#CopyrightBlackout #321EUOfflineday

Um die möglichen Auswirkungen von "Artikel 13" noch stärker zu verdeutlichen, werden wir am kommenden Donnerstag, den 21.03.2019 einen „Copyright Blackout“ durchführen. An diesem Tag sind wir neben der deutschsprachigen Wikipedia und diversen anderen Webseiten nicht erreichbar!

Weitere Informationen:
Upload-Filter & Link-Steuer: Die Auswirkungen auf Foren & unsere Community!
Foren gegen Upload-Filter

#CopyrightBlackout #321EUOfflineday

Angepinnt Community - Relaunch: Die neuen & geänderten Funktionen im Überblick

• Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Ich finde ein forum macht gerade das aus, dass komplett verschiedene Charaktere mit komplett anderen Sichtweisen miteinander kommunizieren finde so eine blockier Funktion eigentlich voll unnötig aber natürlich jedem das seine....
      Ich wurde bestimmt auch schon das eine oder andere mal hier angemacht aber da sollte man drüber stehen
      ANZEIGE
      Natürlich kann man sagen: Junge halte doch eine andere Meinung aus. Aber ich kenne auch einen User der hier jahrelang aktiv war und der wegen Anfeindungen hier im Forum jetzt weg ist. Manche sind halt sensibler als andere. Und wenn jeder mit dem anderen vernünftig umgehen würde wäre eine Ignor-Funktion überflüssig. Just my 5 Cents.
      Finde die Funktion grundsätzlich gut. Wer will, benutzt sie, und die anderen eben nicht. Habe da auch zwei, drei Leute drauf, weil es einfach Zeitverschwendung ist, deren Beiträge zu lesen. Hat auch nichts damit zu tun, dass ich deren Meinung nicht aushalten würde oder sonst was, aber man begegnet so oder so schon zu vielen Deppen jeden Tag, da muss ich meine Freizeit nicht auch noch mit denen verschwenden.

Belphegor schrieb:

... Der Hulk pöbelt ja per se nur gegen mich. ...

​Nein, ich will Dir doch nur helfen. Probier's doch mal aus, und Du merkst, dass

​a) es Dir dann besser geht (weil Du nicht so oft mit Dingen konfrontiert werden würdest, die Du so hasst) und
      ​b) Deinem Geschimpfe über Firmen wie WARNER dann auch Taten folgen würden bzw. Du dann nicht mehr zu den Förderern dessen gehören würdest, was Du doch soooo verabscheust (aber durch den Kauf unterstützt) ...

Belphegor schrieb:

.. Er hat ja auch bis heute nicht verkraftet das ich T5 für den allerletzten scheiss halte, mir aber trotzdem ne geile Sammleredition fürs Regal gekauft habe. Der versteht überhaupt nicht das das eine rein gar nichts mit dem anderen zu tun hat. Bei JW übrigen das selbe. Ich verteufel den Film und halte den Flick für noch größeren Mist als T5, trotzdem habe ich die Resin-Edition im Regal ...

​Und genau DA will ich Dir doch helfen, denn der groß geschriebene Satz ist falsch, egal, wie Du ihn drehst und wendest. Es besteht ein DIREKTER Zusammenhang zwischen den Entscheidungen eines Studios und den Absatzzahlen ihrer Verkauften DVDs, Blus, Sondereditionen, Streams usw. Das Studio interessiert sich nicht für "Kritiken in Kleinkinderfäkalsprache", da machen die sich eher lustig drüber (von Affleck mehrfach in Interviews erwähnt, aber da kann man auch von alleine drauf kommen). Kaufst Du das Zeug, sagst Du dem Studio:"Toller Film, bitte genauso weitermachen!" Zusätzlich, da Du dieses kranke Verhalten hier auch noch feierst und hochhälst, machst Du Dich komplett lächerlich, wenn Du dann mit sowas kommst wie "allerletzten Scheiß, aber ich stell's mir daheim ins Regal" ... Denn was gibt es Lächerlicheres oder Krankeres als jemanden, der sich von stinkender Scheiße noch freiwillig und offenen Auges (und Nase) die Sonder-Durchfall-Edition genau dieser verhassten Scheiße zu Hause in die "stolze Besitztümer-Vitrine" stellt. Also normal, vernünftig oder gesund kann man so ein Verhalten nicht nennen ...

​Ich kann es immer nur wiederholen: Du brauchst Hilfe, was das betrifft. Das ist eine Krankheit, der erste Schritt ist es, das zu erkennen, Du armer Mensch ... Ich halte Ausdrücke wie "epic Sh*t" oder "WW hat keine Titten" für einen Hilfeschrei. Dann lass Dir doch auch helfen, Du brauchst es bitter ...

;)
      ANZEIGE

Wuchter schrieb:

Wenn ich so drüber nach denke bin ich wohl auch auf Belphes Ignor Liste :D

Nö du nicht :winke:

Sehe das ansonsten mittlerweile wie @freido. Ich bin jetzt in einem Alter wo man keine Muße mehr hat sich mit Deppen zu beschäftigen. Und leider ist das im Internet die letzten 5-8 Jahre immer stärker geworden. Nicht nur auf MI. Ist ein generelles Problem und da ist es gut wenn sich die Verantwortlichen mit entsprechenden Gegenmaßnahmen auseinander setzen. Zumal die jetzige Funktion sehr gut gelöst ist. Wenn man will kann man sich den blockierten Beitrag ja einblenden.

Über mir hat der, der es einfach nicht sein lassen kann irgendeinen Mist über „ich will dir helfen geschrieben“. Habe den Beitrag direkt wieder zugeklappt weil ich mich jetzt wieder stundenlang über den uncoolen und gar nicht lustigen Hulk einfach aufregen könnte. Oder aber ich blende ihn aus meinem Gedächtnis vollkommen aus und sehe noch nicht mal das er existiert. Ist um einiges einfacher und sorgenfreier für mich.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.862

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Ja, ich weiß, es ist schwer. Doch nimm ruhig mal Hilfe an. Wenn nicht von mir, dann vielleicht von jemand anderem. Sonst wirst Du noch zu so einem, der unter dem Vorwand, Gutes zu tun, seine Nachbarn wegen Falschparken anzeigt oder Menschen mit Lebenslust als Assi-Proleten abkanzelt. Quasi als freiwilliger Anschwärzer beim Ordnungsamt?

Oder: mach weiter so wie bisher, aber beschwer' Dich dann nicht, wenn WARNER mal wieder "dumme Entscheidungen" trifft und "epic Sh*tmovies" dreht, die soooo mies sind, dass Du Dir die Special Edition kaufst.

Aber zumindest könntest Du Dich fragen, warum Du sowas machst. Weil das so schöne Covers sind? Wegen der buten Bildchen auf einem Metallkästchen? Weil Du bereits einige Teile einer Filmreihe hast und Du kranhaft gezwungen bist, auch bei Nichtgefallen oder gar Hass weiter den Kram zu kaufen? Oder sind Deine Pamphlete nur Spaß und in Wirklichkeit gehören T5, Jurassic World und Warners DC-Abteilung zu Deinen Lieblingsfilmen? ...

Bist Du immer noch so sorgenfrei, wenn Du auf der Straße den Anhänger Deines Nachbarn parken siehst? :hammer:

Alexisonfire8 schrieb:

Ich würde mich sogar zu einer Wahlkampfspende hinreißen lassen :D

Du könntest doch ohne meinen Charme gar nicht leben :uglylol:

Und wenn du was spendest verbrenne ich meine Rambo-Trilogie und lad das Video hoch....
      Findest du dann im Thread zum Thema Glaube - ich glaube nämlich das dich das Aufregen wird :uglylol:
      (First Blood nehm ich aber raus - einer der besten Filme ever :) )

PS: Ich glaub ich hab dich in noch etwas geschlagen - ich steh auf mehr ingore-Listen :uglylol:

Genießt die Stille.....

The Fiend schrieb:

Alexisonfire8 schrieb:

Kann man eigentlich sehen, wer einen sperrt?

Willst du das wirklich? ^^

Warum nicht :uglylol:

joerch schrieb:

Alexisonfire8 schrieb:

Ich würde mich sogar zu einer Wahlkampfspende hinreißen lassen :D

Du könntest doch ohne meinen Charme gar nicht leben :uglylol:

Und wenn du was spendest verbrenne ich meine Rambo-Trilogie und lad das Video hoch....
      Findest du dann im Thread zum Thema Glaube - ich glaube nämlich das dich das Aufregen wird :uglylol:
      (First Blood nehm ich aber raus - einer der besten Filme ever :) )

PS: Ich glaub ich hab dich in noch etwas geschlagen - ich steh auf mehr ingore-Listen :uglylol:

Das bezweifel ich stark. Aber ja... Ohne dich wäre MI nicht das selbe.