ANZEIGE

I Slept with Joey Ramone (Netflix)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

I Slept with Joey Ramone (Netflix)

Wie das Billboard-Magazin meldet, ist ein Spielfilm über die legendäre Punk-Band "Ramones" in Planung.

Laut der Website, soll niemand geringerer als Regisseur Martin Scorsese, der zuvor schon Filme über Bob Dylan und die Rolling Stones drehte, Regie führen.

Link(Quelle): Hey ho, let's go! Martin Scorsese is attached to direct a Ramones biopic - Movie News | JoBlo.com

ANZEIGE
      Pete Davidson spielt Joey Ramone in Netflix-Biopic.

Laut Variety tun sich STXfilms und Netflix zusammen, um ein neues Rock-Biopic über den Ramones-Frontmann Joey Ramone zu produzieren und zu vertreiben, das den Titel "I Slept with Joey Ramone" trägt. Und es scheint, als hätten die Studios bereits den Schauspieler gefunden, der die Rock-Ikone zum Leben erwecken soll, denn es wurde bekannt gegeben, dass der Comedian Pete Davidson die Rolle an Land gezogen hat. Das Projekt basiert auf den gleichnamigen Memoiren von Joey Ramone's Bruder, Mickey Leigh. Und wie zu erwarten, hat der Nachlass des Musikers seinen Segen zu dem neuen Film gegeben.

Der steht mal auf meiner Liste. Bin war nie der riesige Ramones Hörer gewesen und kann auch nicht so ganz verstehen, wie es zum großen Kult um diese Band kam, dennoch respektiere ich sie. Ein paar geile Gassenhauer haben sie veröffentlicht. Für die Verfilmung wünsche ich mir, dass man einen guten Cast trifft und auch einen ordentlichen Film, mit vernünftigen Inhalt macht. Zu erzählen gibt es einiges, nur sollte es keine 0815-Verfilmung nur des Namens wegen werden.