Star Wars - Episode IX (Episode 9)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Ich hoffe eben nicht, dass Abrams jetzt wieder auf Nummer sicher geht und nur Fanservice betreibt.
      Jeder sieht doch inzwischen ein, dass TFA de facto eine Art Remake von ANH war, den ich übrigens von der kompletten OT am wenigsten "mag".
      Wäre seine komplette Idee für die ST umgesetzt worden, wäre Episode 8 bei den eher konservativen Fans sicherlich besser angekommen.
      Johnsons Film war nicht perfekt aber wenigstens mutig und er hat Phasma zum Beispiel wesentlich besser dargestellt als noch Abrams in TFA.
      Hier finde ich es fast schade, dass Johnson nicht die alternative Version von Phasmas Abgang genommen hat, die hat nämlich perfekt gezeigt, wie feige sie eigentlich ist.
      Aber das ist ein generelles Problem bei SW; Fanlieblinge werden schnell verheizt, wobei man fairerweise sagen muss, dass man es auch schwer abschätzen kann, wie ein Charakter beim Publikum ankommen wird
      Also meine Erwartungshaltung für diesen Film ist auf dem Nullpunkt. Kann also nur positiv überrascht werden ^^

Als ich die "Saw"-Sequels mal alle hintereinander angesehen habe da habe ich festgestellt, selbst wenn eine gute Fortsetzung am Ende gekommen wäre hätte es nichts mehr viel gebracht (sprich eine gute Rezension), weil ich einfach nur noch genug von dem Blödsinn hatte. :tongue:
      Mission: Pokalsieg 2019 !!! Für Rudi !!!

06. 02. Achtelfinale - gegen Fortuna Düsseldorf (H) 4:1

03. 04. Viertelfinale - gegen SV Werder Bremen (H) -:-