The Vanishing of Ethan Carter ( PC, PS4 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Ich habe es mir am Wochenende auch spontan über den PSN Store gekauft und auf einem Rutsch durchgespielt. Mich konnte der Erzählstil sowie die Präsentation und die Geschichte durchaus fesseln. Ich mag die Stimmung die das Spiel vermittelt und die durchgehend anhaltende traurige/unheimliche Atmosphäre ... ich kann mich nun einmal für melancholische Landschaften und einfache Erzählweisen begeistern und fand auch die Auflösung völlig zufriedenstellend und überraschend. Zugegeben, die Rätsel sind weit weg davon zu fordern aber das Gesamtpaket passt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Spiel auch bei einem zweiten Durchgang fesseln würde, da die Reihenfolge der Rätsel nicht vorgeschrieben sind, das mag ich jedoch zu bezweifeln, zumindest solange sich dadurch auch Dialoge und Off-Kommentare vom Protagonisten nicht ändern. Irgendjemand Erfahrungen gesammelt mit einem zweiten Durchgang?

      8 von 10 versteckten Granaten, Snipern und Tauchern
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: