ANZEIGE

Angepinnt Community - Relaunch: Die neuen & geänderten Funktionen im Überblick

• Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Olly schrieb:

Ein sehr willkommenes Update. :grins:

Denk aber dran - joerch schreibt sich nicht mit ö und mit Clown funktioniert das blocken nicht - du musst schon @Alexisonfire8 eingeben...

:uglylol:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      ANZEIGE

Wo sehe ich die blockierten Nutzer?

Belphegor schrieb:

Ach so kann man irgendwo in seinem Profil eine Übersicht über die bei sich eingestellten blockierten User sehen?

Ja, unter Einstellungen -> Blockierte Nutzer kann man die blockierten User sehen und dort auch ggf. wieder entfernen.
      Dateien

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Wieso sollte man eigentlich überhaupt jemanden blocken? Das habe ich nie verstanden. Entweder überfliege ich gewisse Posts oder lese vom ernannten Feind erst gar keine Posts. Aber ich scheine da wohl nicht ganz so sensibel zu sein wie viele andere Netz-User.

Als ich noch auf spox angemeldet war wäre ich nach Derbyniederlagen mit blocken gar nicht mehr hinterhergekommen. :uglylol:
      „Nemo tenetur se ipsum accusare!“
      So nach einigen Monaten des „Testens“ muss ich echt sagen das die Blockierfunktion mit das Beste ist was ihr seit langem eingeführt habt. Mittlerweile macht es mir wieder richtig Spaß im Forum zu surfen und Threads zu lesen. Habe aktuell 4 User geblockt (gut einer davon ist seit ewigkeiten inaktiv aber von dem will ich auch nie wieder etwas sehen) und zumindest bei mir stellt sich mittlerweile wieder eine Wohlfühlatmosphäre auf MI ein. Und die Angst das man dadurch Diskussionen nicht mehr versteht war auch unbegründet. Die User die man eh nicht lesen will bringen am Ende des Tages auch nur Kommentare rein auf die man sehr gut verzichten kann. Gut sollte man jetzt einen Newsposter wie @Gambit blocken, dann könnte es natürlich schwierig werden aber bei „normalen“ Usern ist das echt kein Problem. Als Fazit kann man nur sagen: gute und richtige Entscheidung ans MI-Team diese Funktion einzuführen! :thumbup:

Baldur schrieb:

Belphegor schrieb:

Ach so kann man irgendwo in seinem Profil eine Übersicht über die bei sich eingestellten blockierten User sehen?

Ja, unter Einstellungen -> Blockierte Nutzer kann man die blockierten User sehen und dort auch ggf. wieder entfernen.

Kann das noch mal wer anders schreiben? Kanns nicht lesen - hab dich geblockt :uglylol:
      Love is the light

joerch schrieb:

Baldur schrieb:

Belphegor schrieb:

Kann das noch mal wer anders schreiben? Kanns nicht lesen - hab dich geblockt :uglylol:

Das geht gar nicht. :D

patri-x schrieb:

Das geht gar nicht.

1. Diktatur pur
      2. Bist du jetzt Pressesprecher der MI-Regierung geworden? Denk mal drüber nach, was mit denen bei Trump passiert...
      3. Deiner Antwort gebe ich eine 7

Love is the light

ANZEIGE

joerch schrieb:

patri-x schrieb:

Das geht gar nicht.

1. Diktatur pur
      2. Bist du jetzt Pressesprecher der MI-Regierung geworden? Denk mal drüber nach, was mit denen bei Trump passiert...
      3. Deiner Antwort gebe ich eine 7

Ich kann sogar aus deinem Abzeichen ein Loser des Jahres machen. :uglylol:

DJK schrieb:

@Hulk , du kannst dir wohl deine Zeit sparen, der liest deine Posts nicht mehr.

Dabei will ich doch nur helfen. Das sind Gesundheitstipps und solche, wo er vermeiden könnte, sich zum Affen zu machen. Naja, manche fühlen sich im Affenhaus sichtlich wohl und wollen auch nicht, dass man ihnen mit Vernunft und Logik kommt ...

Andererseits kann an sich so auf so irre Beiträge freuen wie "Warner macht nur epic sh*t Kackfilme mit tittenlosen oder komischnasigen Frauen! Als ich mir die Steelbook Sonderedition gekauft habe, hab' ich mich soooo geärgert. Da hat mir der Drecksfilm noch mehr nicht zugesagt, als damals, wo ich 100 km gefahren bin, um den Film im teuersten Kino zu gucken. Wieso ändern die ihre Einmischpolitik ncht?" oder "nur noch niedriger Pöbel und Assoziale auf der Welt..."

:hammer:
      Manche wollen halt keine Hilfe. Oder erkennen zwar die Unlogik, dass man ein Studio und dessen Politik unterstützt, wenn man ihre Produkte kauft ... und sich somit selbst die "Schuld" geben müsste. Nur, wer hat da die Eier in der Hose, sich zu ändern, wenn doch Schulholgeplärre und mit dem Finger auf andere zeigen einfacher ist und man sich damit sebst schmeichelt ...
      Bestimmt wieder Sachen wofür andere direkt nen Bann bekommen würden. Der Hulk pöbelt ja per se nur gegen mich. Er hat ja auch bis heute nicht verkraftet das ich T5 für den allerletzten scheiss halte, mir aber trotzdem ne geile Sammleredition fürs Regal gekauft habe. Der versteht überhaupt nicht das das eine rein gar nichts mit dem anderen zu tun hat. Bei JW übrigen das selbe. Ich verteufel den Film und halte den Flick für noch größeren Mist als T5, trotzdem habe ich die Resin-Edition im Regal.

@patri-x: ich musste grad so lachen bei deinem Spruch mit dem Abzeichen. Köstlich. :thumbsup:
      Das ist schon echt erstaunlich, die Filme scheiße finden, und sich dann dennoch irgendeine Sonderedition für die eigene Sammlung zulegen :uglylol: So kann man die Filmstudios für ihren „vermeintlichen Rotz“ auch unterstützen und sie in ihrer Arbeit und Qualität bestätigen, dass das vielen Leuten ja doch scheinbar gefällt, was man da auf die Leinwand schmeißt. Nicht schlecht, dass ist Logik :uglylol: :goodwork:
      Er ist halt ein Sammler, aber ok mir persönlich wäre mir mein Geld zu schade! Da geh ich es lieber spenden (sei es Unicef, WWF oder was auch immer) als für irgendein Film den ich verabscheue auszugeben und dieser dann in meinem Regal Staub fängt.

Habe ja vor längerem ja auch schon angefangen meine Sammlung aufzulösen.

Filme gucke ich nur noch ausschließlich im Kino oder Netflix das reicht!

Zum Thema: die Ignore- Funktion finde ich gut, allerdings waere mir ein Schritt weiter sogar lieber: Den besagten User gar nicht mehr lesen zu können!

patri-x schrieb:

Ich kann sogar aus deinem Abzeichen ein Loser des Jahres machen.

Ich arbeite doch dran den zu kriegen....

burtons schrieb:

Zum Thema: die Ignore- Funktion finde ich gut, allerdings waere mir ein Schritt weiter sogar lieber: Den besagten User gar nicht mehr lesen zu können!

Ist das nicht der Sinn der ignore-Funktion? :headscratch:
      Love is the light