezeigt, wie feige sie eigentlich ist.
      Aber das ist ein generelles Problem bei SW; Fanlieblinge werden schnell verheizt, wobei man fairerweise sagen muss, dass man es auch schwer abschätzen kann, wie ein Charakter beim Publikum ankommen wird
      Als ich die "Saw"-Sequels mal alle hintereinander angesehen habe da habe ich festgestellt, selbst wenn eine gute Fortsetzung am Ende gekommen wäre hätte es nichts mehr viel gebracht (sprich eine gute Rezension), weil ich einfach nur noch genug von dem Blödsinn hatte. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      riggo schrieb:

      nach dem Desaster von 8 ist doch eine Sache völlig klar. 9 wird nur so strotzen vor Fanservice... Mag einem gefallen oder nicht. Aber Filme wie 8 und Solo wird es nicht mehr geben...


      Für mich entscheidet sich das "Schicksal der Sequel-Trilogie" daran, ob Disney nun diese Rey-Kylo-Lovestory aus Teil 8 wirklich in Teil 9 durchziehen wird.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abrams hier nochmal den Grundton aus Teil 8 ändern wird. Denn sonst wäre Teil 8 ja komplett sinnlos gewesen. Für Fans wie mich wäre das natürlich wünschenswert, wenn Teil 8 in seiner Handlung komplett korrigiert werden würde, aber das werden sie bei Disney sicher nicht machen.

      Bleibt die Reylo-Love-Story erhalten, kann gleichzeitig aber auch kein "Fanservice" mehr die Trilogie retten. Da helfen dann auch keine Flash-Backs mit einem Luke Skywalker mehr weiter ...
      Ob das in VIII wirklich Liebe sein sollte, ist für mich ehrlich gesagt nicht ganz klar. Allerdings gab es schon eine gewisse Nähe zwischen Kylo und Rey. Und eben auch diesen Moment, in dem sie sich hätten zusammen tun und etwas Neues hätten formen können. Aber dieser Moment verstrich. Und irgendwie müsste jetzt eigentlich der Kylo-Rey-Zug abgefahren sein. Zumindest kann ich es mir gerade nur schwer vorstellen, dass es in IX auf einmal heißt: "Okay, tun wir uns doch zusammen."
      Es gibt eher keine Liebesgeschichte zwischen Rey und Kylo. Ich denke, da wurde zu viel in die Ben Swolo-Szene hineininterpretiert.
      Nein. Rey hasst ja regelrecht Kylo. Der wiederum möchte friedlich auf Rey zugehen, was irgendwie für ihn spricht. Da wird es ein finalen Lichtschwert-Kampf zwischen den beiden geben. Am Ende erlischen C3POs Augen, R2 sagt "tüdeldü" und gut is.
      <3 Reylo Forever <3
      Ich hab das nie als "Love Story" gesehen, es sind zwei verlorene Seelen, wobei Rey dafür steht, dass man auch ohne Eltern für Etwas eintreten kann (was ja auch in Bezug auf Rey Johnsons Intention für Episode 8 war) und sie das Gute im Menschen bzw Kylo sah bzw erhoffte; ähnlich wie Luke damals in Vader und er sich deswegen ihm stellte; bei Kylo hat das halt nicht funktioniert)
      Es wird definitiv ein emotionales Ende und ich hoffe, dass wir einen epischen Lichtschwertkampf sehen werden; aber nicht so wie in Episode 3
      Love Story? :uglylol: :uglylol: Der war gut. Das kurze nass werden von Rey, weil sie den Kylo Oberkörperfrei gesehen hat ? :D
      Die sollen sich am Ende richtig schön fetzen mit den Lichtschwertern, vorher Knight of Ren Kanonenfutter erledigen und dann sterben.
      Der Wiederauferstandene Palpatine röstet beide mit Machtblitzen :pulverise:
      Das wäre mein Ende :goodwork:

      und Chewie führt den Widerstand an :D

      J.J. Abrams will, dass sich die "Star Wars"-Fans nach Episode 9 "zufrieden" fühlen.

      ..."Es war eine ziemlich emotionale Sache, aber die Besetzung und die Crew haben einen unglaublichen Job gemacht. Ich kann es kaum erwarten, dass du siehst, was wir für dich getan haben."...


      Link(Quelle): comicbook.com/starwars/2019/02…-cant-wait-for-fan-react/
      s-l500
      Viele haben aber ihre Probleme mit "VII" und "VIII", salopp gesprochen. Von daher wird eine allgemeine Zufriedenheit nie zustande kommen können. Aber vielleicht sind mit Fans mal wieder diejenigen gemeint, welche die modernen Werke gut finden. Kann auch sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      also ich kann heutzutage gar nix mehr einschätzen.

      erstmal wird sowieso an allem gemeckert , das irgendwie aneckt oder nach alter schule gedreht ist.

      manchmal glaub ich auch dass nur noch filme durchkommen , in denen das böse iwie gut dargestellt ist. aber gut das bild ich mir wohl nur ein ... kann ja nichts sein wa. hat etwas herz wird es sowieso zerrissen. achja und schwarze sollten nicht mitspielen ... das ist oft auch nicht gut.

      so kommts mir zumindest vor - auch wenn ichs selber nicht verstehe.

      geh ich nach unseren threads , biste entweder n superhelden film ... und wenn nicht dann wird erstmal gemeckert.

      times are changing.
      Das ist ja nun auch etwas zu pauschal.
      Ich finde das hier immer noch die meisten guten filme gut wegkommen und die meisten schlechten schlecht. Star wars 8 ist nun Mal nicht wirklich gut (aber auch nicht der antichrist zu dem ihn einige machen). Das muss sich der Film gefallen lassen wenn man das sagt.

      Nicht falsch verstehen. Ich hatte Spaß mit dem Film. Aber ich habe noch nie einen Star wars Film so schnell vergessen wie diesen.
      Schade das man so viel vom (meiner Meinung nach verdammt guten) 7. Teil nicht aufgegriffen hat im 8.
      Jetzt ist es zu spät und keinen interessiert es mehr. Gucken werde ich ihn aber sowieso :)
      Erstes Filmmaterial zeigt u.a. die Rückkehr eines wichtigen Artefakts.

      Spoiler anzeigen

      Link(Quelle): movieweb.com/star-wars-9-foota…ion-disney-share-holders/
      s-l500