The Last Of Us Part II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 434 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ein wunderschöner Trailer, der nicht mit Effekten rumspielt wie viele Games Trailer sondern sich auf die Stärken des ersten Teils konzentriert die Atmosphäre und die Charaktere.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ellie wird hier im übrigen 19 sein von daher wird es ein Zeitsprung von 5 Jahren sein da sie beim ersten Teil 14 Jahre alt war, und nachdem was ich so lese wird man sie wohl dieses mal Hauptsächlich spielen was aber nur logisch wäre.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So wird das gemacht. Da können sich alle, aber wirklich alle anderen Entwickler mal ne Scheibe davon abschneiden. Ohne groß geballer und ohne Explosionen und dergleichen wird hier eine grandiose Stimmung und einzigartige Atmosphäre erzeugt. Sollte ich noch irgendwelche Restzweifel oder ähnliches irgendwie gehabt haben, so sind diese jetzt völlig weggeblasen.

      Mit großem Abstand jetzt das Spiel wo ich mich am meisten drauf freue!!!

      TLCsick schrieb:

      Akuma schrieb:

      Zuerst Red Dead Redemption 2 und jetzt der Titel. Ach du meine Fresse, was für schönes Jahr 2017 doch wird.


      Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber rechne lieber mal nicht vor Ende 2018 oder so damit :)

      Hach... trotzdem ... einfach sau stark!


      Immer positiv denken! :catch: Trailer noch einmal gesehen, richtig schöne Detailarbeit.

      Akuma schrieb:

      TLCsick schrieb:

      Akuma schrieb:

      Zuerst Red Dead Redemption 2 und jetzt der Titel. Ach du meine Fresse, was für schönes Jahr 2017 doch wird.


      Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber rechne lieber mal nicht vor Ende 2018 oder so damit :)

      Hach... trotzdem ... einfach sau stark!


      Immer positiv denken! :catch: Trailer noch einmal gesehen, richtig schöne Detailarbeit.


      Ich denke mal Anfang / Mitte 2018

      Gegen eine Veröffentlichung am morgigen Tag hätte ich aber auch nichts dagegen :D
      Neue Details zu The Last of Us Part II

      Naughty Dog hat auf der PlayStation Experience ein Panel zu The Last of Us Part II abgehalten und neue Details zu dem Action/Adventure preisgegeben:

      Spoiler anzeigen
      - Das Spiel handelt 5 Jahre nach den Ereignissen des Originals.

      - Der Spieler übernimmt die Rolle von Ellie, die jetzt 19 Jahre alt ist. Sie soll sich anderes spielen als Joel.

      - Das Thema im Original drehte sich um die Liebe zwischen Ellie und Joel, wie sie diese durch Musik, Interaktion, Handlung und Spielmechanik aufgebaut hatten. In The Last of Us 2 ist die Geschichte das genaue Gegenteil: Es geht um Hass, und wie die Entwickler all diese Dinge jetzt dazu einsetzen, diesen durch die Augen von Ellie zu spüren.

      - Es wird einige Weiterentwicklungen im Spiel geben, einige andere Dinge sind hingegen Neuerfindungen.

      - Die Spielmechanik soll erst später enthüllt werden.

      - Komponist Gustavo Santaolalla steuert erneut den Soundtrack bei.


      Gamefront.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Ich bin über-optimistisch und sage November 2017.

      :troll:

      Falls ich doch richtig liege, sagt es mir. Das werden wieder emotionale Achterbahnfahrten . Ellie und Joel sind ein so ungemein dynamisches Gespann ohne in Klischeepfützen zu treten, es wird eine Freude Klicker & ähnliches Gesocks in Finishing Moves das Licht auszuknipsen. Und um den Soundtrack mache ich mir erst recht keine Sorgen.
      Habe mir die 40 Minuten Panel Diskussion zum Spiel mal angesehen (mit Neil Druckmann, Ashley Johnson (Ellie) und Troy Baker (Joel)) und muss sagen, dadurch, dass sie das Spiel wohl schon seit den Arbeiten an Left Behind (also 2,5 Jahre in etwa) in Entwicklung haben, gehe ich mittlerweile auch von Mitte 2018 aus ... vermutlich mit Verschiebungen auf Herbst 2018. Mit 2017 würde ich definitiv nicht rechnen ... da Neil Druckmann in der Diskussion auch sagt, dass zusammen mit Sony lange überlegt wurde, ob man den Trailer nicht erst auf der kommenden E3 präsentieren solle. Neil hat sich durchgesetzt und meinte, dass Naughty Dog eine enge Verbindung zu den Fans pflegt und für sie die PSX schon immer sehr wichtig war ... daher die Ankündigung schon so früh.

      Schaut es euch ruhig mal an, sie geben die oben aufgeführten Informationen bekannt, geben noch Einsicht in die neue Performance Capture Technik und einen ersten Auszug aus dem neuen Soundtrack (der natürlich wieder wunderbar klingt) inklusive Concept Arts.



      Soljah schrieb:

      Der Trailer ist wirklich phänomenal!
      Ich glaub ich muss The Last of Us nochmal rausholen und zocken :D


      Werde ich auch tun ... dabei habe ich das Spiel sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 platiniert und kenne jeden Winkel, jeden Dialog nahezu auswendig :uglylol: ... diese Nerds.

      Ich bin auf das Spielprinzip gespannt, Ellie ist im Vergleich zu Joel zierlich und klein ... dabei mochte ich gerade diese wuchtigen Nahkampf-Situation mit Joel. Mit Ellie wird es sicherlich etwas hektischer während den Kämpfen zugehen. Aber bin auf deren Ansatz gespannt, Neill erwähnte ja, dass Prinzipien aus dem ersten Spiel fortgeführt und weiterentwickelt wurden und dabei gleichzeitig auch neue Ansätze verfolgt werden. Ich freue mich aber schon darauf Infizierte auf Menschen loszulassen... ein Ansatz den wir erstmals in Left Behind erleben durften und für frische Abwechslung sorgte.

      Die nächsten zwei bis drei Jahre Wartezeit darauf werden hart. Aber hey, immerhin gibt es die E3 im Sommer, dann kann ich vom Last of Us 2 Hype erst einmal Abstand nehmen weil das neue BioShock angekündigt wird :thumbsup:
      AHHHHHHHH. #Hype
      Ich kenne jemanden, die live auf der PSX war und mich gleich informiert hat. Ich bin fast gestorben, weil ich fast nicht mehr damit gerechnet habe... Es mir aber erhofft habe.
      Ich finde es nur krass, dass dieser Trailer vor anderthalb Jahren bereits "gedreht" wurde und bis dahin jeder den Mund halten musste (Außer Nolan North, der sich wohl echt verplappert hat!). Unglaublich, dass man in der heutigen Zeit Dinge noch so geheimhalten kann.

      The Last of Us ist mein absolutes Lieblingsspiel, zur Zeit mache ich mir nur ein klein wenig Sorgen, dass wir Ellie spielen; es hat schon ziemlich Spaß gemacht, Joel zu steuern. Aber abwarten, Naughty Dog hat noch nie enttäuscht. Und wenn es im Sommer/Herbst 2018 was wird, dann sprechen über vier Jahre Entwicklungszeit ja schon für das Spiel!