King Arthur: Legend of the Sword (Guy Ritchie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      The Asylum zieht natürlich mit ihrer eigenen Interpretation nach:



      ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Stoff um König Arthur wurde ja mittlerweile schon x mal
      verfilmt und dieses mal hat sich Guy Ritchie dran gemacht und der Sage
      einen moderneren Neuanstrich verpasst!!!Meiner Meinung nach sehr
      gelungen und vor allem unterhaltsam. dabei
      hatte ich anfangs nicht unbedingt Lust drauf....die Trailer sahen ok
      aus und die Meinungen gingen sehr auseinander aber wie immer mache ich
      mir lieber selbst ein Bild davon

      Man wird gleich ab ins Getümmel von riesigen Kriegselefanten geworfen und
      die Kameraführung ist schon hier wie im ganzen Film sehr gelungen und
      kommt vor allem den tollen 3D Effekten zugute!!!alles sehr räumlich und
      richtig viele Pop Outs darf man bewundern, das hat Spass gemacht

      Klasse waren die teilweise in Slo Motion inszenierten Actionszenen und der
      immer passende rockige Soundtrack der zur rohen und dreckigen Atmosphäre
      beigetragen hat!!!

      Charlie Hunnam rockt als Arthur !!!er spielt charmant sympatisch und mit lässigen Sprüchen der Humor im Film ist amüsant und als Gegenpart zum gut gelaunten Arthur ist Jude Law ein toller Antagonist! seine Präsenz erzeugt eine bedrohliche Aura die man hat oder eben nicht hat aber er kann überzeugend böse spielen .

      Alles in allem eine gelungene Neuinterpretation des Klassikers von Guy
      Ritchie mit tollen Darstellern, cooler Mucke und unterhaltsamen
      Actioneinlagen

      8/10
      Excalibur ist aber auch unfassbar speziell gut.... Atmo pur... Ich gib mir den cool king die Tage mal auf netflix dann weiss ich mehr über diesen guy ritchie film




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      shun schrieb:

      Gestern auf Netflix entdeckt und gleich zur Primetime gestartet aber musste schon nach rund 40 Minuten wieder abschalten weil mir meine Lebenszeit für so einen Schrott zu wertvoll ist .... wann gibts endlich wieder mal einen guten Mittelalterfilm?


      Du machst mir ja gerade wieder richtig Mut, habe ich auch erst letztens entdeckt und in die Watchlist gepackt. Werde zumindest aber einen versuch wagen, auch wenn ich nicht besonders viel erwarte. Wird wohl dabei bleiben das die einzigen interessanten Verfilmungen aus den 80gern oder aus der Monumantalfilm Ära kommen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich muss ja gestehen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand. Ritchies Stil gemischt mit einer historischen Geschichte bedarf zwar einer Gewöhnungsphase, aber ist die überstanden, ist das eigentlich ganz erfrischend, auch wenn der Mix nicht immer funktioniert. Ebenso fügten sich die Fantasy-Elemente auch recht gut ein. Darstellerisch nicht erwähnenswert bietet King Arthur ganz nette Unterhaltung für zwischendurch. Gewöhnungsbedürftig aber durchaus mal frisch. Der große Wurf ist das Werk zwar nicht, aber als Zeitverschwendung habe ich es auch nicht gesehen.
      Männers! Ihr guckt einen Guy Ritchie Film und wer ein wenig Erfahrung mit seinen Filmen hat weiß doch in welche Richtung der Film geht. Ich finde ihn überragend. Er bleibt sich treu und klopft den Staub aus dem modigen Arthur Genre, der sich über die Jahre abgelagert hat und erzählt wunderbar eine King Arthur Story.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Hi verstehe echt nicht warum man Legend of the sword ,nicht sofort um Teil 2 verlängert einer der besten Filme überhaupt .Genau wie Gladiator oder Robin Hood mit Russel Crowe die Produzenten sollten sich Mal Gedanken machen warum sie überhaupt Filme produzieren das muß doch auch was sein was sie inspiriert.Und dann jedes Mal die Zuschauer enttäuscht .Alle 3 mega Filme also hoffe echt ritchi regelt das
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Deine Bewertung für "King Arthur: Legend of the Sword" ? 8
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (1) 13%
      3.  
        8/10 (3) 38%
      4.  
        7/10 (1) 13%
      5.  
        6/10 (2) 25%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        4/10 (1) 13%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%